Zimmer von Caroline

in Forbes 09.12.2012 14:13
von Caroline Forbes (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Zimmer von Caroline

in Forbes 09.12.2012 14:16

Sie kam mit Tyler in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett, sie sah ihn genau an und befeuchtete ihre Lippen. "Du wirst es nicht glauben Tyler" sie strich sich durch ihre langen Blondenhaare. "Damon und Elena sind ein Paar" und verzog das Gesicht. "Ich dachte wircklich, das ich mich verhört habe. Und Damon ihr so ein Schleimer geworden. So kennt man ihn garnicht" und lässt sich zurück fallen. "Stefan tut mir wircklich leid, sein eigener Bruder spannt ihm die Freundin aus" und starrt an die Decke. Doch schnell setzte sie sich wieder aufrecht hin. "Warum wolltest Du mit Niklaus sprechen?"

nach oben springen

in Forbes 09.12.2012 14:22
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Zusammen mit Caroline kam er bei ihr Zuhause an. Er ging mit ihr in ihr Zimmer und setzte sich neben sie auf das Bett. Sein Blick lag auf der Blondine und seine Stirn legte sich in Falten. "Damon und Elena?" Fragte er nach und richtete sich auf. Seine Brauen hoben sich an und er nickte. Bei ihren Nächsten Worten begann er zu Grinsen. "Ein Schleimer, Sagtest du?" Fragte er nach und raufte sich seine Haare. Er hörte ihr weiter aufmerksam zu und nickte. "Ja, der Kerl kann einem echt Leid tuen!" Meinte er leise und nickte wieder. Danach zuckte er die Schultern. "Einfach nur so! Ein nettes Gespräch unter zwei Hybriden- Buddys!" Sagte er und hob einen Mundwinkel an. "Nichts schlimmes!" Versicherte er ihr und befeuchtete seine Lippen-

nach oben springen

in Forbes 09.12.2012 14:29

Caroline nickte Ihm zu. "Jaa Damon und Elena, ich hielt es echt für einen schlechten Schmerz. Aber ihre Blicke und ihre netten Worte zueinander, bestätigten es wircklich". Die Blondine pustete sich Haare aus ihrem Gesicht und sah ihm in die Augen. "Aber ein richtig schlimmer schleimer" Sie räusperte sich und machte Damon nach. "Caroline, ich liebe Elena wircklich, und ich würde wircklich alles für sie machen.....das ist doch nicht Damon, oder irre ich mich? " Doch zuckte Sie mit ihren Schultern "Aber soll mir auch egal sein, wenn Sie mit ihm Glücklich ist dann bitte. Nur frage ich mich wie es Stefan geht, er tut mir echt leid" und hörte dann was er zusagen hatte. "Okay einfach nur so" und hob eine Augenbraue. "Gut wenn Du das sagst, dann werde ich dir einfach mal vertrauen" lächelt ihn an und beugt sich zu ihm rüber um ihn Küssen zu können.

nach oben springen

in Forbes 09.12.2012 14:57

Er runzelte seine Stirn. Kurz dachte er darüber nach, ehe er schon hörte wie sie Damon nachmachte. Er begann zulachen. "Sowas hat er gesagt? Wow.. er ist Schlimmer als Jeremy!" Er lachte wieder und hielt sich kurz den Bauch. "Beim nächsten Treffen muss ich ihm das Umbedingt vorhalten!" Sagte er Rasch und grinste vor sich hin. Er nickte Zustimmend auf ihre Worte. "Stefan tut mir auch Leid. Und doch sind Elena und Katherine sich wirklich sehr Ähnlich. Findest du nicht auch? Also.. nicht nur vom Äußeren her.. sie wird immer mehr wie Katherine!" Murmelte er Überlegdn vor sich her und runzelte seine STirn. Tyler schaute Caroline an und nickte. "Einfach nur so! Und keine Sorge, ich wollte keinen Streit mit ihm.. Ausnahmweise!" Er kam ihr entgegen und nickte. "Solltest du auch!" Sagte er leicht und küsste ihre Lippen. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und atmete danach tief aus.

nach oben springen

in Forbes 09.12.2012 15:28

Bei seinem lachen, konnte sie nicht anders als sich auf ihre Unterlippe zu beißen. "Ja er war wircklich so anders, du hättest das hören müssen. Und bei Jeremy ist es süß das er so nett ist aber bei Ihm nicht" und zog ihre Stirn in falten. "Ja, sag Ihm aber nicht das Du das von mir hast, sage dann Du hast es mitbekommen, als er dies zu mir im Grill sagte" und lächelte Ihn an. Den sie wollte keinen Streit mit Elena haben, sie war ihre beste Freundin und leider musste sie wohl oder übel akzeptieren, das sie ausgrechnet mit dem falschen Salvator Bruder zusammen sein wollte. Caroline nickte Tyler zu "Doch wenn man es genau betrachtet, dann sind die beiden sich doch wircklich verdammt ähnlich" und schloss kurz ihre Augen. "Okay" sie legte ihre Hand auf seine Wange "Versprich mir das du dich nicht mit Ihm anlegst. Es wird schon genug ärger geben, wenn er die Wahrheit heraus findet" und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Forbes 10.12.2012 19:22

Er befeuchtet seine Lippen und schaute sie an. "Jeremy ist aber von Haus aus.. Nett und so!" Er hob leicht eine Augenbraue an und Atmete tief aus, ehe er sie anschaute und seine Stirn leicht hob. Ernst begann er zu Nicken. "Okay.. so werde ich das Machen! Ich werde ihm sagen, dass ich das gehört habe, weil ich ebenfalls im Grill war! Versprochen!" Er zwinkerte ihr zu und fuhr sich durch seine Haare. Tyler senkte kurz den Blick und begann zu Überlegen. "Ja.. man könnte Fast sagen, sie seien Gleich. Ich meine.. Denk mal Nach. Wie es wohl hieß.. War Katherine als erstes auch nett.. Zutraulich und alles weitere.. und später traf sie auf die Salvatores. Und dann verliebte sie sich genau wie Elena in die beiden und nutzte sie aus.." Er hob eine Augenbraue empor und wog seinen Kopf schief. Er schaute sie an und lächelte kurz leicht auf. "Ich verspreche dir, dass ich mich nicht mit ihm Anlegen werde!" Sagte er ernst und erwiderte den Blick in ihre Augen. "Ehrenwort!" Er grinste leicht schief auf und küsste ihre Stirn.

nach oben springen

in Forbes 11.12.2012 20:15

"Jaaa Jeremy ist der kleine süße Gilbert Junge, der keiner Fliege ein Haar krümmen kann" und ihre Mundwinkel zuckten. Caroline lächelte Tyler an und ihre Augen funkelten "Danke, du bist der beste" zwinkerte ihm Kess. Sie befeuchtete ihre Lippen und senkte kurz ihren Blick, und dachte dann darüber nach. "Jaa ich gebe dir vollkommend recht, Tyler!" Seine Worten beruigten Sie, doch jeder kannte Tyler. Man wusste das er schnell sauer wurde, und sehr gerne mal provozierte, Als Tyler ihre Stirn küsste schloss sie ihre Augen.

nach oben springen

in Forbes 13.12.2012 22:02

"Tyler, ich muss nochmal los. Wir sehen uns später" sie stand vom Bett auf und verließ das Haus.

<<<

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen