|
|

Nun folgte er der Blondine ins Haus rein und geht mit ihr direkt ins Wohnzimmer. "Magst du mir nicht etwas zu trinken an bieten Sweetheart?" Er setzt sich dann auf ihre Couch und macht es sich bequem "So da wir nun drinnen sind, in deinen Vierwänden, können wir auch offen überalles reden, den wie gesagt ich wollte kaum das deine Nachbarschaft alles über dein Leben weiß, aber du solltest dein Essen mal kühllagern" Er schenkt der hübschen Vampirin mal ein lächeln "Weißt du ich bediene mich nun selbst" Er geht dann an ihren Vorrat von Alkoholischen Getränke und schaut sich mal durch "Also etwas aufrüsten könntest du auch mal, immerhin bist du jung, kannst das Leben genießen und alles."

Sie kam nach dem Original in das Wohnzimmer und schaute ihn zähneknirschend an. "Hätte ich schon noch gemacht" und atmete schwer aus. "Möchtest Du vielleicht etwas trinken Klaus?" und sah ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Ja.ich danke dir, ich will schwer für dich hoffen das niemand gesehen hat das du mich am Arm gepackt hast, ich will nämlich nicht wissen, was sie dann denken. Vorallem wieso ich dich dann auch noch in mein Haus lasse!" und atmete schwer aus. Doch er stand auf und ging an den Schrank mit den alkoholischen Getränken. "Dir ist bewusst das meine Mutter der Sheriff ist, und trotz das ich ein Vampir bin sie nicht will das ich Alkohol trinke, und deswegen musst du dich mit dem zufrieden stellen, mitdem was hier ist" und ließ sich auf die Couch fallen.

Er grinste dann und durchstöberte weiter den kleinen Schrank und nimmt sich dann mal eine Flasche Schnapps raus "Na wenigstens etwas vernüftiges. Caroline ich sag dir mal was deine Nachbarn denken werden wenn sie es gesehen haben. Sie denken, er wird sie vergewaltigen, er wird ihr etwas schlimmes antun, klar ich werde dir sehr wehtun Caroline, ich werde dich richtig hart rannehmen" dann nimmt er sich noch ein Glas raus und setzt sich dann zu Caroline auf die Couch und schüttet sich etwas Schnapps in das Glas "Ja ich weiß wer deine Mutter ist, sie ist eine reizende Frau, und weiß ihren Job zutun, leider hat das hier etwas für aufruhe gesorgt, nicht war." Dann nimmt er das Glas in die Hand und ext es dann und stelt das Glas wieder auf den Tisch "Also ich werde dich auch nie zu etwas zwingen aber Caroline" oh jetzt wird er wieder der nette. Er legt eine Hand auf Carolines Hand und hält diese dann fest "Du weißt sicherlich das am Freitag der Winterball ist, und ich würde dich sehr gerne als meine Begleitung mitnehmen, also würdest du mir die ehre erweißen und mich begleiten Miss Forbes?" Dabei sieht er ihr in die Augen.

"Reizend wie immer" sagte sie leise zu Ihm. "Es ist mir ehrlich gesagt, was sie denken! Doch solltest du dich manchmal vorallem in der öffentlichkeit benehmen. Mehr verlange ich einfach nicht von dir." und lächelte ihn gehässig an. "Und meine Nachbarn wissen, das ich kein kleines Mädchen mehr bin und keinen Vergewaltiger, in mein Haus lasse, und falls doch dann würde dieser eine Bratpfanne gegen denn Kopf bekommen, da sie denken ich sein ein Mensch, da ich aber anders bin würde ich diese Situation dann anders klären" und zuckte seine Schultern. Sie sah wie er das Glas beiseite stellte und schon nah er ihre Hand in seine. Kurz sah sie auf die umschlossenen Hände und dann in seine Augen, als er begann zu sprechen. Leicht legte sie Ihren Kopf schräge und nickte zustimmen. "Sehr gerne würde ich mit dir dorthin gehen." Sie hoffte dort auf Tyler zu treffen, damit dieser bemerkte was er verpassen würde.

Er sieht sie dann und muss sich das lachen verkneifen "Caroline, denkst du, ich werde mich in so einer Stadt wo das böse von Tür zu Tür wandert, darüber nachdenken meine Persönlichkeit zuverändern? Nein das werde ich nicht, und wegen sowas verstelle ich mich auch nicht. Ich bin wie ich bin, und du akzeptierst mich doch also Love" Beim nächsten mal wird er eine Bratpfanne mitbringen und wenn dann Tyler kommt, wird er mit der Pfanne zu schlagen, und ihn dann wegschaffen und ihn als Carolines heimlichen Vergewaltiger darstellen, aber wiederrum geht es auch nicht, Tyler ist sein Hybrid. "Das arme kleine Mädchen, was nur darauf steht das man ihr den Arsch versolt, ach komm Caroline, sie merken auch das du dich weiter enwickelt hast, du bist reifer geworden das ist auch ganz Normal, vielleicht wärst du anders, wärst du ein Mensch, aber da du ein Vampir bist, hast du eine andere Persönlichkeit. Du klärst doch deine Sachen anders und das ist doch auch richtig so, du bist eine taffe Frau" Er zwinkert ihr dann mal rasch zu und hält ihre Hand und freut sich das sie ihn begleiten wird. "Das freut mich, hast du den schon ein passendes Outfit für den Ball Love?" hackte er dann nach, den es intressiert ihn schon ob sie schon etwas passendes für den Tag hat.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 205
Themen
und
803
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |