Auf ihre anschuldigung hin, das er wollte das Elena und Damon diese bindung bekommen musste sie doch aufpassen, das er nicht gleich ausrasten wird, er packte sie dann am Arm und zieht sie zu sich und haucht ihr ins Ohr "Ich wusste nicht mal das sich Damon und Elena so nah kommen werden, ich wollte nur meinen Deal mit Stefan haben, und zwar das er wieder der alte Ripper wird den ich kennengelernt hatte, etwas spaß mit einem alten Freund. Ich wusste zwar das Elena eine Petrova ist, aber das sie genau mit beiden spielt wie es Katerina getan hat konnte ich nicht wissen, doch etwas unterscheidet die beiden, denk mal darüber nach was genau hier anders ist mit Elena, als wie Katerina" Dann lies er sie wieder los, den eigentlich ist er nicht so, aber sie war auch nicht grade nett "Ja klar werde ich mit reinkommen und dann werden wir das drinnen ausdisskutieren und mal schauen was dabei rauskommt love." draufhin zwinkert er ihr zu und wartet das sie sich wieder beruhigt. "Ach fandest du es nicht schön so schnell aus dem Krankenhaus zu kommen? Aber keine sorge ich werde es nie wieder tun Miss Forbes" meinte er dann noch recht Charmant nach seinen kleinen ausbruch, aber er hat noch ein anderes anliegen, was er sie später fragen wird. Er wartet nur noch darauf das die Blondie doch mal die Tür auf macht "Sollten wir nun nicht mal reingehen ? Oder willst du noch weiter hier stehen und Disskutieren so das es auch die Nachbarschaft mitbekommt?" Er grinst ihr dann zu.