#1

Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 20:30
von Gianna (gelöscht)
avatar

Mysterious shadows


nach oben springen

#2

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 20:56
von Gianna (gelöscht)
avatar

ich kam in mystic falls an und der beste weg um länger hier zu bleiben war auf die high school zu gehen.ich ging ins schulbüro und klärte alles und wurde in die klasse von dem ehemaligen lehrer alaric saltzmann geschickt.ich kam am klassenraum an und ging hinein,es schien noch keiner da zu sein und da wir gleich geschichte hatten war ich doch schon etwas beruhigt gewesen.ich schaute mich um und suchte mir den hintersten platz auf,damit ich nicht wirklich auffiel.ich setzte mich hin und holte meine bücher raus die ich bekommen hatte und schaute mir diese in ruhe an.einiges war wirklich interessant,doch einiges wusste ich schon lange und langweilte mich nur.aber so war es schon immer gewesen in der schule.ich schaute auf meine armbanduhr und fragte mich wann die pause zuende war und solangsam einige wieder in die klasse kamen.


nach oben springen

#3

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 20:59
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ein neuer Tag begann, und Stefan machte sich auf den Weg zur High School. Mit einem grinsen auf seinen Lippen, stieg er aus dem Wagen und ging in richtung Eingang, direckt in richtung Klasse. Als er die Klasse betratt, sah er das jemand neues alleine in der letzte Reihe saß und er zog seine Augenbrauen zusammen. Doch war er ein Gentleman und setzte sich vor ihr hin, und drehte sich zu ihr um. "Hey. Ich bin Stefan. Stefan Salvatore" und reichte ihr seine Hand. Kurz schielte er zur Türe und hoffte das Elena bald erscheinen würde. Freundlich lächelte er sie an.


nach oben springen

#4

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 21:09
von Gianna (gelöscht)
avatar

ich hörte schritte von weitem und sah auf als jemand die klasse betrat.ich sah einen hübschen und verdammt gutaussehnden jungen mann und lächelte.als er sich jedoch vor mich setzte und sich umdrehte blickte ich ihn an und lächelte.ich schüttelte die hand und nickte."freut mich Stefan,mein name ist Gianna"sprach ich freundlich und mit einer ruhigen stimme aus.ich merkte sofort das er ein vampir war und blinzelte leicht.da ich ja sehr kontaktfreudig eigentlich war,fragte ich ihn doch gleich mal welches thema wir hatten."hey du,sag mal welches thema haben wir denn?"fragte ich neugierig und blickte ihm in die augen und wartete auf seine reaktion ab.ich drehte ihm das buch hin,sodass er mir es doch gleich zeigen konnte und ich mich kurz einlesen konnte.es wäre dann für mich nur ein kinderspiel gewesen.


nach oben springen

#5

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 21:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie seine Hand nahm, bemerkte er ebenfalls das es sich um einem Vampir handelte. "Freut mich sehr Gianna" und tat so als wenn er nichts bemerkt hätte. In einem ruigen Moment, ohne das jeden Moment jemand dazwischen stoßen könnte, würde er Sie darauf ansprechen. Ihre Frage jedoch ÜPberraschte Sie und er befeuchtete seine Lippen "2ter Weltkrieg" sate er kurz und knapp nahm sich das Buch und schlug die Seite auf "Ich denke du hast bestimmt einiges davon mitbekommen" und drehte sich dann mit einem grinsen auf seinen Lippen um, und war gespannt was apssieren würde


nach oben springen

#6

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 21:20
von Gianna (gelöscht)
avatar

ich blickte ihn an und vernahm seine worte."ohja,mein absolutes grauen an thema.."grummelte ich vor mich hin,meine vergangenheit war nicht gerade berauschend gewesen.ich ließ mir die seite aufschlagen und vernahm seine worte und sah wie er sich grinsend umdrehte."glaub mir,war wirklich nicht schön für mich gewesen..."sagte ich bedauerlich umso mehr mochte ich das heutige leben."vorallem wenn man als judenkind als verdacht in so ein kz lager kam.."sprach ich leise und sah ihn ernst an."aber nun da ich ja ein vampir bin...freut mich es umso mehr noch zu leben.."flüsterte ich ihn zu und zog die augenbrauen hoch und wippte mit diesen und grinste."du hast mich wohl entlarft.."gab ich zur kenntniss.


nach oben springen

#7

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 21:36
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten drehte er sich wieder zu Ihr um. "Du warst dort?" Und verzog das Gesicht. "Wie haben sie es geschafft, ich meine Du bist ein Vampir und das betsimmt schon über mehrere Jahrhunderte oder irre ich mich?" und sah ihr direckt in die Augen. Stefan lächelte Sie an. "Entlarvt ja das trifft es wohl" und sah kurz in richtung Türe und lauschte, doch es näherte sich niemand. "Was treibt dich nach Mystic Falls" und war auf ihre Antwort gespannt


nach oben springen

#8

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 14.12.2012 21:41
von Gianna (gelöscht)
avatar

ich nickte bei seinen worten."ja.war ich,es war grausam...am liebsten würde ich es für immer vergessen wollen..dafür gab es einfach keine worte.."erklärte ich ihm."in den büchern ist es noch recht milde ausgedrückt.."sprach ich weiter und sah ihn an.ich schüttelte den kopf."ich bin fast 100 jahre alt.."ich erwiderte sein blick in die augen.doch als er mich fragte was mich hier her trieb dachte ich kurz nach."ach,ich suche eigentlich ein ruhiges plätzchen...was nicht so mit dem zweiten weltkrieg in verbindung steht...und mir gefällt die stadt recht gut...und naja von der geschichte her...passt es zwar,aber man muss ja ein wenig aufpassen.."zwinkerte ich ihm zu und lächelte.


nach oben springen

#9

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 15.12.2012 12:55
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"Kann ich mir vrostellen" sagte er nickend zu Ihr. Die Geschichten die man darüber gehört hatte, waren wircklich fürchterlich, und er war dankbar dafür das er diese Zeit nicht mit erlebt hatte. "Du bist erst 100 Jahre alt" und er begann zu schmunzeln. "Du hast dich gut gehalten" schmerzte Stefan und versuchte die Stimmung ein bisschen zu lockern. Er hörte ihr genau zu und befeuchtete seine Lippen. "Du wirst dich noch umgucken, hier passiert viel"


nach oben springen

#10

RE: Mystic Falls High School → Klassenraum

in Flashbackplays 15.12.2012 14:06
von Gianna (gelöscht)
avatar

ich blickte ihn an und hörte ihm zu."noch keine 100 jahre...- fast - es fehlen noch ein paar jährchen.."korrigierte ich ihm und schmunzelte."oh mit sicherheit.."ich lehnte mich zurück und kritzelte auf meinem block rum und blickte zu ihm rüber."meine familie wurde damals im kz vergast...ich wurde währenddessen von einem vampir verwandelt....dankbar war ich dafür..so musste ich nicht dem tot ins auge sehen und ich bin eines nachts abgehauen...man hatte mich noch voher eingeweiht,in allem..."erklärte ich dann."allerdings lebt dieser vampir auch nicht mehr..."sprach ich leise aus und seufzte.ich krizelte weiter auf meinem block rum und dachte nach."allerdings weiß ich noch nicht genau,wohin ich genau sollte...du kennst nicht zufällig ein gutes hotel hier?"schaute ich dann fragend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen