Probepost Jeremy

in Probeposts 10.12.2012 11:38
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Viel Spaß:)

nach oben springen

RE: Probepost Jeremy

in Probeposts 10.12.2012 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich danke dir!

Jer war bedacht darauf, die junge Frau heil raus zu bekommen. Obwohl es für ihn riskant war, konnte er nicht anders. Er wollte einfach nicht ihr Leben auf Spiel setzen. Er verstand einfach nicht, wieso er es immer war, welcher das Unheil magisch anzuziehen schien.
Sie standen nun hinter der Bar. April hatte er in Sicherheit gebracht. Zu mindestens so, dass sie von dem Geschehen, nicht viel sehen konnte. Was sollte er ihr nur sagen, wenn sie dies überstanden hatten. Sie würde ihm doch nie die Wahrheit glauben.
Doch was sich nun abspielte glaubte er nicht. Damon ließ ihn wirklich da stehen. Er verließ tatsächlich das Grill. ,,Damon?!" Fest hatte er damit gerechnet, dass dieser nur spaßte. Schnell jedoch kam ihm die Erkenntnis, dass es nicht so war. ,,Dick!" Verzweifelt, tratt er einen Schritt zurück, ehe er gegen dem Schuh von April trat, wobei er zum stehen kann. ,,April! Komm" Er griff nach ihrer Hand, wobei er sie hoch zog. ,,Hör mir zu! Du musst rennen... Renn wenn ich es dir sage!" Fest hatte er ihre Hand in seiner umschlossen. Er musterte die Männer, welche auf sie zu liefen. Plötzlich ließ er sie los und griff zum ausfahrbaren Wasserhahn. Nun drückte er den Knopf, wo bei das Wasser zu den beiden Vampiren gespritzt wurde, welche zu schreien begann. Ihre Haut schien als würde sie verbrennen. Fast schon paralysiert bewegten sie sich nicht mehr.
,,Los!! Renn April!!" Jer ließ den Hahn fallen, ehe er ebenfalls in Richtung Ausgang rannte. Welch Glück sie hatten, dass Carol Lookwood auf die Idee kam, das Wasser heute mit Eisenkraut zu versetzen.

nach oben springen

RE: Probepost Jeremy

in Probeposts 10.12.2012 11:44
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Danke für deinen probepost.Du kannst dich gerne anmelden.
Herzlich Willkommen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen