#1

Wohnzimmer

in Vincent van Helsing 13.12.2012 15:37
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

......


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 00:54
von Jayden Miles (gelöscht)
avatar

Er ging mit ihm ins haus und sah ihn an"Ja es dauert nicht lange dann kommt sie gleich zur tür sein und du hast deine Liz wieder.Von anderen würde ich was nehmen aber niemals von dir.Ich merke ja das du sie vermisst und so bekommst du sie wieder."Er nahm nichts von Vince den er mochte ihn dafür einfach viel zur sehr."Ich mach das gern.Das ist besser du musst auch deinen freunden sagen das sie diese thema nicht ansprechen dürfen den das würde sie sicher erschrecken und vieles kaputt machen.Das du deine chance mit ihr nutzen wirst da bin ich mir sicher.Du wirst das schon machen"Er vernahm die weitern worte von Vince."Ja sie darf nie erfahren was du vor hast den sie würde fragen und wenn sie rausbekommt das du rache nimmst weil sie tot war.Würde nur ärger geben du musst sie davon fernhalten Vince."Er vernahm die frage von vince"Also am besten im wohnzimmer und dann brauche ich 2 kerlen und ein bild von deiner Liz und das reicht mir dann."Er ging dann ins wohnzimmer mit Vince krammte dann sein buch aus seiner tasche und wartete das Vince ihm nun die benötigten dinge geben würde.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 01:17
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah dann das Jay schon mal ins Wohnzimmer ging und er holte noch unterwegs zwei Kerzen aus dem Flurschrank ehe er dann ins Wohnzimmer folgte. Er reichte ihm dann die beiden Kerzen die er verlangt hatte und holte dann noch ein Bild von Liz dazu das er ihm auch übergab. "Hier bitte schön das ist meine Liz." Er sah ihn dann an. "Das ist so unglaublich nett von dir das du das machst. Ich vergesse dir das niemals. Und das wird einfach alles ändern wenn ich sie wieder habe. Sie ist einfach alles für mich." Dann nickte er. "Ja das ist wohl besser. Sonst könnte das Ärger geben. Dann muss ich mit den beiden dann auch nochmal reden damit sie das wissen. Denn Liz wird sie auch kennenlernen und das dürfte sie dann nicht erfahren." Er sah ihn an. "Nein das muss ich vermeiden das sie davon etwas erfährt. Das ganze werde ich am Winterball machen. Da ist Vollmond und Liz weiß das ich mich als Wolf nicht unter Kontrolle habe. Das die beiden Frauen das dabei abbekommen wird sie dann nicht wissen." Er sah dann was er tat und musste kurz grinsen "Das Buch sieht sehr alt aus und scheint schon einiges mitgemacht zu haben. Aber ich bin mit der Magie nicht so vertraut das liegt mir einfach nicht. Und Jay danke für alles. Das werde ich dir nie vergessen. Du hast was gut bei mir wenn sie wieder hier ist."



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 01:31
von Jayden Miles (gelöscht)
avatar

Er sah wie Vince dann ins Wohnzimmer kam und bekam dann die kerzen und das bild.Er sah es sich an"Sie ist Hübsch.Und gleich hast du sie wieder."Er würde das nun für Vince machen damit er ebend auch wieder glücklich werden konnte."Ach Vince nun ist aber gut.Ich will keinen dank.Ich freu mich wenn du wieder glücklich bist."Er hörte ihm weiter zu."Das ist besser du musst dir auch eine gute erklärung parat legen woher du deine freude kennst den Liz wird sie nicht kennen und fragen stellen.Aber ich bin mir sicher das du das alle meistern wird."Er machte dann die kerzen an legte das bild auf den boden und stellte dir kerzen drum rum."Du kannst ihr ja sagen das die frauen einfach vorbei kamen und dann passierte es oder so.Ebend am besten wäre es wenn sie garnicht erfährt halte sie darauf."Er schlug dann sein buch auf und sah zu Vince"Das ist es in der tat.Und dort steht auch einiges drin.Wie gesagt das mache ich gerne.Du musst mir nicht weiter danken."Er begann dann den zauberspruch aufzusagen.Die kerzen flackerten und das licht ging aus.Dann gingen die kerzen aus und dann das licht ging wieder an.Nun hatte Vince seine liz wieder.Er nahm sein buch machte es zu steckte es in die tasche"So nun hast du sie wieder.Sie müsste in deinem bett liegen.Ich werde nun aber gehen den sie würde sonst fragen stellen wenn sie wach wird.Wir sehen uns wieder Vince.Und nun pass gut auf Liz auf.Wir sehen uns auf dem Winterball versprochen."Er hatte nun Vince geholfen und bevor liz runter kam und anfing fragen zu stellen ging er."Bis bald Vince"Er ging dann zur tür.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 12:49
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er lächelte dann Jay und nickte. "Ja sie ist wirklich hübsch. Einfach meine absolute Traumfrau. Was wäre ich ohne sie. Sie stand mir immer zur Seite auch während meiner Verwandlung und ich danke ihr füar alles. Sie ist einfach meine besssere Hälfte und ich liebe sie total. Ich bin froh wenn ich sie wieder bekomme." Er sah ihn an. "Aber das ist alles halt auch nicht selbstverständlich. Aber ich freue mich einfach nur. Sie ist mein Leben." Er sah ihn wieder an. "Ja das stimmt ich muss mir das schon was gutes überlegen. Aber ich werde ihr erzählen das ich Vaughn schon länger kenne und wir uns aber nie gesehen hatten und den Kontakt verloren hatten und jetzt sehen wir uns halt wieder und Nat ist halt seine Freundin die ich kennenlernen konnte und mich auch mit ihr gut verstanden habe. Ich denke so müsste das passen." Er sah ihm gespannt zu bei dem was er tat. Bisher hatte er noch nie was mit Magie zu tun gehabt. Deswegen fand er das alles schon unglaublich interessant hier. "Sie muss damit nicht viel zu tun haben. Ich hab mich als Wolf nicht unter Kontrolle und mehr ist grnicht von belangen in dieser Sache." Er lächelte dann und sah was passierte als er den Spruch sagte und er sah sich im Raum um. Irgendwie erschreckte es ihn leicht. Dann sah er Jay wieder an. "Danke für alles Jay. Ich werde gleich zu ihr gehen und nach ihr sehen. Wir sehen uns dann auf den Winterball und vielleicht ja auch schon früher mal. Dann kann ich dir Liz als meinen alten Schulkameraden vorstellen. Würde mich sehr freuen. Bis bald Jay."r sah ihm noch nach wie er zur Tür ging und dann machte er sich auf den Weg ins Schlafzimmer.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen