PP mit Caroline Forbes

in Probeposts 08.12.2012 21:59
von Katerina Petrova • 156 Beiträge

So dann hau mal in die Tasten und hab viel spaß beim posten, ich freue mich schon etwas von dir zu lesen.

nach oben springen

RE: PP mit Caroline Forbes

in Probeposts 08.12.2012 22:09
von Caroline Forbes

Seit dem Elena zu einem Vampir wurde, und Sie lieber ihre Zeit mit Damon verbrachte, hatte sich der Kontackt zu Stefan verbessert. Die beiden hatten heraus gefunden das Elena an Damon gebunden war. Sie versprach Stefan, ihren Mund zuhalten. Doch würde dies für die Blondine verdammt schwer werden, denn in der Schule traff sie auf Elena und lächelte diese scheinheilig an. "Sag mal Elena, gibt es im Hause Salvatore, kein Glätteisen?" und hob fragend eine perfekt gezupfte Augenbraue. Doch Elenas reaktion war wircklich gelassen und sie lud Bonnie und Care zu einer Pyjamaparty ein. Sie legte einen Finger ans Kinn und sah sie genau an "Erlauben denn die Salvator Brüder das wir bei Ihnen schlafen dürfen. Immerhin möchtest Du ihren Weinkeller plündern" Doch eine Antwort bekam Sie nicht. Mit verzogenen Mund sah Sie zu Bonnie die wohl ebenfalls gerade ein wenig Baff war. Schulter zuckend ging sie denn Flur entlang und dachte darüber nach ob Sie tatsächlich Recht mit ihrer befürchtung hatte, das Elena wircklich an Damon gebwunden war, und deswegen so auf verlieb tat. Angwiedert verzog Care das Gesicht und rieb sich ihre Schläfen, noch immer Fragte sie sich wie Sie damals mit der Männlichen-Schlampe etwas haben könnte.

Einige Stunden waren vergangen, und gemeinsam mit Bonnie machten sie sich auf denn Weg zu dem Salvatore Anwesen. Sie klingelten an der Türe und Elena öffnete ihnen die Türe und gemeinsam betratten Sie das Wohnzimmer. Die blondine ließ sich auf die Couch fallen und ließ ihren Blick durch das Wohnzimmer schweifen. Doch plötzlich bekam Sie eine Sektflasche in die Hand gedrückt und sah grinsen zu Bonnie und dann zu Elena. Doch ihr grinsen verschwand, als Sie sah das Elena einen Blutbeutel in die Hand nahm, und aus diesem Trank. "Ich dachte du vertägst das Blut aus dem Beutel nicht?" Mit zusammen gezogenen Augenbrauen hörte Sie die Antwort von Elena. "Achja Damon sagte du solltest es nochmal probieren? Und plötzlich schmeckt es dir und du behälst es in dir?" Sie klang sehr skeptisch und zeigte ihren Hass Damon gegenüber.

nach oben springen

RE: PP mit Caroline Forbes

in Probeposts 08.12.2012 22:21
von Katerina Petrova • 156 Beiträge

Hey,
also Care dein Probepost gefehlt mir, melde dich doch bitte an und willkommen im Mysterious Shadows.

lg Kat

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen