Wohnzimmer

in Mikaelson 11.12.2012 22:33
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

..........

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Mikaelson 11.12.2012 22:42

Nachdem er die Wohnung von Nat verlassen hat und einen neuen Deal an land gezogen hatte, und das sogar gleich einen neuen Sklaven dazu bekommen hat, kann der Tag doch nicht besser sein. Da er aber mal in seinem Zuhause nachdem rechten sehen wollte, beschloss er nun mal nachhause zu gehen. Er hat zu oft in den letzten Tag nachen Tyler oder sonst wem gesehen, seine eigenen Vier-wände kamen deswegen etwas zu kurz, aber das machte nichts nun wird er sich ebend wieder mehr darum kümmern. Er lief schnell nachhause und erreicht dann auch schon sein Anwesen. Er ist zur Tür gegangen und schloss diese auf und er ging rein und merkte das auch niemand zuhause war, Glücklicherweiße, den anscheind hatte Rebekah ihren Spaß und die anderen traff man sowieso nur selten an. Er schloss die Tür hinter sich und geht erstmal ins Wohnzimmer wo er sich erstmal eine Flasche Whiskey gönnte und ein Whiskeyglas dazu und er schüttet sich dann auch schon etwas ein und er überlegt jetzt schon, wie er Vaughn auf trapp halten wird.

nach oben springen

in Mikaelson 11.12.2012 22:53
von Cecilia St.James (gelöscht)

Dieses Haus war echt rießig .War ja auch klar - hier hielten sich wohl haufenweise Hybriden auf - wie der hier den ich am Kragen packte .Der wagte es wirklich mich zu beobachten . Der hatte auch schon einen netten Vortrag bekommen .Was fiel diesem urvampir ein , meine Pläne zu bespitzeln lassen . Der Hybrid hatte echt glück ,dass ich mir heute einen freien Tag gegönnt hatte - sonst sehe das hier ganz anders aus.Ich zog ihn am kragen in das Anwesen rein und warf ihm seinen Meister vor die Füße."Dein kleiner Hund hat mich beobachtet und das wirklich ausordentlich schlecht,dass muss er wirklich lernen.."nochmal giftete ich den Hybriden an und dann galt mein Blick dem Urvampir auf den ich mit meinem Finger zeige . "Niklaus Mikaelson - Papahybrid." meinen Kopf legte ich zur Seite und grinste."Was verschaft mir die Ehre? " ich legte meine Arme auf meine Hüfte und sah ihn genauer an."Also ich hab echt nichts getann,was dich dazu bringen könnte deine Hybriden nach mir zu schicken.Ich war ganz lieb - hab niemandem irgendwas getann - niemanden getötet,sowas würde ich nie tun" ein grinsen zierrte sich auf mein Geischt und der Sarkasmus sagte sehr aus,dass ich nicht ganz die Wahrheit sprach - aber das war meine Absicht."so böse bin ICH doch nicht,dass ich jemandem den tod wünsche.."

<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 23:08 | nach oben springen

in Mikaelson 11.12.2012 23:31

So unhöflich hat es sich noch keiner gewagt in sein Haus zutretten, und er stellte sofort das Glas ab und wendet sich zu der unbekannten Frau. Dann sieht er schon das sie seinen Hybrid unsanft anpackt und das bringt ihn in rasche, sowas hat noch nie einer getan, kein Vampir wagte es sich gegen ihn zu stellen, sofort geht er auf sie, bis er vor ihr steht und packt ihr an die Kehle und drückt dann unsanft zu und schanutz sie an "Was wagst du dich eigentlich so in mein Haus zu kommen, und bist so unfreundlich" und mit voller wucht wirft er sie gegen die Wand "Erlich unverschämtes Vampirweib bist du" fauchte er dann hinterher und ein lautes knurren entfloh aus seiner Kehle und dann geht er zu ihr und kniet sich vor ihr hin "Was soll ich nur mit dir machen ? Vielleicht sollte ich dich mal beißen lassen von meinen Hybrids und dann kannst du angekrochen kommen und mich um gnade flehen" Pah sowas hasst er einfach, so eine frechheit von dieser Frau er zieht ihr dann an den Haaren und geht ein Stück mit ihr und zieht sie hinter sich her. Er nimmt den Stuhl der im Raum steht und zieht sie an den Haaren hoch und setzt sie dann auf den Stuhl "So und nun sagst du mir wer du bist und ich hab sofort gemerkt das du mich angelogen hast, am liebsten würde ich dich Killen, und wag es nie wieder mit meinem Hybrids so schlampig umzugehen wie du es grade getan hast. Sag mir deinen Namen, oder soll ich dir mal deinen Namen sagen Cecilia. Ach überrascht das ich deinen Namen schon kenne, nur sorry das ich dir immer einen Schritt vorraus sein werden Miss St.James" Sie wird vielleicht überrascht sein, wie viel er bereits über sie weiß. "Ich sollte dich foltern für deine unfreundlichkeit" Ja das würde er nur zu gerne tun aber er besorgt sich mal ebend ein paar fesseln und geht zu ihr und nimmt ihre Hand und drückt diese auf die Stuhl lehne und fesselt ihre erste Hand dann und zieht es ordentlich fest, das selbe passiert mit ihrer anderen Hand "und du wirst dich nicht vom dem Stuhl bewegen bis ich es dir sagen" So das sollte für den ersten aufschwung reichen.

nach oben springen

in Mikaelson 11.12.2012 23:39

Diese Grobheit die er an den Tag legte - das tat noch nie irgendwer bei mir und sowas sollte ein Mann auch keines falls eine Frau behandeln - kein Wunder das er nur Hybriden um sich herrum hatte :D
Ich ließ ihn einfach das machen was er wollte - es tat zwar weh ,aber hey er - Urvampir ? Ich - normaler Jüngerer Vampir,der keine Chance hatte.Also ließ ich das ohne großes quängeln zu.Ich knurrte auf und blickte ihn an und zog meine Augenbraue nach oben.War der Kerl alels rausgefunden hatte .Sicher,wusste er noch mehr,aber so viel konnte man ja nicht über mich in Erfahrung bringen - schließlich machte ich die meisten Dinge so,dass sie keiner mitbekam."Pravo,Papi.Und jetzt wirst du mich solange quälen bis ich dir alles sage?Das ist wirklich Old-Style muss ich sagen." egal in was für einer sitation ich war - provokationen kamen bei mir nie zu kurz - ich hatte keine angst zu sterben oder sowas. Hatte ich nie gehabt und ich stand einige Male kurz davor - aber dann zog ich jedes mal meinen hübschen Hinter herraus."Weißt du,du hättest mir nen Scotch anbitten können - wir hätten uns nett hinsetzten können aber nun..." meinen rechten Munwinkel hoch und blickte ihm genau in die Augen."Nun kannst du mir meinen Hinter abknutschen,süßer.Den SO geht niemand mit mir um - auch nicht ein alter Urvampir wie ,der von seinen Hybriden belagert ist und nicht ohne sie klarkommt."

nach oben springen

in Mikaelson 11.12.2012 23:54

Erlich, was war das für eine ungezogene Vampirbraut? Sie hat überhaupt kein benehmen und ist kaken frech, sowas hat er noch nie erlebt, jeder hat irgendwo respekt, aber sie bettel im Grunde nur schon um den Tod. Eigentlich ist er sonst zu Frauen nett, aber zu ihr kann er das garnicht, weil sie ja schon von Anfang an schlecht mit seinen Hybrids umgegangen ist, was ihn immer noch zur Weißglut bringt und das Gespräch hier wird nicht gut enden. "Was bildest du dir eigentlich ein? Kommst hier einfach in meinem Haus, und stellst nun auch noch ansprüche auf einem Drink?" Boar das reichte selbst ihm und er hebt seine Hand und klatscht ihre richtig eine, so das der Stuhl samt ihr sich ein paar cm bewegte. Er sieht sie dann mit einem Eiskalten und wütendem Blick an "So und noch etwas, sowas wie du bekommt bei mir nie einen Drink spendiert, und du hast doch die Frechheit bessen, bei mir reinzukommen, meinen Hybrid wie nen arsch zu behandeln, nur weil er dich ausspionierte und noch etwas, ich kann mir alles erlauben, vorallem dann wenn neue Vampire in die Stadt kommen und sich denken, sie können sich alles erlauben." Sie ein hass wie er grade auf sie hat, hat er bisher nur für eine Person in seinem Leben gehabt, und nun schafft es so eine ungezogene Göre wie Cecilia auch noch. So nun da sie sowieso schonmal auf dem Stuhl sitzt und nicht wegkommt, geht er kurz nach neben an in den das Zimmer und holt mal einen schönen Pflock hervor, für den Fall der fälle ist der schon immer gut gewesen. Er geht dann zu ihr wieder und sieht sie an "So ich knutsche dir gleich dein Hintern, du verdammte Schlampe" und mit diesen Worten hatte sie auch schon den Pflock neben ihrem Herzen sitzen und er drückt es richtig durch, so das aus dem Rücken schon etwas die Spitze guckt "So und ich hoffe es tut weh, schade das meine liebreizende Rebekah nicht da ist, die steht auf solche Spielchen" meinte er wütend zu ihr. Das war aber noch nicht alles, da sie sich sowieso nicht bewegen kann, kann der Pflock in ihr stecken bleiben. Er hebt dann grob ihr Kinn an und sieht sie an "So und wenn du meinst ich komme ohne meine Hybrids nicht klar, dann hast du dich getäuscht, ich schenke ihnen regelrecht ein neues Leben, das sie sich nicht immer bei Vollmond verwandeln müssen" Erlich so eine Schlampe wagt es sich in seinem Haus zu kommen "Lass mich raten gleich bittest du mir noch irgendeinen scheiß an aber nicht mit mir" Er würde ihr am liebsten die Augen rausschneiden, aber das kann er auch nicht tun. Er überlegt was er mit ihr anstellen wird, in seinem nächsten Schritt, ob sie lebend rauskommen wird, das steht nun in weiterferne.

nach oben springen

in Mikaelson 12.12.2012 00:03

Ich spührte seine Hand an meiner Wange und blickte ihn geschocket an.Ich konnte das nicht fassen,aber Informationen würde er von mir nicht bekommen ganz sicher nicht - lieber würde ich sterben,dass ging ihn schließlich alles nicht an -es war mein Leben - meine Entscheidungen - da würde mir auch ein Urvampir nicht dazwischen reden.Mir war egal wer er war .Ich knurrte los und zog meine Augenbraue nach oben grade als ich was sagen wollte - spührte ich etwas.
Dieser Pflock neben meinem Herzen - ich öffnete meine Augen weit und kreischte und keuchte kurz auf.Der Pflock saß verdammt tief ich senkte meinen Kopf und keuchte immernoch.Ich würde ihm was anbieten ? Ich würde nie irgendjemandem ezwas anbieten - ich stand eher darauf alleine zu arbeiten - ich traute niemandem .Erst recht nicht ihm."Dir..was anbieten?Gott,steck das Ding in mein Herz und ende.Ich werde dir.." ich verzog das Gesicht ,denn es tat einfach höllisch weh."Mein Mund ist versiegelt,Mister.Und da wird nichts herraus kommen..kein wort mehr.." ich sah ihn erst an und knurrte wegen des Pflockes auf.

nach oben springen

in Mikaelson 12.12.2012 00:31

Geschieht ihr wirklich zu recht, das sie eine geklascht bekommen hat, sie benimmt sich wie ein kleines blach, wirft ihm den Hybrid vor die Füßen und wird dann auch noch frech, erlich sowas ist ihm bei seinem ganzen Leben noch nie unter die Augen gekommen. Da hörte er schon das knurren von ihr, aber das intressiert ihn nicht "Knurr doch um dein Leben, denkst du das beeindruckt mich? Erlich was bildest du dir eigentlich in deinem Kopf ein? So eine Show abzuziehen, und das in meinem Haus! Und nur weil du meinst nicht mehr zu reden müssen, wirst du so oder so reden, du wirst flehen um dein Leben ich schwöre es dir Cecilia" Richtig lustig wird es nun für ihn, als sie nochmals knurrte und nur das weil er den Pflock durch geborht hatte "Oh tat das weh? Soll ich nun mit dir mitleid haben? Das hättest du wohl gerne, das war nur der Anfang" Mit einem bösen grinsen und verschwindet er für einen moment aus dem Wohnzimmer und holt sich einen Stengel Eisenkraut und findet dann das andere Bündel, was versteckt worden war. Er findet aber auch wirklich heute alles was er brauch. Er geht dann zurück ins Wohnzimmer "So du wirst es wirklich noch bereuen so eine Art gezeigt so haben wie du hierher kamst" Er holt den Stengel raus und geht damit zu ihr und streicht ihr damit über die Wange, damit ihre Haut anfängt zu knistern. "Ach wie schön das es dir schmerzen bereitet" Er nimmt den ersten Stengel dann weg "Hm vielleicht sollte ihr dir mal einen schönen Tee machen" Er grinst unverschämt und verschwindet dann in die Küche und macht ihr einen leckeren Eisenkrauttee und schüttet den fertigen Inhalt in eine Tasse und geht damit zurück ins Wohnzimmer. Er geht auf sie zu hebt ihr Kinn wiedermals unsanft an und öffnet dann ihre Mund "Lass es dir schmecken" Er schüttet ihr dann den gesamten Tee der in der Tasse war in den Mund so das er schön runterläuft, aber damit noch nicht genug er zerreist ihre ihre Kleidung ganz so das sie nur noch in Dessous vor ihm sitzt.

nach oben springen

in Mikaelson 14.12.2012 20:42

Da es ihm nun zu langweilig wurde, beschließt er doch mal einen kurzen abstecher zu starten, er ignoriert Cecilia und lässt sie dort sitzen und verlässt das Wohnzimmer und macht sich dann auf den Weg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen