Eingang/Flur

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 12:39
von Nathalie Macey Scrooge (gelöscht)

-----------------------------------

nach oben springen

RE: Eingang/Flur

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 14:03

Die Vorwürfe waren da, die ich mir machte, denn das hatte ich wirklich nicht kommen sehen. Vor allem das Vince dann auch noch ausgebrochen war. Diese verdammt Türe! Vaughn und ich würden darüber nochmal reden müssen, denn wir mussten uns etwas einfallen lassen. Vorausgesetzt ich überlebte das irgendwie. Noch war ich mir da nicht so sicher, denn normalerweise bedeutete der Biss eines Wolfes das Todesurteil für einen Vampir. Vaughn schien sich darüber auch sehr viele Gedanken zu machen und ich seufzte noch einmal, denn ich wusste, was mir noch bevor stehen würde. Mit etwas geweiteten Augen beobachtete ich ihn, wie er seine Jacke und sein Oberteil auszog, das er mir dann um den Arm legte. Doch selbst ein Verband würde mich nicht vor dem Tod bewahren. Wir verließen nun das Anwesen und liefen zu seinem Auto, wo ich mich auf den Beifahrersitz gleiten lies. Meine Gedanken wanderten zu meinem Bruder. Er musste einfach bescheid wissen, auch wenn es mir das Herz brach, das ich ihn wahrscheinlich zurück lassen musste. Mit meinem noch gesunden Arm zog ich mein Handy aus der Tasche und schrieb ihm eine SMS. Wahrscheinlich würde er, egal wo er war, alles stehen und liegen lassen und sich auf den Weg hier her machen, aber wenn er ankam würde es wahrscheinlich schon zu spät sein. Ich steckte mein Handy zurück und nannte Vaughn meine Adresse, denn wir waren bereits schon auf der Straße. Das er viel zu schnell fuhr das schien ihn nicht zu stören, aber egal wie schneller er auch fuhr, das Gift würde sich weiter in meinem Körper ausbreiten. Einige Minuten später hielt er vor meinem Haus und während er um das Auto herum lief um mir die Türe zu öffnen spürte ich, das es nicht mehr so lange dauern würde, bis es begann. "Danke..", sagte ich zu Vaughn, der mit mir nun die Stufen hinauf lief, sodass ich aufschließen konnte. Als wir auch meine Wohnungstüre passiert hatten, lehnte ich mich gegen die Wand. Das Shirt das er um meinen Arm gebunden hatte zog ich herunter und zischte leise, da die Bisswunde sich verschlimmert hatte. Das Schweiß auf meine Stirn getreten war, das hatte ich gar nicht mit bekommen.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 14:24
von Vaughn (gelöscht)

Das sie sich vorwürfe machte wusste er den so gut kannte er sie mittlerweile,das musste sie aber nicht den sie hatte alles versucht und am ende war es klar das es so kommen würde.Sie überlegt da gibt es keine widerrede.Den er würde alles daran setzten das sie nicht sterben würde und dann würde sie mit Vince eine lösung finden das sowas nicht wieder vorkommen würde.Doch im moment drehte sich alles darum das sie das blut von Klaus bekamen und Nat wieder geheilt werden konnte.Er machte sich in er tat große sorgen um sie den er hatte viele Vampire an einem Wolfsbiss sterben sehen und es war bis dahin eine qual und er wollte nicht das sie das durch leben musste doch er wusste das er klaus nicht so schnell finden würde.Er musste sich auch einfallen lassen was er klaus für das blut bieten könnte den er wollte immer eine gegen leistung.Er wusste das ein verband nichts brachte aber er wollte etwas schützendes drüber legen.Damit sie nun auch nicht ständig auf die wunde schauen würde.Sie weckte in ihm dinge die kannte er garnicht.Er benahm sich schon merkwürdig wie er fand den noch nie hatte er sich so sorgen um einen Vampir gemacht.Er tötete sie immer gut er hatte schon ein paar verschont wo er dachte sie hätten es nicht verdient und nun mochte er einen vampir unglaublich gern und er wollte diesen Vampir schützen so gut es ging.Er wusste auch das er damit streß mit der bruderschaft bekommen würde den sie würden das nicht gut heißen.Aber auch das war ihm egal.Er sah immer wieder zur nat als er fuhr den er machte sich große sorgen.Er fuhr zu der genannten adresse und stieg aus und als sie austieg und ihm dankte sah er sie an"Dafür musst du mir nicht danken."Er bemerkte das es schon anfing und das sie versuchte weiter stark zu sein fand er unbeschreiblich an ihr aber sie musste das nun nicht weiter vor ihm tun.Angekommen in der wohnung sah er wie sie das shirt von ihrem arm nahm und er sah das es nicht gut aussah.Sie vernahm sein zwischen und er seufzte kurz.Dann machte er einfach ob es ihr nun passte oder nicht das war ihm egal.Er hob sie hoch er suchte dann das schlafzimmer damit er sie aufs bett legen konnte.Dort angekommen legte er sie aufs bett."So und dort bleibst du liegen es wird nicht aufgestanden."Das meinte er enst."Er ging dann ins badezimmer den er musste ein paar dinge besorgen.Er musste sich auch gut überlegen was er machte den wirklich alleine lassen konnte er sie auch nicht.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 14:56

Sterben hatte ich noch keinen Vampir daran sehen, aber was es davor für Auswirkungen hatte, das wusste ich sehr gut und es würde mir auch so gehe. Zuerst würde es sich so anfühlen wie wenn Menschen Fieber bekamen, dann würden Halluzinationen dazu kommen, die bei jedem unterschiedlich ausfielen. Diese würden so lange anhalten bis ich wahnsinnig war und wenn mich niemand tötete, dann würde mein Körper irgendwann in sich zusammen fallen. Wolfsgift zerstörte jede Zelle im Körper eines Vampires und bei mir hatte es nun angefangen, das konnte ich spüren. Zum Glück waren wir nun in meiner Wohnung, weg von der Straße und von den Menschen, die ich später verletzten konnte. Natürlich würde mich keiner Türe der Welt aufhalten, aber ich hoffte das Vaughn nicht zulassen würde, das ich irgendwen verletzte. Während ich an der Wand lehnte hob ich meinen Blick und sah mich im Spiegel gegenüber an. Ich sah gar nicht gut aus, eher so wie ein Mensch, der schwer krank war. Doch lange konnte ich nicht in den Spiegel sehen den Vaughn nahm mich einfach auf seine Arme und trug mich ins Schlafzimmer. Dort legte er mich auf dem Bett ab und ich zog die Decke etwas über mich. Mein Arm schmerzte und ich konnte es regelrecht spüren wie das Gift sich ausbreitete. Mir wurde immer wärmer und noch mehr Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. An Aufstehen war auch nicht mehr zu denken und deswegen blieb ich einfach so liegen, wie er mich hier hingelegt hatte. Das er ins Bad ging um irgendwas zu holen, das bekam ich nur am Rande mit, denn es wahr eher so das ich mich auf mich selbst konzentrieren musste. Aufhalten konnte ich das zwar nicht, aber ich wollte so lange wie möglich versuchen die Wahnvorstellungen zurück zu halten. Ich musste einen klaren Kopf behalten, was bei den Schmerzen gar nicht so einfach war, aber als Vaughn zurück kam, da versuchte ich mir das nicht anmerken zu lassen. "Vaughn... komm her." Langsam hob ich meinen Blick um ihn anzusehen, denn mir war das sehr Ernst. "Versprich mir das du mich tötest bevor ich dir oder jemand anderes weh tue. Bitte versprich es mir. Und sag Vince das ich nicht böse auf ihn bin."

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 20:38
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Nachdem er schnell herraus gefunden hat wo Nat wohnt und lebt, und er sich gedanken darüber gemacht hat, was er dafür verlangen wird, immerhin muss es für ihn intressant sein, sonst bringt das ganze rein garnichts, den so leicht sind Geschäfte mit ihm nicht. Jeder der seine Hilfe wollte, und auch brauchte, musste schon etwas bezahlen, einen gewissen preis dafür. Er ließ sich aber auf seinen Weg zu ihr noch etwas Zeit, so schnell wollte er auch nicht sein, aber dennoch ließ er sich nicht so viel Zeit. Er steht aber dann auch schon kurzer Zeit vor dem Haus und verschafft sich einfach so zugang, und dann steht er auch schon vor der Wohnung von Nat und freundlicher weiße klingelt er doch erstmal an und klopft dann doch ein paar mal gegen die Tür.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen