RE: Schlafzimmer

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 23:06
von Nathalie Macey Scrooge (gelöscht)

Nein, nein, nein, das war alles falsch und Vaughn sollte sich nicht in der Weise für mich opfern. Doch wahrscheinlich würde ich in vertauschten Situationen genau dasselbe für ihn auch tun. Jedoch war es nun anderes und ich wollte ihn davon abhalten, wollte nicht, das er in Niks Machenschaften mit abrutschte und doch war es schon zu spät. Er war in den Deal eingestiegen und ich wusste das Nik dies als verbindend ansah. "Hände.. weg.. von Vince!" Wenn ich schon nichts bewegen konnte, dann musste ich es eben so versuchen, denn Vince hatte nichts mit diesem Deal zu tun. Ihn konnte er beiseite lassen, denn keiner von uns würde zulassen das Nik ihn in die Finger bekam, nur um aus ihm einen weiteren Sklaven zu machen. Nik begab sich zu mir aufs Bett und ich fixierte ihn mit meinem Blick. Kol hatte mich damals erschaffen, hatte mich aus einem elenden Leben heraus geholt, das ich nicht mehr hatte haben wollen und er hatte mir eine neue Welt gezeigt. Er hatte mir sogar einen Tageslichtring anfertigen lassen und ich wusste das er dies nur bei sehr wenigen getan hatte. Also war es für mich klar das ich ihn in Schutz nahm. Nik biss sich nun in den Arm und hob mich leicht an, damit ich von ihm trinken konnte. Doch für einen Moment hielt ich inne. Er wollte einen Gefallen von mir und ich wusste, das er ihn erst äußern würde, wenn von ihm getrunken hatte. So hatte ich keine andere Wahl als meine Lippen auf die Wunde zu legen und zu trinken. Das Gespräch zwischen den beiden ging nun völlig unter, denn ich konnte es spüren, das Niks Blut mir sofort half. Es strömte durch meinen Körper, heilte das was zerstört worden war und mit einem kleinen Seitenblick konnte ich erkennen, das sich die Wunde an meinem Arm schloss. Ja ich war erleichtert nicht sterben zu müssen, auch wenn Vaughn dafür einen hohen Preis bezahlt hatte. Langsam löste ich mich von seinem Arm und lies mich nach hinten sinken, doch man sah mir an, das das Blut seine Wirkung getan hatte. Natürlich würde es noch einige Momente brauchen bis ich wieder im Besitz meiner vollen Kräfte war, aber die Schmerzen waren verschwunden und die Schlappheit auch. "Danke...", murmelte ich leise, auch wenn das nicht wirklich angebracht war. Immerhin hatte er ja das was er dafür wollte. Da ich nun auch wieder bei klarem Verstand war, vernahm ich auch Niks Worte und ich glaubte mich verhört zu haben. Nahm er mich da etwa in Schutz? Ja das hörte sich ganz danach an und darüber war ich wirklich verwundert. Doch nun wollte ich wissen, was er von mir verlangte. "Und was für einen Gefallen bin ich dir schuldig?"

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 10.12.2012 23:48
von Vaughn (gelöscht)

Er sollte ja Vince aus dem spiel lassen er hatte damit nichts zu tun.Er wollte nicht das nun auch noch Vince ein sklave von nik werden würde.Er hatte schon genug mit sich selber zu tun da wollte er sowas nicht auch noch für Vince.Er litt doch schon genug.Er sah Nik an"Lass Vince ja aus dem Spiel.Es reicht schon das ich nun dein Sklave bin da brauch das nicht noch jemand anderes."Es musste nik doch reichen das er nun ihn unter seine fitiche hatte und er mit ihm machen konnte was er wollte.Das hasste er doch er hatte es für Nat getan und er sah das es ihr schon besser ging dank des blutes von Nik.Er sah kurz zu ihr sie trank noch von nik.Dann blickte er wieder zu Nik."Lass die finger ja von Vince nik du hast mich das reicht dir ihn wirst du nicht auch noch bekommen.Ja ich will auch ihn schützen.Er ist mein bester freund und ich sage dir ein wehe du krümmst ihn auch nur ein haar Nik das wirst du dann bereuen.Du wirst aus ihm nicht noch ein monster machen."Er sagte das ernst den keiner würde vince je ein haar krümmen dafür würde er sorgen und wenn er dafür drauf gehen müsste.Er vernahm dann die weiteren worte von Nik und dachte echt er hört nicht recht"Du wiellst auch noch das Nat einen Deal mit dir eingeht?Das ist nun nicht dein ernst.Nat du wirst da nicht tun."Er sah sie ernst an und er hoffte das sie das nicht tun würde."Klaus reicht es dir nicht das ich schon eingewilligt habe deinen lakei zu machen?"Er war grade wirklich wütend auf nik und er musste sich echt beherschen.Er sah nik an"Ich weiß was das heißt Nik du musst mich nicht daran erinnern."Er wusste das er sich daran halten musste sonst würde nat sterben und das wollte er nicht.Er vernahm die frage von klaus"Das geht dich nichts an Nik.Du hast nun das was du wolltest."Er wollte nun sicher nicht mit nik drüber reden was ihn bewegte da war er sicher nicht für in der stimmung.Er sah immer wieder zur nat und sah das es ihr immer mehr besser ging und er war erleichtert.Er sah wieder zu nik"Ich werde schon auf Vince aufpassen.Er wird keinem mehr was tun"Er vernahm die weiteren worte"Was geht es dich den an?"Er war grade echt auf hundert."Sieht das so aus als würde ich ihr weh tun wollen."Sein blick zu nat die nun fragte was sie Nik schuldig sein"Nat du wirst auch nichts eingehen.Ich habe das schon getan und das muss ihm reichen."Er hoffte das sie auf ihn hörte.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 00:09
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Erlich, Vaughn hat es falsch verstanden daher wird er es nun klären, aber sofort sieht er Nat an und sieht das es ihr wieder besser geht und seine Bisswunde ist dann auch vom Arm verschwunden. "Also im ernst ich denke eure Vince wird sich bestens einleben hier bei uns, und wird dann ordentlich für Action sorgen. Ich werde mich ganz daraus halten, es ist mir egal was er tut, nur sollte er mir in die quere kommen, wäre das nicht so gut, daher sagte ich auch ihr solltet den Hund an die leihne nehmen. Du hast recht, du reichst mir als Sklave sehr gut, bist wohl ein Geschenk" dabei huschte ein grinsen über seine Gesicht "und noch etwas ich sag es dir zum mit schreiben, ich werde nichts mit Vince tun, ihr, besonders du wirst dafür sorgen das Vince keine scheiße baut. Sollte er nochmal jemanden beißen, ich denke das wird er tun auch wenn er es nicht will, wirst du Vaughn mit den Konsiquenzen rechnen müssen." Er wendet seinen Blick zu Nat "Ja du wirst mir einen gefallen schulden, egal was Vaughn grade sagte, ich bin hier nicht die Notfallklinik die immer bereit steht und sich nur mit einem zufrieden gibt, wenn es nicht noch mehr zu holen gibt. Was ich von dir will Nat, nen ganzen Tag, ich denke wir beide haben einiges aufzuholen". So da er Nat auch schon eine ganze weile nicht gesehen hat, möchte er nun nach der ganzen zeit wissen, was sich Kol so an ihr gefunden hat, den er versteht es einfach nicht. Dann spricht er zu Vaughn "So du hast nichts zu melden, ich hab mir das erste geholt, das war dich als Sklave, und nun ist Nat dran, den wie du mitbekommen hast habe ich einiges nachzuholen mit ihr und das werde ich auch tun, daran wird mich keiner hindern. Und ich denke wenn dir so viel an ihr liegt, wirst du es zu lassen, den du weißt ein Biss und es wird ihr wieder schlecht gehen und das wollen wir beide nicht, also steht es in unserem Intresse das ich mit Nat rede und du für einen moment still bist und zuguckst" So , wenn Vaughn so weiter macht, spielt er mit seinem Leben und auch mit dem von Nats, und da er merkt das ihm wirklich etwas an Nat liegt, sollte er erstmal abwarten was Nat dazu sagen wird, das er sagte das er einen tag mit ihr verbringen möchte, er hat nicht absichten, er will einfach nur mit ihr reden und was anders garnicht. Vaughn machte seinen Punkt immer klarer wenn es hier um Nat geht "Ich verstehe schon längst was das ist, daher brauchst du dich nicht so aufregen" und schon wiedmet er sich Nat "Für dich hab ich grade einen netten Moment, was sehr selten bei mir ist Sweetheart. Und willigst du es mir ein den einen Tag love? Oder wirst du dich streuben? Ich denke es sollte mal Zeit werden das wir uns näher kennenlernen liebes" Somit wartet er nun ab was Nat tun wird, und wie sich Vaughn verhalten wird.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 15:08

Niks Blut bewirkte wirklich Wunder, denn noch schneller als sich das Gift in meinem Körper ausgebreitet hatte, verschwand es wieder auch. Es war ein herrliches Gefühl keine Schmerzen mehr zu haben und auch zu wissen, das ich nun an sowas nicht sterben würde. Vaughn hatte mit mir gelitten, ich hatte es ihm angesehen das es ihm weh getan hatte mich so zu sehen, daher war ich umso erfreuter, das ich ihn, nachdem ich mich von Niks Arm gelöst hatte wieder anlächeln konnte. Natürlich war mir das gar nicht recht, das er ab jetzt alles tun musste, was Nik wollte, aber Vaughn war es freiwillig eingegangen, obwohl ich ihn gebeten hatte es nicht zu tun. Daher würde ich ihm bei allem beistehen, was Nik von ihm verlangen würde. Denn dumm war er auf keinen Fall. Er hatte diese Verbindung zwischen mir und Vaughn bemerkt und während ich getrunken hatte, hatte er ihn auch danach befragt. Zum Glück hatte er ihm keine wirkliche Antwort darauf gegeben, denn das war etwas, was ihn rein gar nichts anging. Er hatte was er wollte, zumindest fast, denn er wollte auch noch etwas von mir. "Hallo, ich sitze genau hier und höre alles!!!" Ich hasste es wenn man mir über Dritte drohte und das Wort nicht selbst an mich richtete. Und mit diesem Macho-Macht-Gehabe konnten gerne beide aufhören, denn nun da ich wieder bei vollen Kräften war, klang das in meinen Ohren nur nervig. Kurz wanderte mein Blick zu Vaughn, der gesagt hatte ich solle auf nichts eingehen, aber ich wusste, das ich gar keine andere Wahl hatte, denn Nik tat nichts für Lau. Zwar hatte er nun ihn, aber ich war diejenige, die er gerettet hatte und daher verlangte er auch etwas von mir. "Einen Tag? Du willst von mir einen Tag?" Das verstand ich nun nicht ganz. Was wollte er damit bezwecken? Ich musste ehrlich sagen das ich mit allem gerechnet hätte, aber niemals damit. "Einverstanden. Einen Tag, nicht mehr." Auch ohne zu Vaughn zu sehen wusste ich, das es ihm gar nicht passte, aber ein Tag war immer noch besser als irgendwelche krummen Dinger, die ich für ihn drehen musste. Da Nik keine Anstalten machte aus meinem Bett aufzustehen tat ich es nun und stellte mich neben Vaughn. Zwar hatte er mich mit seinem Blut gerettet, aber das bedeutete nicht das wir nun hier auf Kuschelkurs gehen mussten. "Und wann willst du diesen Tag haben?"

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 16:13
von Vaughn (gelöscht)

Er war genervt er hatte es vieleicht deswegen falsch verstanden.Er wollte nicht das nun noch mehr reingezogen wurden den es reichte das er nun nach der nase von Nik tanzen musste.Er hatte das für Nat getan damit sie nicht starb doch und das war nun der preis dafür.Wenn er diesen deal nicht eingegangen wäre dann wäre sie gestorben und damit hätte er einfach nicht leben können den sie war ihm wichtig geworden.Er hatte gelitten wie ein hund als er sie fast sterben sah.Er wusste auch das er aus dem deal nicht raus kommen würde.Er wusste auch das er sich nun gegen die bruderschaft gestellt hatte und somit würde es auch noch ärger geben sie würden ihn verstoßen.Doch das hatte er alles gerne in kauf getan für Nat.Er sah zu Nik"Vince wird dir schon nicht in die quere kommen keine sorge da werde ich aufpassen."Er würde aufpassen das Vince nicht nochmal einen Vampir angreifen würde.Er vernahm die worte von nik an nat und das gefiel ihm nicht den er hatte doch nun schon etwas warum musste nun auch sie herhalten.Er hasste nik zu tiefst.Er vernahm die worte von nik und knurrte leise auf den er war wirklich wütend das er immer mehr forderte.Der kerl kam einfach nicht genug.Er bleib still für Nat den nik hatte ihm gedroht das er ja mit nats und seinem leben spielte.Das er dabei drauf gehen könnte war ihm egal aber er wollte nicht das Nat etwas passierte.Das könnte er sich nie verzeihen.Er vernahm die frage an nat und es passte ihm ganz und garnicht aber er konnte nichts machen den sie stimmte zu und somit sagte er nichts mehr dazu den er konnte es nicht ändern.Er wusste das Nik etwas vor hatte und er musste still zusehen und konnte nichts machen.Er sah dann wie Nat aufstand und zu ihm kam.Er lächelte sie an und sah dann wieder zu nik.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 20:43

War das ein süßes Bild, welches er von beiden präsentiert bekommen hat, besser als jede Serie "Ihr reskiert sehr viel das wisst ihr, und eure Bindung ist stark das sieht man euch beiden an" Mehr sagte er zu den beiden nicht, den er hatte wirklich wichtigers im Kopf, immerhin werden sich immer wieder neue Probleme aufstellen und somit das Leben von Elena und seinen Hybrids gefärden. Da diese Sache mit Vince nun geklärt war, will er auch hoffen das Vaughn sich auch gut darum kümmert und sich auch um Nat kümmern wird immerhin hat er noch einiges mit ihr vor, den wenn beide gedacht haben, sie kommen mit einem Deal raus, da hätten sich beide aber getäuscht, den er holt immer das beste aus einem Deal raus. Ein grinsen huschte über sein Gesicht, den er merkte sicherlich die anspannung von Vaughn, das es ihm nicht besonders passte, das ausgerechnet ein Typ wie er sich mal ein Tag mit Nat vergnügen wird, doch er musste einfach etwas dazu sagen "Weißt du Vaughn, ich kenne Nat schon eine ganze weile, einige Jahrhunderte, und ich möchte das ein oder andere mit ihr besprechen und da ich es nicht gerne habe wenn man mich treibt, werde ich mir ebend 24 Stunden mit ihr geben und keine Minute länger, ich kann dich auch gerne Anrufen und darüber Informieren, wenn diese 24 Stunden abgelaufen sind" Was anders wird er auch nicht tun, und sollte ihn irgendwer stören, werden aus den 24 Stunden doch gleich mal ein paar Stunden mehr. Dann richtet sich sein Blick auf Nat und er selbst steht dann auch auf "Nat, ich werde dir den Tag sagen, wenn ich einen genaueren Tag weiß, den immerhin habe ich einige Dinge zu erledigen, und ich werde dich am besten Anrufen, daher wäre es nett von dir, wenn du mir deine Nummer gibst damit ich dir bescheid geben kann, und keine Sorge, ihr denkt bestimmt wieder das ich noch mehr will, aber nein das reicht erstmal für den Anfang, den immerhin steht mir Vaughn jeder Zeit zur verfügung und das muss doch wohl aussreichen"

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 21:15

Er hatte noch viel mit mir vor? Na zum Glück wusste ich das jetzt noch nicht, denn sonst wäre ich sicher auf die Barrikaden gegangen. Natürlich wusste ich das noch mehr kommen würde, den Nik schlug immer so viel raus wie er nur konnte und da zwischen mir und Vaughn eine unbestreitbare Verbindung herrschte, hatte er gegen jeden von uns ein Druckmittel. "Kennen würde ich das nicht nennen Nik. Du hast mich ab und an gesehen, wenn ich auf Kol getroffen bin. Mehr auch nicht. Und ich bin schon sehr gespannt was du mit mir zu besprechen hast." Wollte er irgendwas über Kol wissen, was nur ich wusste und er nicht? Ich wusste zwar nicht, was das sein sollte, aber bei ihm konnte man ja nie wissen. Und so oft hatte ich Kol auch wieder nicht gesehen. Was hatte dieser Mann nur vor? "Du bekommst deine 24 Stunden, ich halte ebenfalls mein Wort." Mir blieb auch gar nichts anderes übrig, denn scharf darauf nochmal gebissen zu werden war ich nicht. "Meine Handynummer?" Er konnte doch nicht im Ernst meine Handynummer verlangen. Vaughn fiel es schwer noch ruhig zu bleiben und ich legte im eine Hand auf die Schulter, als Zeichen, das er nichts versuchen sollte, was ihm oder mir schaden könnte. "Gib mir dein Handy Nik." Ich lief zu ihn, nahm es ihm aus der Hand und gab meine Nummer ein. Schon hatte er es wieder zurück und ich stellte mich wieder zu Vaughn. "Da hast du sie. Und jetzt wäre es glaube ich gut wenn du meine Wohnung verlässt." Vaughn hatte zwar eine große Kontrolle aber sicher würde auch ihm bald der Geduldsfaden reißen, da Nik ihn wirklich auch versuchte mit seinem Verhalten unterschwellig zu provozieren.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 21:29
von Vaughn (gelöscht)

Er versuchte weiter ruhig zubleiben den wenn er nun etwas falsches tun würde dann wäre nat wieder in gefahr also holte er einmal tief luft und sah weiter zu nik.Seine provokationen musste er nun einfach hinnehmen den er konnte nun nicht einfach klaus angreifen das wäre ein fehler den nat und er bezahlen müssten also bleib er weitern ruhig.Das die verbindung zwischen Nat und ihm war schon kaum zu übersehen doch ging das sicher nichts nik an.Das Nik das doch für sich nutzen würde wusste er.Den Nik nutze alles aus was er bekommen konnte.Als Nik ihm erklärte das er nat schon lange kannte sah er ihn einfach nur an und sagte nichts.Er bleib einfach nur ruhig den er kannte sich er würde sicher was falsches sagen und er hasste es grade nicht so reden zu können wie er es eigentlich gerne tat.Das Nik nun meinte er würde nichts mehr wollen war doch gelogen.Er würde sie nun ausbeuten bis zum geht nicht mehr.Er würde alles rausholen was nur ging.Das nat ihre hand auf seine schulter legte beruhigte ihn nur schwer den er war wütend und das sah man ihn an aber er blieb ruhig für Nat.Er vernahm die letzten worte von Nik"Ja ich bin ja nun dein Sklave den du rufen kannst wann immer du wiellt.Und keine sorge ich halte mich daran."Dann hörte er das Nat Nik bat zu gehen und er war erleichtert den noch langer mit nik in einem raum und er würde ihm an die gurgel gehen.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 21:49

Ach was für ein schöner Abend das doch ist, jeder tanzt erlich nach seiner pfeiffe, wie schön das man so böse ist und jeder respekt vor einem hat, er hat sich immerhin über die Jahre auch einen Namen gemacht, den jeder kennt ihn, und jeder weiß wenn er etwas will, das bekommt er auch und sieh da selbst Nat hört auf ihn und gibt ihm sogar die Handynummer was für ein Zeichen, oder es ist eine einfache ironie des Schicksals. "Vielen dank Nat, dann werde ich dich schon bald kontaktieren. Genau 24 Stunden werden wir haben, und wir werden auser ordentlich amisieren, das versprech ich dir Nat." Als er ihre bitte hörte das er nun ihre Wohnung verlassen sollte, findet er es doch recht unhöflich "und an deinen Manieren solltest du auch noch arbeiten Nat" anscheind falsch erzogen von Kol, das ging im durch den Kopf und nichts anders, er hat schon viel, zuviel Zeit verschwendet, den er merkte auch das die beiden alleine sein wollten. "Ich wünsche euch noch viel Spaß ihr turteltauben, und macht nichts was andere nicht auch tun würden" Dabei geht er auf Vaughn zu und klopft ihm auf die Schulter "Guter Junge" meinte er dann nur noch und geht dann auch schon zur Tür "ich wünsch euch einen schönen Tag und wir werden uns schon bald wiedersehen, vielleicht sogar früher als euch beiden lieb ist" mit diesen Worten verlässt er dann auch ihre Wohnung.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 22:56

Vaughn ruhig zu halten war ein ziemlich schweres Unterfangen, denn ich hatte das Gefühl, als könnte er jeden Moment an die Decke gehen. Seine Muskeln waren zum zerreißen angespannt und wenn Nik nicht endlich einen Hintern aus meiner Wohnung bewegte, dann würde das noch im Desaster enden. Doch natürlich lies er sich wieder Zeit, reizte es bis zum Äußersten aus, denn er wusste genau das Vaughn das nicht mehr lange durchhielt. "Amüsieren? Das werden wir ja dann noch sehen. Und ich habe Manieren, ganz im Gegensatz zu manch anderen, die nicht wissen, wann sie eine Grenze überschritten haben." Natürlich meinte ich damit ihn, aber da wusste er sicher schon selbst. Endlich wandte Nik sich zum gehen und als meine Wohnungstüre hinter ihm ins Schloss gefallen war, atmete ich einmal tief ein und aus. "Dieser Mistkerl!" Ich stellte mich vor Vaughn und nahm seine Hände in meine. "Er ist weg, du kannst dich wieder entspannen." Aber so einfach schien das nicht zu sein und so zog ich ihn mit zum Bett, sodass wir uns darauf setzen konnte. "Vaughn, du hättest das wirklich nicht tun müssen. Nun kann er über dich verfügen wann er will. Das ist nicht richtig." Natürlich war ich ihm dankbar das er das für mich getan hatte, denn er hatte mein Leben gerettet, aber er hatte einen zu hohen Preis bezahlt. Meine Hand hielt immer noch die seine und ich hoffte, das er nun etwas runter kam. "Und das er 24 Stunden von mir will. Ich verstehe das nicht. Ich kann ihm keine brauchbaren Infos geben...."

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 23:12
von Vaughn (gelöscht)

Nik konnte es einfach nicht lassen er musste immer noch eins draufsetzten.Er hasste es nun so unter ihm zustehen doch nur so hatte er nat retten können.Wenn nik nicht gleich gehen würde dann würde er ihn anspringen und versuchen ihm das genick zu brechen.Er hatte nun genug gezeigt das er macht über ihn hatte da musste er es doch nicht noch weiter tun.Aber so war Nik er konnte nicht anders er war ein drecks kerl der es liebte mit anderen zuspielen.Als Nik sprach versuchte er sich zusammen zureißen und nicht an die decke zugehen.Das war garnicht so einfach doch für nat würde er es aushalten.Als er ihm auf die schulter klopfte und dann auch noch gute junge sagte knurrte er auf.Er war äusserst wütend.Er sah zu nat und versuchte nichts zusagen.Er sah wie nik dann endlich ging und er versuchte wieder ruhiger zu werden.Als nat nun vor ihm stand und seine hand nahm sah er sie an und versuchte zu lächeln was ihm nur schwer gelang den er war wirklich am kochen"Ich hasse ihn und am liebsten würde ich ihn töten."Er holte erneut tief luft."Ich versuche es das ist nicht einfach.Er nutzt es nun voll aus das ich sein Sklave bin.Er hat mich so provoziert das ich ihn fast angeriffen hätte doch wegen dir habe ich versucht mich zubeherschen."Er wurde zum bett von ihr gezogen und setzte sich dann neben sie und sah sie erneut an"Nat.....du wärst gestorben wenn ich es nicht getan hätte und das hätte ich einfach nicht zulassen können.Ich werde das schon packen.Wichtig ist das es dir nun wieder besser geht und alles andere ist egal."Er lächelte sie sanft an.Den er war wirklich froh das sie nicht gestorben war.Es beruhigte ihn schon etwas das sie weiter seine hand in ihrer hatte."Er macht es extra Nat er hat mitbekommen was für eine verbindung haben und er will mich sicher auch damit reizen da bin ich mir ganz sicher.Ich denke nicht das er infos will.Er will seine macht zeigen"

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 11.12.2012 23:31

Sicher wäre uns auch noch etwas anderes eingefallen, ein anderer Handel, aber wir hatten keine Zeit gehabt und auch im Moment keine Möglichkeiten. So hatte Vaughn das einzige genommen, was zur Verfügung stand - sich selbst. Ich hasste das mindestens genauso wie er das tat und ich würde ihn damit sicher nicht alleine lassen, da konnte Nik so viel drohen wie er wollte. "Ich weiß und du hast das wirklich gut gemacht. Wenn du ihn angegriffen hättest, dann hätte dich dass das Leben gekostet und das hätte ich sicher nicht gewollt. Es reicht schon das du nun seinem Willen folgen musst. Aber nur damit du es weißt. Ich lasse dich damit nicht alleine. Ich werde so weit ich es kann an seiner Seite stehen, da kann er so viel meckern wie er will. Du macht das wegen mir, also werde ich auch meinen Teil dazu beitragen. Und damit meine ich nicht diesen Tag dem ich mit ihm verbringen muss." Alleine schon bei dem Gedanken daran wurde mir ganz anders, denn ich wusste nicht was mich an dem Treffen erwarten würde und was er vor hatte. Nik war unberechenbar und daher konnte ich auch nicht mal erahnen, was kommen würde. Seltsam war nur, das er um meine Sicherheit besorgt war, denn Vaughn hatte er ja darauf hingewiesen, das er mir ja kein Haar krümmen sollte. Wusste er vielleicht irgendetwas, was ich nicht wusste? Ihm war alles zu zutrauen. Doch ich wollte jetzt nicht weiter über ihn nachdenken, wollte vergessen das er hier gewesen war, denn das war das beste, zumindest für den Moment. Wahrscheinlich würde ich ab jetzt bei jedem Klingeln von meinem Handy erschrecken und annehmen, das er es ist. Leicht schüttelte ich meinen Kopf, doch als ich Vaughn's Worte hörte, da richtete ich meinen Blick wieder auf ihn. "Was genau haben wir für eine Verbindung?" Nik hatte es auch fühlen können, so wie wir auch, aber was war das zwischen uns? Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, daher fragte ich ihn, da er es auch ansprach. "Aber mit was will er seine Macht demonstrieren? Diesen Tag den ich mit ihm verbringen muss, das ist Schwachsinn. Damit beweißt er rein gar nichts, außer das er anscheinend einsamer ist als er zugeben will und er sich seine Gesellschaft nur so zusammen suchen kann, indem er sie zwingt."

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 12.12.2012 00:00
von Vaughn (gelöscht)

Es gab in dem moment einfach nichts anderes er musste so handeln noch ein paar minuten länger und sie wäre gestorben und so musste er den deal eingehen.Er hatte es gerne getan für sie.Er hasste es nun Niks sklave zu sein doch so wars und er würde es mitmachen den raus kam er aus dem ganzen einfach nicht.Er musste lerne das er nicht auf seine provokationen einging den das würde irgendwann nicht gut ausgehen für ihn.Er wusste auch das bald der rest der bruderschaft vor ihm stehen würde und dann würde es mächtig ärger geben doch das war ihm egal.Er hatte es getan für Nat die ihm viel bedeutete.Sie war die erste die ihn so berührte das er sie schützen wollte.Das sie ihm nun zur seite stand in allem was kommen würde fand er unglaublich süß von ihr.Er würde sie aber so gut es ging aus dem ganzen raushalten den er wollte nicht das ihr etwas passierte."Ich hätte ihn fast angegriffen als er mir auf die schulter geklopft hatte aber in letzter sekund konnte ich mich noch beherschen den ich wollte dich nicht nochmal in gefahr bringen.Nat ich hasse es nun das seinem willen folgen zu müssen doch das habe ich getan weil ich dich nicht verlieren wollte.Nat du bist unglaublich das du mir zur seite stehen wiellst.Der gedanke daran das du diesen tag mit ihm verbringen musst macht mich fertig Nat da bin ich erlich."Er würde das schon durchstehen wenn sie ihm zur seite stand.Er hasste es das Nik diesen tag mit ihr verbringen wollte den er hatte sicher einen plan.Er bemerkte das nat ihren kopf schüttelte und sah sie an."Alles ok?"Er legte seine freie hand an ihre wange und vernahm dann ihre frage was für eine verbindung sie hatten."Es ist eine starke verbindung die sogar Nik aufgefallen ist.Und ich denke das wir gefühle füreinander haben.Also ich hatte noch nie gefühle solcher art den eigentlich habe ich nur mit frauen gespielt sie haben mich nie intressiert.Doch bei dir könnte ich das nicht weil ich dich einfach unglaublich gerne mag.Niemals könnte ich dir weh tun.Ich habe mich in dich verliebt Nat und das ist schon echt verrückt den du bist ein Vampir die jage ich eigentlich und nun will ich dich schützen."Er war nun nicht so der typ für ne liebeserklärung das hatte er ebend auch noch nie getan.Er war ja sonst ein arsch und spielte mit frauen wenn er das bekommen hatte was er wollte ließ er sie liegen.Doch bei Nat war es anders sie wollte er schützen und er wollte sie an seiner seite haben."Wie würdest du unsere Verbindung sehen?"Er sah sie fragend an den ihn würde nun ihre sicht intressieren.Er vernahm die nächte frage von ihr und sah ihn an"Wenn ich das wüsste.Wir werden es erfahren wenn du mit ihm diesen tag verbracht hast.Wer will auch schon so einen kerl.Er spielt nur mit jedem und hat keinerlei gefühle."

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 12.12.2012 12:27

"Mir gefällt es ebenso wenig mit ihm diesen Tag verbringen zu müssen. Zumal ich keine Ahnung habe, was er da von mir will. Amüsieren werden wir uns sicher nicht. Aber wahrscheinlich hat er sonst niemand anderes und er muss sich seine Gesellschaften so erzwingen. So gut kenne ich Nik. Er tut nie etwas ohne einen Grund oder Hintergedanken." Zwar konnte ich ihn nicht wirklich leiden, aber ich musste zugeben das er einer der best organisiertesten Personen war, die ich bis jetzt in meinem Dasein kennen gelernt hatte. Egal was ihm in die quere kam, er machte immer etwas neues daraus. "Natürlich werde ich dir zur Seite stehen. Du bist wegen mir da rein geraten, also werde ich dich sicher nicht alleine lassen. Wir schaffen das schon." Jedoch wusste ich auch, das Nik unser kleinstes Problem sein würde, wenn die Bruderschaft davon erfuhr. Denn ich war mir mehr als sicher, das kaum einer von ihnen ein Sympathisant von Vampiren war. Sie würden mich ohne mit der Wimper zu zucken erledigen, vorausgesetzt sie bekamen mich. So wie es aussah würde noch einiges auf uns zukommen, doch wir würden das zusammen durchstehen, das mussten wir einfach. Vaughn legte mir eine Hand an die Wange, sodass ich mein Gesicht leicht hinein schmiegen konnte. "Ja alles ok..." Aufmerksam lauschte ich seinen Worten, denn ich wollte ja von ihm hören, wie er unsere Verbindung sag. Ein wenig Interessierte es mich auch, was Nik wohl gesehen hatte, aber das konnte ich ihn ja noch fragen. Das was er sagte, was mehr als süß, denn natürlich verstand ich den Sinn dahinter, auch wenn er sich etwas umständlich ausdrückte, aber für seine Verhältnisse war das mehr als perfekt. "Wie ich unsere Verbindung sehe? Sie geht sehr tief, tiefer als alles was ich in meinem bisherigen Dasein gespürt habe. Du löst in mir innige Gefühle aus, du bringst mich zum Lachen, auch wenn ich dich nur ansehe. Für dich würde ich alles tun und so wie du mich schützen willst, will ich auch dich schützen. Mir ist es egal das du ein Vampirjäger bist, das bedeutet nur das ich keine Geheimnisse vor dir haben muss." Das letzte Mal als ich geliebt hatte, da hatte ich das Geheimnis um mich die ganzen Jahre über schützen müssen, denn Menschen konnten damit einfach nicht umgehen. Ich hatte ja gesehen was dabei raus gekommen war. Doch mit Vaughn war das etwas anderes, er war anders und ich glaubte fest daran, dass das was wir da hatten auch halten konnte. "Ich habe mich auch in dich verliebt." Das war es, was er sicher hören wollte, denn die ganze Zeit über hatte er mich gespannt angesehen, was nun von mir kommen würde. Mit einem zarten Lächeln zog ich ihn sanft zu mir her und legte meine Lippen in einem sinnlichen Kuss auf seine.

nach oben springen

in Nathalie Macey Scrooge 12.12.2012 13:19
von Vaughn (gelöscht)

Er vernahm ihre worte und seufzte kurz auf."Ich verstehe den sinn einfach nicht.Er muss verdammt einsam sein das er nun schon leute zwingt mit ihm einen tag zuverbringen.Ich denke da steckt noch viel mehr dahinter.Ja Nik hat immer einen plan hinter allem.Ich bin gespannt was er vor hat."Er hoffte ja das Nik nicht auf dumme gedanken kam bei Nat.Den Nik hatte gemerkt das sie eine starke verbindung hatten und da würde er sicher zwischen funken so gut kannte er nik.Er machte sich da schon seine gedanken den tag verhindern konnte er nun nicht.Er musste sie ziehen lassen auch wenn es ihm schwer fallen würde.Er musste lächeln als er ihre worte vernahm.Sie brachte ihn oft zum lächeln das hatte er voher noch nie."Ich habe es getan weil es nicht anders ging und ich dich retten wollte.Es gab einfach nichts anderes was ich ihm hätte geben können."Er wusste das nik das kleinste problem war was er hatte den sobald der rest der brüderschaft das raus bekommen würde,dann wäre hier mächtig was los.Sie würden Nat versuchen zu töten und ihn würden sie sicher niemals so davon kommen lassen.Er würde verhindern das sie nat etwas antun würden.Er würde sie mit seinem leben schützen.Er hoffte das es nicht so schnell zu dem rest der bruderschaft durch drag und er noch etwas zeit hatte sich einen plan zurecht zulegen.Er strich sanft mit seinem daumen über ihre wange als sie ihr gesicht gegen seine hand schmiegte.Ihre haut fühlte sich kalt aber dennoch sehr sanft an."Ok ich dachte es wäre etwas"Er machte sich sorgen um sie das war völlig untypisch für ihn er hatte das noch nie zuvor gehabt bei einer frau und nun hatte es nat geschaft einfach alles bei ihm zuverändern.Das sie ein Vampir war das war ihm egal den er hatte sich in sie verliebt und er würde zu seinen gefühlen stehen den verstecken konnte er sie nicht.Diese verdinung zwischen ihr und ihm war stark und so schnell würde diese auch keiner zerstören können da war er sich sicher.Als sie ihm nun erklärte wie sie die verbidung sah legte sich ein sanftes lächeln auf seine lippen.Es war schön zuhören das sie es genau so sah.Er hatte es etwas anders ausgedrückt da er nicht so der gefühls mensch war aber hatte sich für seine verhältnisse doch schon sehr gut ausgedrückt wie er fand.Er musste sich an das ganze gefühls ding noch gewöhnen."Mir ist auch egal das du ein Vampir bist das war es mir von anfang an.Für mich bist du das schönste wesen was ich je gesehen habe.Du hast alles bei mir verändert.Ich weiß das ich alles für dich auf mich nehmen will."Dann vernahm er ihre weiteren worte und erneut lächelte er sie sanft an.Als sie ihn an sich zog legte er seine arme um sie und sanft drückte er sie nun an sich.Er erwiderte ihren sinnlichen kuss und dieser moment fühlte sich unglaublich an.Ihre lippen waren unglaublich weich und dieser kuss löste ein unglaubliches gefühl in ihn aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen