Schlafzimmer

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 12:38
von Nathalie Macey Scrooge (gelöscht)

---------------------------------------

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 15:30
von Vaughn (gelöscht)

Er hatte schon Vampire daran sterben sehen und es war kein schöner anblick es hatte ihm ja sonst auch nie was ausgemacht einen Vanpir daran sterben zusehen doch nun machte es ihm aus.Er würde nicht zulassen das sie starb das stand fest er würde sie retten.Er würde aufpassend so lange es ging das sie nicht raus kam den sie war so eine gefahr.Er würde sie nicht raus lassen.Er konnte eine gewisse zeit sogar einen kampf mit einem Vampir füheren er war ja auch stark nur würde er sie nicht wirklich aufhalten können den am ende war ein vampir stärker als er.Doch er würde alles versuchen.Damit sie keinem was tun würde und er sie weiter im auge hatte den wenn er sie aus dem haus war würde er sie so schnell nicht finden den sie war schneller als er.Er sah wie sie dort auf dem bett lag als er ins Sz wieder kam und sie so zusehen das tat ihm wirklich weh.Er vernahm ihre worte und er sah sie ernst an"Nat du wirst nicht sterben dafür werde ich sorgen also rede nicht so einen mist.Ich werde zu klaus gehen und uns das Blut besorgen.Du wirst also nicht sterben."Er nahm den kühlen lappen den er geholt hatte und strich ihr über ihre stirn die glühte.Er bemerkte das sie schmerzen hatte und das es schon sehr weit war mit dem gift.Er hoffte das er sie nicht verlieren würde.Er setzte zu ihr aufs bett und sah sie an"Brauchst du irgendwas?Blut?"Er sah sie fragend an und sah auf ihren arm.Dann nahm er seinen lappen und tupffte dann ihren arm ab er wusste das es ihr weh tat doch er musste es reinigen und ob es ihr passte oder nicht es musste sein.Er sah sie wieder an"Du schaffst das Nat den ich brauche dich und Vince auch du kannst uns nun nämlich nicht mehr alleine lassen.Besonders mich nicht"

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 15:53

Ich war nicht nur für die Leute da draußen eine Gefahr sondern auch für ihn selbst. Wenn die Halluzinationen einsetzten, dann konnte ich selbst für nichts mehr garantieren, denn ich würde nicht mehr ich selbst sein. Vaughn wusste das ich niemand mit Absicht weh tun wollte, aber genau das würde passieren, wenn er es nicht aufhielt. Seine Worte waren wirklich süß, aber es war nicht das, was ich hatte hören wollen. Daher nahm ich seine Hand in meine und sah ihn an. "Ich rede keinen Mist. Bitte versprich es mir. Wenn du das Heilmittel nicht bekommst, dann versprich mir das du mich aufhältst und mich tötest." Klaus... Klaus... diesen Namen hatte ich schon gehört, aber wo nur? Meinte er etwa damit Nik, Kols Bruder? Doch so wirklich darüber nachdenken konnte ich nicht, denn Vaughn reinigte meine Wunde, was alles andere als Schmerzfrei. Ein leises Fauchen verließ meine Lippen, aber eher weil es weh tat und ich nicht zurück zucken wollte. Vaughn sollte das Gefühl haben das er etwas für mich tun konnte, auch wenn es aussichtslos war. "Nein... kein Blut... das sollst du dir nicht mit ansehen..." Er tat schon mehr als genug für mich und dann musste er sich das nicht auch noch mit ansehen. "Ihr seit doch auch davor ohne mich klar gekommen, das wirst du wieder tun." Meine Stimme klang etwas rauer und leicht wand ich mich im Bett. Zum Glück war mein Bruder nicht hier, denn diesen Anblick den ich nun abgab, den wollte ich ihm ersparen. Ich hatte ihm alles in meiner SMS gesagt und ich hoffte das er sich daran halten würde.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 16:12
von Vaughn (gelöscht)

Um sich machte er sich grade echt keine sorgen den er konnte sich schon helfen.Er war auch stark genug das sollte sie nicht vergessen.Er konnte ja eine gewisse zeit standhalten aber auch nicht lange er würde es schon schaffen.Sie sollte sich da keine gedanken um ihn machen sondern an sich denken.Er würde schon klar kommen er war ein jäger und hatte schon viele kämpfe hinter sich mit Vampire.Er nahm das auch nicht auf die leichte schulter das sie für ihn zu gefahr war.Doch er kam schon damit klar.Es war ihm schon klar das sie diese worte nicht hörte wollte doch er sagte sicher nicht das was sie hören wollte den niemals würde er sie töten.Das könnte er nun garnicht mehr.Er spürte wie sie seine hand nahm und sah sie an"Nat ich bekomme das heilmittel also wirst du nicht von mir getötet das könnte ich niemals.Und nun hab mal etwas vertraun in mich."Er wusste das er ihr nicht wirklich helfen konnte doch irgendwie musste er das tun.Den er wusste nicht wirklich was er machen konnte.Damit sie keine schmerzen mehr hatte.Er holte sein handy aus der tasche und schrieb klaus eine sms er musste nun zu ihnen kommen und er würde alles für klaus blut geben den er brauchte es um nat zu retten."Du brauchst sicher blut Nat und es macht mir nichts aus das mit anzusehen.Also brauchst du nun blut?"Er würde es ihr geben und das sie es brauchte das wusste er.Er legte eine hand an ihre wange und sah sie an"Sicher sind wir das aber du hast was bei uns verändert und wir brauchen dich nun nat.Den nun gehörst du zu uns.Du bist ein teil von uns geworden und nun wirst du uns nicht mehr alleine lassen.Und da widersprichst du mir nun auch nicht."Er vernahm den klang ihrer stimme und sah wie sie sich auf dem bett wand und es tat ihm weh sie so zu sehen.Gott was passierte nur mit ihm das er so empfand.Er tufte ihr sanft über ihre stirn und sah ihn an."Nat ich habe Nik eine Sms geschrieben und ich hoffe das er nun kommen wird den nur mit seinem blut können wir dich retten"

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 17:09

Er war stark, das zweifelte ich auch gar nicht an, aber ein Vampir der nichts mehr Kontrollieren konnte war gefährlicher als ein ganz normaler Vampir, der auch noch bei Sinnen war. Ich wollte ihm einfach nicht weh tun, daher war es mir lieber das er mir das versprach, aber er tat es nicht. Er war fest davon überzeugt das er das Heilmittel bekommen und mich damit retten würde, aber wie lange würde es noch gut gehen, bevor ich auf ihn losgehen würde. Zwar hatte er es mir nicht versprochen, aber wenn es hart auf hart kam, dann würde er es einfach tun müssen. Ihm würde keine andere Wahl bleiben, wenn er niemand anderes gefährden wollte. "Ich habe immer vertrauen in dich..." Verdammt, ich sah sicher schon mehr als schlecht aus und mein Körper war von einem Schweißfilm überzogen. Da brachte das eigentlich Kühle Tuch, mit dem er meine Stirn abtupfte auch nichts. Vaughn ließ einfach nicht locker, er wollte irgendwas für mich tun und so nickte ich leicht. "Ja... ich brauche...Blut." Ab und an fing nun alles vor meinen Augen an zu verschwimmen, sodass ich für Sekunden nicht wusste wo ich war. "Es ist schön.... dazu zu gehören...."Außer zu meinem Bruder hatte ich mich nirgends dazu gehörig gefühlt, denn oft hatte es auch einfach keinen Sinn gemacht sich wirklich mit jemanden anzufreunden. Einmal hatte ich die Erfahrung gemacht zu lange an einem Ort zu bleiben und das hätte meinem Bruder fast das Leben gekostet. Ca. 1645 waren wir in einem schönen Dorf in Südamerika gewesen und hatten uns entschlossen auch dort zu bleiben. Mein Bruder liebte dieses Dorf und da wir beschlossen hatten eine Weile zusammen zu bleiben, war ich bei ihm geblieben. Auch ich fand gefallen daran und ein Jahr nachdem wir dort angekommen waren hatte ich Paolo kennen gelernt. Er war ein Mensch gewesen und hatte keine Ahnung gehabt wer oder was wir waren. Und ich hatte mich verliebt, zum ersten und einzigen Mal in meiner bisherigen Zeit als Vampir. Wir verstanden uns gut und wir wurden ein Paar und ihm viel nichts an mir auf. Über sechs Jahre hatte er keine Ahnung was los war. Selbst das ich nicht älter zu werden schien war für ihn nichts außergewöhnliches. Doch eines nachts war er mir gefolgt und er hatte gesehen, wie ich und mein Bruder von zwei Frauen aus dem Dorf tranken. Er hatte sich hinter meinem Rücken schlau über uns Wesen gemacht und stieß darauf, das wir Vampire waren und auch, wie man Vampire tötete. Ich konnte mich noch sehr genau an den Abend erinnern, als ich zu meinem Bruder in die Hütte kam und ich Paolo mit dem Pflock über meinem Bruder schweben sah. Er wollte ihn vernichten, hieb sogar einmal zu doch er verfehlte das Herz. Bevor Paolo noch einmal ausholen konnte, war ich schon bei ihm, riss ihn von den Füßen und donnerte ihn mit dem Rücken gegen die Wand. Dasselbe tat ich nun mit Vaughn, denn für den Moment sah ich nur Paolo, der meinen Bruder töten wollte. In Vampirgeschwindigkeit hatte ich ihn gepackt und donnerte ihn gehen die Wand, wo ich ihn mit meinem Arm unter der Kehle fixierte. Mein Gesicht zeigte nun das, was ich wirklich war, denn die Adern unter meinen Augen traten hervor und meine Eckzähne wurden lang und spitz. Damals hatte Paolo vor Angst geschrien aber niemand hatte ihn gehört. "Ich habe dir vertraut und du hast mich betrogen! Dafür wirst du sterben, aber das wusstest du sicher schon bevor du meinen Bruder und mich töten wolltest!" Den Druck auf seine Kehle verstärkte ich noch, so wie ich es auch in der Realität bei Vaughn tat. "Jemand wie du hat den Tod verdient!" Schneller als das menschliche Auge hatte ich meine Hände zu beiden seines Kopfes gelegt und während ich in der Erinnerung Paolos Genick brach, kam ich in der Gegenwart in die Realität zurück und sah Vaughn geschockt an, denn um ein Haar hätte ich auch ihm das Genick gebrochen. Sofort ließ ich ihn los und wich zurück an die Wand, sodass Abstand zwischen und herrschte. "Nein... nein... Es.. es tut mir leid... Bitte Vaughn, geh. Ich will dir nicht weg tun..." Ich ließ mich an der Wand hinunter gleiten und fuhr durch meine Haare, während mir eine Träne über die Wange lief.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 19:15
von Vaughn (gelöscht)

Er wusste wie stark ein vampir sein konnte und er wusste was ihm dabei passieren konnte doch das war ihm ebend im moment egal den er war damit beschäftigt das gegenmittel zubekommen und er wusste das nik kommen würde nur den preis dafür wusste er noch nicht aber diesen nahm er auch in kauf den er wollte sie um jeden preis retten.Sie gehörte nun einfach dazu und sie war ihm wichtig geworden und das schon nach kurzer zeit.Sie hatte alles verändert er mochte sie und er würde nie zulassen das ihr etwas passieren würde den es würde ihm das herz brechen wenn ihr was passierte.Er war sonst ein totales arschloch das gerne mal seinen spaß mit frauen hatte und herzlos Vampire killte weil diese eh nur abschaum waren die menschen aus blutgier töteten.Das ein Vampir andes sein konnte wusste er nun und sie hatte einfach etwas an sich das bei ihm etwas veränderte den bei ihr war er kein arsch und machte nicht einen auf obercoolen macho.Und das versprechen zugeben das er sie töten würde bekam sie nicht den er wusste das klaus kommen würde und dann würde sie schnell wieder auf die beine kommen.Er sah sie an"Das ist gut Nat.Das kannst du auch.Nik is bald da"Er wusste das nik sein versprechen halten würde den er ließ es sich ja nicht entgegen einen deal mit einem von der bruderschaft einzugen.Er würde das in kauf nehmen für Nat.Er sah das sie wirklich schlecht aussah und das auch nicht half was er tat wusste er doch er musste was tun den einfach so sitzen und nichts tun konnte er auch nicht.Er vernahm ihre weiteren worte"Du wirst auch weiter zu uns gehören"Er wollte das sie weiter lebte den sie war für ihn wichtig geworden und auch für Vince.Dann spürte er das sie auf ihn los ging und der druck auf seine kehle war so unbeschreiblich stark das er nach luft schnappte.Er legte seine hände an ihre und versuchte sie weg zudrücken doch das schaffte er nicht.Er schnappte immer wieder nach luft er stotterte dann"Nat......ich ....bins....Vaughn......."Er schnappte immer wieder nach luft.Als sie dann ihre hände um seinen kopf spürte dachte er wirklich seine zeit war abgelaufen.Den er hatte keine chance gegen sie in ihrem wahn konnte er sie nicht stoppen und schon garnicht so.Als sie dann aber von ihm abließ war er erleichtert.Er atmete erstmal auf.Und sah sie dann schon geschockt an doch er wusste das sie nichts dafür konnte.Sie war im moment nicht sie.Er sah wie sie zurück trat und er ging direkt zu ihr den er konnte sie nicht alleine lassen.Er wusste es könnte nochmal passieren doch das musste er in kauf nehmen."Nat mach dir keine gedanken du hast e nicht mit absicht getan.Ich bin dir nicht böse."Er strich ihr sanft über ihr nasses haar.Er hob sie sanft hoch und trug sie wieder zum bett und deckte sie zu dann setzte er sich an ihr bett"Nik ist gleich da und dann geht es dir wieder besser"

<center></center>
<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 19:15 | nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 19:35

Anscheinend hatte er meine Kraft doch unterschätzt, denn es wäre ein einfaches für mich gewesen ihn im Wahn zu töten. Nicht auszudenken wie schlimm es gewesen wäre, hatte ich das was ich in meinem Wahn gesehen hatte, auch wirklich vollendet hätte. Vaughn weh zu tun oder gar zu töten hätte ich mir niemals verzeihen können und hätte ich es wirklich getan, dann hätte ich meinen eigenen Tod auch vorgezogen. Damals war ich von dem Mann, den ich geliebt hatte betrogen und hintergangen worden und ich hatte gedacht und mir auch vorgenommen, das ich nie wieder Gefühl dieser Art gegenüber einem Menschen zulassen würde. Und nun war Vaughn da. Er schaffte es mich zum Lächeln zu bringen, selbst wenn ich es gar nicht wollte und er löste etwas in mir aus, was ich schon lange für verloren und begraben geglaubt hatte. Doch das alles würde mir oder ihm nichts mehr bringen, wenn einer von uns tot war. Und das ich gerade so eine Wahnvorstellung gehabt hatte, das machte mir mehr Angst denn je. Ich war gefährlich, für ihn noch mehr als für sich selbst und ich hoffte das er so klug war und ging. Jedoch war er genauso ein verdammter Sturkopf wie ich, denn anstatt zu gehen kam er direkt auf mich zu, um mich vorsichtig und sanft wieder ins Bett zurück zu legen. Er deckte mich zu und als er sich neben mich aufs Bett setzte, da nahm ich seine Hand in meine. Ich fühlte mich mehr als ausgelaugt, als hätte ich eine schwere Grippe oder sowas. Nur endeten diese heutzutage nicht mehr tödlich. "Nein..." Diese Halluzination hatte mir Energie entzogen, weshalb meine Stimm euch ziemlich schwach klang. Verdammt soviel schwäche hatte ich niemals vor ihm zeigen wollen. "Nicht... er wird dir nichts geben... ohne das er was bekommt." Und ich wollte auf keinen Fall das er in seiner Schuld stand, nur weil er mich retten wollte. Kol vertraute ich zwar, aber nicht seinem Bruder. Er war noch unberechenbarer als Kol selbst und das wollte schon was heißen. "Wenn dann.... dann mache ich einen Deal.." Er hatte schon viel zu viel für mich getan, eigentlich etwas, was er nicht durfte. Er war ein Vampirjäger und eigentlich tötete er Wesen wie mich. Doch er versuchte mich zu retten wobei er selbst aufpassen musste, das er sich damit nicht in Gefahr brachte.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 20:08
von Vaughn (gelöscht)

Das hatte er in der tat den er hätte nicht damit gerechnet das sie so stark war in ihrem wahn.Sie hatte ihn zum glück nicht getötet.Sie hatte ihn nicht getötet also musste sie sich doch keine weiteren gedanken machen es ging nochmal gut.Er hatte großes vertrauen in sie den er wusste das sie nie jemand töten würde das kam nur durch den biss.Er hatte noch nie gefühle für jemanden entwickelt da er immer nur damit beschäftig war zu töten er hatte ab und an mal seinen spaß gehabt mit frauen aber da war nie eine wo er dachte es könnte was werden.Den sowas hatte er nie gesucht er war der eher der kerl der seinen spaß hatte und die frauen dann in dem bett liegen ließ und dann verschwand.Doch nun tauchte ein Vampir auf und veränderte alles.Es war komisch er wollte sie schützen mit allem was er hatte.Wenn sie sterben würde dann würde seine rache unglaublich schlimm werden.Sie würde nicht Vince galten sondern Cece und diese würde leiden.Sie würde langsam sterben unter sehr großen schmerzen.Das schwor er sich.Den sie hatte das geplant das war ihm nun klar.Er würde sicher nicht gehen er konnte sie doch nicht alleine lassen niemals.Er konnte in der tat ein sturkopf sein.Er spürte wie sie seine hand nahm und sanft strich er mit einem finger über ihre hand.Sie sah schwach aus und er hoffte das nik bald da war den es sah nicht gut aus."Nat ich wieß das er was dafür will das ist mir bewusst und ich werde es ihm geben damit du leben kann."Nik würde eher etwas von ihm wollen als von ihr.Den er gehörte der bruderschaft an"Nat er wird nichts von dir nehmen und das wissen wir beide.Er wird wollen das ich ihm etwas dafür gebe weil ich der bruderschaft angehöre und ich werde es ihm geben.Auch wenn ich damit ärger bekomme das ist mir egal.Den nur so kann ich dich retten."Er wusste das es ärger geben würde mit der bruderschaft doch das war ihm im moment egal.Er wollte sie retten und das um jeden preis.Wenn er dafür bei der bruderschaft zahlen musste dann nahm er das in Kauf.Er war da fest entschlossen.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 20:45
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Nachdem ihn wohl keiner reinlassen wollte, verschafft er sich einfach eintritt in die Wohnung, er hat die Wohnungstür einfach geöffnet und sagte garnichts, wieso den auch immerhin hat man ihn um Hilfe gebeten. Somit schließt er aber noch ebend hinter sich und steht dort und hörte dann auch schon die Stimmen aus dem Schlafzimmer. Er geht dort hin und betritt das Schlafzimmer und guckt beide an "So ich würde um hilfe gebten und hier bin ich nun, also was genau ist den passiert, das man gleich schon mich ruft?" meinte er dann etwas intressiert, aber auch gelangweilt.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 21:03

Vaughn konnte das einfach nicht auf sich nehmen, so viel war mein Leben auch nicht wert, das er seines unter Umständen dafür aufgeben musste, weil er einem Vampir half. Wenn das andere aus der Bruderschaft mitbekommen würden, dann wäre er sicher dran, weil sicher war es doch seine Aufgabe Vampire zu vernichten und nicht sie zu retten. Doch ich kam einfach nicht gegen ihn an. Egal was ich sagte, es brachte nichts. Zumal mit das Sprechen nun auch schwer fiel. Ich war einfach nur noch müde, fertig und wollte am liebsten die Augen schließen. Zum Glück bekam ich keine weiteren Halluzinationen, denn so konnte ich wenigstens ihm schon mal nicht mehr weh tun. Gefühlte Stunden strichen dahin, bis ich ein Geräusch an der Eingangstüre hörte. "Es kommt jemand...." Mich aufsetzten um zu sehen wer es war konnte ich nicht, deswegen blieb ich so liegen und vertraute da auf Vaughn. Jedoch erkannte ich sie Stimme, die mir entgegen schallte und auch wenn ich ihn nicht sehen konnte, wusste ich, wer es war. "Nik..." Meine Stimme war nur noch leise und schwach, jedoch war ich mir sicher, das er es gehört hatte. Langsam zog ich meine Hand zurück die noch in Vaughn's gelegen hatte, was mich ziemlich viel Mühe kostete, aber ich wollte, das er es ihm erklärte was passiert war.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 21:16
von Vaughn (gelöscht)

Er hatte es doch schon auf sich genommen und es würde ärger geben doch das war ihm im moment egal er konnte sie einfach nicht alleine lassen.Er nahm das für sie auf sich weil er sie mochte.Sie sollte sich nun auch keine gedanken machen.Er würde das alles schon regeln.Er bemerkte das es ihr immer schlechter ging und die sorge um sie wurde immer großer er hoffte das klaus schnell kommen würde.Dann hörte ihre worte und sah sie an"Das wird klaus seinen und dann bist du gleich gerettet."Er stand auf und da stand dann nik auch.Er wollte nik nie um was bitten doch nun musste er es tun und nun wollte er auch noch wissen was passiert war super."Also Nat wurde von einem werwolf gebissen nicht mit absicht sie wollte mich schützen und nun liegt sie im sterben und ich brauche dein blut damit ich sie retten kann.Sie darf nicht sterben.Also Nik lass uns nicht lange um den heißen bei reden.Sag mir was du verlangst ich tue es und du gibst mir dein blut."Er wollte nicht weiter um den brei reden sondern schnell an das blut von ihm kommen damit nat gerettet war,Er sah nik an und wartete auf eine antwort.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 21:34

Er hat diese Situation kurz beobachtet und vernimmt dann die Worte von Nat, er kennt sie , jetzt weiß er auch woher, es war damals Kol. "Erlich Kol und seine Frauen, nichts gegen dich Nat" Aber er sieht von vorne rein, das es um Nat nicht gut steht "Erlich, ihr könnt alle nicht aufpassen, erst Tyler mit Caroline, da musste ich den retter spielen und nun wurde Nat von jemanden gebissen, wer hat sie gebissen?" Das wollte er wissen, den sollte es einer seiner Hybrids gewesen sein, dann wird er wohl mal wieder ein Macht Wort aussprechen den so geht das nun wirklich nicht, jeder erlaubt sich irgendeine scheiße zu machen und das macht ihn Wütend. Sofort sieht er Vaughn finster an. "Du?" Er musste echt aufpassen, das er nicht gleich die beherschung verliert. "Ach du willst von nun das ich dir einfach so sage was ich will? Ok jeder der was von mir will muss mit mir einen Deal eingehen, anders geht das nicht, aber ich hab da auch schon eine Idee, was du tun kannst. Ein Deal mit dir, ich weiß das du einer von den neuen bist, die Brüderschaft der Five, wenn du jetzt denkst ich würde das nicht wissen, dann wärst du auf dem Holzweg, normaler weiße ist es deine Aufgabe die Vampire zutöten, aber nein du sitzt hier und bittest mich um hilfe?" Er würde am liebsten nicht helfen, aber da er Nat kennt, wird er sich nun überlegen welchen hohen Preis Vaughn zahlen muss, den Nat, sie ist grade zu schwach. "Da du ein Hunter bist, und ich damals naja einige getötet habe, könnte ich dich auch mal killen, dann hätten wir endlich ruhe vor euch, aber leider brauch ich euch ya um mein Ziel zu erreichen." Er liebt diese Spielchen, er sagt nie sofort was er will sondern lässt sie immer warten "Ich werde Nat mein Blut selber geben verstanden" Damit setzt er nun an den Deal an "So mein lieber, du wirst Elena Gilbert in ruhe lassen, ich werde sie noch brauchen für meine eigenen Zwecke, solltest du ihr einmal zu nahe kommen oder sie Jagen, dann wirst du ganz schnell bekanntschaft mit mir machen und das nicht grade auf die nette Art. Zudem wirst du dafür sorgen, das dir niemand etwas tut, nehm dich vor den Salvatore Brüdern in acht, spiele niemals mit ihnen, sonst wirst du genau so enden wie Conner. Noch etwas, du wirst für mich Arbeiten, den ich habe große Pläne mit dir, solltest du dich weigern den Deal mit mir einzugehen, wird die kleine Nat sterben, und das wäre dann nicht so schön nicht war, den langsam habe ich das Gefühl das dir etwas an der kleinen Vampirin liegt." Jaa Vaughn soll dann unter den fittichen von ihm stehen, den sollte wieder mal ein Hunter, sterben, hätte er immer noch einen um den Weg zum Heilmittel finden, den er hat schon etwas damit vor, für seine Big Pläne.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 21:57

Vaughn's Worte an Nik waren klar und deutlich. Er würde wirklich alles dafür tun, das er mir sein Blut gab und das war genau das, was ich nicht gewollt hatte. Für Nik war das hier ein gefundenes Fressen, denn sicher würde er nun so viel heraus schlagen wie nur ging und Vaughn würde es alles annehmen, nur damit ich wieder gesund vor ihm stand. Diesen Preis konnte er doch nicht wirklich bezahlen wollen?! Leider konnte ich mich kaum in das Gespräch einmischen, denn jedes einzelne Wort fiel mir mehr als schwer. Jedoch konnte ich es nicht lassen, Kol zu verteidigen. "Du.. hast keine... Ahnung Nik..." Ein paar Mal hatte ich ihn in den Jahrhunderten zu Gesicht bekommen, doch meinst nur durch Kol, wenn wir uns über den Weg gelaufen waren. Abwartend hörte ich ihnen zu, denn was blieb mir anderes übrig. Ich war zu schwach mich zu bewegen, meine Gliedmaßen gehorchten mir nicht mehr und ich wusste, wenn Nik mir nicht bald sein Blut geben würde, dann würde ich sterben. Doch er zählte lieber erst einmal eine Liste auf das Vaughn alles tun und lassen sollte. Ab schlimmsten fand ich den Punkt, das Vaughn sozusagen sein Sklave sein sollte und immer dann springen musste, wenn er es wollte. "Vaughn... nein..." Das war ich auf keinen Fall wert und er sollte das auch lieber nicht tun.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 22:13
von Vaughn (gelöscht)

Er wusste das Nik ihn bluten ließ für ein wenig blut von ihm und er war zu allem bereit den Nat hatte nicht mehr wirklich viel zeit sie war schwach.Er brauchte das blut von klaus und er würde zustimmen in allem was klaus von ihm verlangte den anders würde es nicht gehen das wusste er ganz genau.Er hörte die worte von Nik"Wir haben versucht aufzupassen doch es ging nicht.Nat wollte nicht das Vince jemand was antun würde und so hat sie sich vor ihm gestellt und dann ist es passiert.Es war keiner von deinen hybriden"Er wollte auch nicht viel von Vince erzählen nicht das Klaus noch auf dumme gedanken bei ihm kam das wollte er für Vince nicht.Er sah Nik ernst und entschlossen an"Sicher will ich das den das ganze rum gerede bringt uns nichts.Ich will nicht lange um den heißen brei reden den das kann tötlich für Nat sein."Er vernahm die weiteren worte von nik und sah ihn an"Nik mir ist schon klar das du weißt wer ich bin.Ja ich bitte dich um hilfe für einen Vampir der mir was bedeutet.Ich töte sie normaler weiße das stimmt doch bei Nat geht das nicht."Als er die weiteren worte von klaus hörte sah er kurz zu nat und dann wieder zu klaus.Er redete lange um den heißen brei das passte ihm nicht den er sah das nat immer schwächer wurde.Dann machte nik die ansage was er wollte und er musste nun drauf eingehen den wenn er es nicht tat würde er nat verlieren und das wollte er nicht.Er wusste die brüderschaft würde theater machen und es würde viel ärger geben doch es gab nun kein zurück mehr."Nik alles was du von mir verlangst werde ich tun.Ich lasse die kleine Gilbert in ruhe und ich lasse auch die Salvatore brüder in ruhe und ich werde alles tun was du verlangt.Und nun gib Nat das blut damit es ihr schnell besser geht.Und keine sorge ich werde mich an den Deal halten.Den ich halte mich immer an mein wort."Nun musste er alles tun was klaus von ihm verlangen würde er wollte das nie doch nun war es so und so war Nat gerettet.Er sah zu Nat die noch sagte er sollte nein sagen doch es war zu spät er hatte für sie eingewilligt und er hatte es gerne getan damit sie weiter leben konnte.Sah zu klaus und er hoffte das er Nat schnell das blut geben würde.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 22:41

Einen moment sieht er zu Nat, und er wusste das sie bald sterben wird, und wollte er das Kol antun? Vielleicht als kleine Rache, ein fieses grinsen wiederspiegelt sich in seinem Gesicht. Er hörte dann die Geschichte, und dann hatte er doch schon wieder einen neuen fiesen Plan, er sollte sich mal auf die Suche nach Vince machen, anscheind war er wohl ein Wolf und er braucht ja immer wieder neue Hybrids, also würde Vince wohl der nächste Werwolf sein, dem geholfen wird. "Wie intressant, nicht meinen Hybrids verzapfen mist, sondern ein neuer Wolf, ich wusste doch das sie alle irgendwann nach Mystic Falls kommen werden, sehr praktisch, aber auch sehr dumm von dem neu zugang. So war Nat schon immer, sie wollte immer jemanden beschützen, aber diesmal hat sie sich einfach in zu großer Gefahr gebracht, armes Mädchen" Ein bisschen schaden froh darf er doch auch mal sein und man darf es ihm auch nicht übel nehmen das es so kommt. "Ich denke mal das Vince sich bald freuen wird, ich glaube ich sollte mich mal mit ihm in Kontakt setzen oder willst du nun auch schon die Werwölfe beschützen Vaughn?" So dann wird er sich aber erstmal um die kleine Nat kümmern, er geselt sich nun zu Nat auf ihrem Bett "Erlich Nat, du machst erlich immer Sachen, versuchst sogar noch in deiner lage, Kol zu verteidigen und flehst Vaughn an das er es nicht tut, aber wie du siehst ist er bereits auf meinen Deal eingegangen, aber du bist mir auch noch ein Gefallen schuldig, wenn ich dir nun mein Blut geben habe" Er macht seinen Arm etwas frei und beißt sich dann in den Arm und hebt Nat dann etwas an und legt ihr seinen Arm an ihre Lippen "und nun trinkst du schön Sweetheart, wir wollen nicht das du sterben wirst" Er wartet dann so lange bis Nat auch wirklich genug hat, in der zwischen Zeit kann er sich weiter mit Vaughn unterhalten "Wie schön das du auf meinen Deal eingegangen ist, aber du weißt was das heißt, wenn du auf mich hörst oder? Sollte ich einmal mitbekommen das du Elena Gilbert etwas tust, dann gnade dir gott, den wer gegen ein Deal mit mir verstößt der wird es nicht mehr leicht haben. So du wirst aber schnell ungeduldig kann das sein, wie du bereits siehst trinkt Nat schon von meinem Blut, aber anscheind hat dieser Vince, einiges an arbeitet geleistet das es ihr so schlecht geht, das erinnert mich schon wieder an Caroline" Selbst hier hat man nicht ruhe von Caroline, da schleicht sie sich auch wieder kurz in seinen Kopf und widmet sich wieder den wichtigen Dingen "Vaughn ich hab da eine frage an dich, du sagtest mir das du Nat nichts tun kannst, weil da etwas ist? Was fasziniert dich den so an der kleinen?" Er blickt dann zu Nat "Ich denke mal Kol, wäre nicht begeistert wenn du nun sterben würdest und du kannst froh sein das ich wieder in meinen Körper bin" Ja stellt euch mal vor, er wäre immer noch in dem Körper von Tyler gewesen, dann wäre ja alles aus und vorbei gewesen, erlich er war so erleichtert als er wieder in seinen Körper war "Ach noch etwas, ihr solltet diesen Vince an die leihne nehmen, den sollte Nat noch mal etwas passieren, weil sie versucht ihn zu schützen, werde ich mich anscheind selbst um Nat kümmern und du kümmerst dich dann um deinen Hund Vince" So schnell ändern sich pläne, wenn er es sich recht überlegt, kann ein Werwolf auch in Mystic Falls für ordenlicht stimmung sorgen. Dann hat er auch mal wieder Spaß, den dann ist er nicht schuld und seine Hybrids auch noch nicht. "Ich hoffe, das du Nat niemals wehtun wirst Vaughn klar?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen