#1

Tür

in Vincent van Helsing 13.12.2012 15:35
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Tür

in Vincent van Helsing 13.12.2012 15:45
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er kam dann zu Hause an und kramte dann nach seinem Schlüssel. Er schloß dann die Tür auf und betrat dann sein Haus. Man das war vielleicht ein Tag gewesen. Schrecklich das alles. Nun musste erstmal duschen und dann bräuchte er einen freien Kopf. Er musste über so viel nachdenken. Und das war jetzt einfach die Möglichkeit. Er legte seinen Schlüssel zur Seite und zog sich noch seine Schuhe aus und ging dann auf direktem Weg ins Badezimmer.



nach oben springen

#3

RE: Tür

in Vincent van Helsing 14.12.2012 00:24
von Jayden Miles (gelöscht)
avatar

Sie würden das nun alles auf sich zukommen lassen.Er würde ihm nun helfen das er seine liz wieder bekommen würde.Und alles weitere würde dann danach kommen.Er würde ihm nun erstmal seinen wunsch erfüllen.Vince hatte ihm die adresse genannt und so machten sie sich auf dem weg dahin.Er sah Vince an"Ja so schnell kann sich alles ändern.Gleich hast du sie wieder bei dir.Du darfst ihr nur nicht sagen das sie tot war den ich werde ihr die erinnerung dann auch nehmen so das sie glaubt es wäre nie etwas gewesen.Ich denke das ist so besser für sie."Er sah ihn weiter an"Ok das ist auch wichtig das du nun auf sie aufpasst den nochmal kann ich sie dir nicht wiedergeben.Ihr habt nur diese eine chance"Er sah Vince weiter an und grinst dann"Ich auch deswegen bin ich hier.Aber deine Liz wird das sicher nicht so toll finden.Sie sollte am besten auch nichts davon mitbekommen.Sonst wäre sie sicher böse.Denen wirst du sicher auch nichts mehr tun.Genau die beiden damen bekommen das ab.Aber nun bekommst du erstmal deine liz wieder und alles weitere sehen wir dann."Er kam dann mit Vince an dem haus an und blieb stehen vor der tür."So dann wollen wir mal schauen das ir Liz wieder zu dir holen."


nach oben springen

#4

RE: Tür

in Vincent van Helsing 14.12.2012 00:45
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er kam dann mit Jay an seinem Haus an und kramte nach seinem Schlüssel. Dann schloss er die Tür auf und trat zur Seite damit Jay eintreten konnte. Er zog sich seine Jacke aus und legte die Schlüssel zur Seite. Er sah ihn dann an. "Ich kann das noch immer nicht fassen das du ich gleich meine Liz wieder bekomme. Sie hat mir immer so gefehlt und jetzt bekomme ich sie wieder. Einfach so ohne etwas zu verlangen. Das ist einfach unglaublich und damit kann ich dir sagen du veränderst mein Leben und machst es wieder besser. Dafür werde ich dir immer dankbar sein.“ Dann nickte er. „Ok das Thema werde ich nicht erwähnen. Aber es ist wohl wirklich besser wenn sie das nicht weiß. Denn das würde sie zu sehr verwirren wenn sie weiß das sie tot war und nun doch wieder hier steht.“ Er sah ihn an. „Ja und ich werde diese Chance nutzen. Ich liebe sie und sie ist alles für mich. Das würde ich niemals mehr aufs Spiel setzten.“ Dann sah er sein grinsen. „Das ist immer gut. Kann man hier auch brauchen. Aber das stimmt schon. Bei Liz muss ich aufpassen. Sie darf davon nichts erfahren. Sie möchte das sicher nicht das ich so bin. Aber Stefan hat das verdient und ich möchte ihn einfach nur leiden sehen. Also müssen die Frauen dran glauben. Hauptsache es trifft ihn richtig.“ Dann sah er ihr fragend an. „So was brauchst du denn alles dafür? Und wo möchtest du das denn am besten machen? Damit du das am besten auch alles vorbereiten kann und nichts schief gehen kann.“



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen