#1

Küche

in Vincent van Helsing 13.12.2012 15:38
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

...........


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Vincent van Helsing 14.12.2012 23:39
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah sie an. „Nein du bist nicht gegangen du bist bei mir geblieben und hast das alles immer wieder mit gemacht und ich hab dich immer wieder dafür bewundert das du das alle so geschafft hast weil das alles ja nicht ohne ist. Aber doch warst du immer für mich da und standest mir bei. Dafür liebe ich dich auch. Denn du bist mir in dieser Zeit eine verdammt große Hilfe. Denn es ist so schon schwer genug ein Wolf zu sein und mit dir war das alles einfach erträglich. Weißt du das du ein wirklich unglaublicher Mensch bist. Du nimmst so viel auf dich um mir bei zu stehen. Dasselbe würde ich aber auch für dich machen. Egal was wäre Liz ich würde dir zur Seite stehen. Und ich werde dir auch immer zur Seite stehen so wie du das machst und du bist auch die erste Frau die keine Angst hat das ich ein Wolf bin, eine gefährliche Bestie die töten kann. Nein für dich ist das alles normal und ich finde deine Stärke einfach bewundernswert mein Schatz. Unsere Liebe ist einfach perfekt und ich liebe dich einfach. Nichts könnte das ändern. Ich freue mich schon auf unsere Hochzeit und unser Kind. Es wird sicher so unglaublich wie seine wundervolle Mutter. Ich liebe dich.“ Er lächelte sie an. „Ich würde dich sicher für nichts in der Welt je wieder hergeben. Ich liebe dich und ich gehöre für immer zu dir Schatz.“ Er grinste sie an. „Ja dann gehen wir baden. Aber erst mal bekommst du was zu essen mein Schatz.“ Er kam dann mit ihr in der Küche an und dort stellte er sie wieder auf ihre Beine. „So mein Schatz da wären wir. Worauf hat mein Schatz denn Hunger? Und du hast auch zwei zu ernähren. Das Baby verlangt auch etwas.“ Er sah sie fragend an und lächelte sie an.



nach oben springen

#3

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 00:03
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie streichelte ihm sanft seine wange"Siehst schatz und ich habe auch nicht vor zugehen.Den wie ich schon sagte es macht mir nichts aus weil ich dich liebe weil du einfach alles für mich bist.Und ich werde dir weiterhin zur seite stehen.Vince du bist mir ja auch unglaublich wichtig.Und ich würde alles für dich tun.Das weißt du auch.Ich weiß das es schwer für dich ist Vince und deswegen bin ich immer bei dir.Schatz das sagst du mir ganz oft dabei mache ich nicht besondere.Ich stehe ebend meinem verlobten zur seite.Du bist auch der vater meines ungeborenen kindes.Ich brauche dich in meinem leben den nur du machst alles perfekt mein schatz.Ich weiß das du das auch für mich machst.Und das ist ebend weil wir uns wirklich lieben.Für mich ist das normal den ich kenne das nun und es ist ebend normal das ich dir zur seite stehen.Und du musst mir dafür nicht immer danken.Den das normal für mich.Wir sind nun so lange zusammen und noch immer dankst du mir jedesmal das musst du nicht.Ich liebe dich auch.Das ist sie in der tat.Unsere liebe kann einfach alles schaffen.Ich freu mich auf drauf schatz.Unser kind wir genauso toll werden wie sein Daddy.Danke schön du bist süß"Sie küsste ihn sanft.Dann grinste sie ihn an"Schatz du kannst mich auch nicht mehr hergeben.Du hast mich schon so oft ausgepackt das das rückgaberecht verstrichen ist und nun wo ich schwanger bin wirst du mich eh nicht mehr los.Ich liebe dich auch."Als er sie in die küche getragen hatte wurde sie wieder auf die beine gestellt und sah ihn an"Mhhhhh also ich habe totalen hunger auf Eis dabei mag ich das garnicht so wirklich.Ja das baby braucht ja nun auch viel zu essen.Ich hoffe nur das ich nicht all zu dick werde"


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 14:18
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er bekam dann sanft seine Wange von ihr gestreichelt und genoss das sehr mit ihr. „Ich würde dich auch gar nicht mehr weglassen mein Schatz. Ich weiß einfach was ich an dir habe und ich weiß auch das du die Frau bist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Denn du machst mich einfach komplett und du verstehst mich. Du nimmst mich so wie ich bin und du machst alles immer wieder aufs Neue mit und ich wüsste nicht was ich ohne dich wäre mein Liebling. Mein ganzes Leben ist mit dir einfach perfekt. Als du damals in mein Leben getreten bist da wusste ich du bist es. Das ist die Frau mit der ich alt werden will. Mit der ich Kinder haben möchte und die ich auch noch im Arm halten will wenn ich graue Haare hab und alt bin. Und nun bekommen wir ein Kind und ich weiß einfach das alles mit dir perfekt ist. Weißt du mein Schatz ich mache das einfach weil ich dir zeigen will wie unglaublich wichtig du für mich in dieser schweren Zeit bist und das du für mich so viel auf dich nimmst und mich doch immer noch liebst ohne zu fragen. Das macht dich einfach aus mein Schatz.“ Er lächelte sie an. „Einigen wir uns darauf das Kind von uns beiden etwas hat. Dann ist es sowieso perfekt. Denn wir beiden zusammen sind perfekt.“ Dann erwiderte er ihren sanften Kuss. Dann musste er schmunzeln und ging dann zum Gefrierschrank und holte dann eine Dose Eis raus. „Ja weißt du mein Schatz warum du Hunger darauf hast? Du bist schwanger und da hast du Heißhunger auf Eis. Ich denke mal sowas gehört einfach dazu.“ Er lächelte sie an und setzte sich dann und zog Liz dann auf seinen Schoß. Dann machte er das Eis auf und gab ihr einen Löffel. „Ich hoffe Schoko ist okay für meine Traumfrau. Also lass es dir schmecken.“ Er grinste dann und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich.“



nach oben springen

#5

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 15:28
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn sanft an"Ich will auch garnicht weg von dir mein schatz.Ich bleibe bei dir und das bis an mein lebensende.Ich habe mit dir alles was ich brauche mein schatz.Wie gesagt das mach ich alles aus liebe.Und ich würde das immer wieder so für dich tun mein schatz."Sie vernahm seine weiteren worte diese fand sie unbeschreiblich süß von ihn.Er war ihr traummann"Schatz du bist echt unglaublich.So ging es mir doch auch mit dir.Wir schaffen alles gemeinsam Vince.Ich mach das aus liebe mein schatz und für mich ist das nicht schwer weil ich dich wie gesagt überalles liebe."Sie küsste ihn erneut sanft.Dann lächelte sie ihn sanft an"Genau einigen wir uns so.Genau zusammen sind wir perfekt."Sie war unbeschreiblich glücklich mit Vince.Sie hatte nun einfach alles in ihrem leben und sie würde das mit Vince auch nie aufgeben.Sie sah wie er zum gefrierschrank ging vernahm dabei seine worte"Ja sonst mag ich sowas nie und heute habe ich nen heißhunger drauf.Wird nun wohl öfter passieren."Sie sah sein lächeln und erwiderte es.Dann wurde sie auf seinen schoß gezogen und schmunzelte.Dann sah sie wie er das eis öffnete und bekam einen löffel gereicht."Danke schön schatz das ist unglaublich süß von dir.Magst du auch was?"Sie nahm dann etwas von dem eis.Dabei spürte sie seinen kuss auf ihrer wange"Ich liebe dich auch"


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 16:16
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah dann ihr sanftes Lächeln und das liebte er ja so an ihr. „Das musst du auch nicht. Ich liebe dich und ich gehöre für immer zu dir mein Schatz und ich möchte auch gar nicht mehr woanders hin oder eine andere Frau an meiner Seite haben. Du bist einfach alles für mich und mit dir bin ich stark und das werde ich auch immer sein. So ertrage ich es auch das ich ein Wolf bin. Dann ist das alles nicht mehr ganz so schlimm für mich und mit dir ist einfach die ganze Welt nicht schlimm. Du machst das alles für mich erträglich und ich liebe dich einfach mehr als irgendwas sonst.“ Sie war einfach das beste was ihm passiert war und er liebte sie überalles. Sie machte ihn einfach komplett und ohne sie konnte er gar nicht mehr sein. Er lächelte sie an. „Du bist einfach die tollste Frau die ich kenne und das beste was mir in meinem ganzen Leben je passiert ist. Ohne die möchte ich einfach nie mehr wieder sein. Zusammen können wir alles schaffen und Berge versetzen mein Schatz. Nichts kann uns etwas anhaben.“ Er sah ihr sanftes lächeln. „Wir sind gemeinsam perfekt mein Schatz und wir können alles gemeinsam schaffen. Und so wird auch unser Kind perfekt werden so wie wir es zusammen sind.“ Er erwiderte ihren sanften Kuss und dann musste er einfach lächeln. „Ja ich denke das kommt nun doch noch öfter vor das du Hunger auf sowas hast. Aber ich finde das nicht schlimm. Du sollst alles bekommen was du willst Schatz und ich werde dir das versuchen alles zu ermöglichen. Dafür liebe ich dich.“ Er sah dann ihr schmunzeln. „So bin ich zu meiner Süßen. Nur das beste für dich. Aber iss du erstmal was von deinem Eis. Das ist wichtiger. Ich bin noch nicht so hungrig und du hast zwei zu ernähren mein Schatz.“ Er legte vorsichtig eine Hand an ihren Bauch und lächelte sie an. „Und mach dir mal keine Sorgen. Dich könnte einfach nichts entstellen. Du bist perfekt wie du bist.“



nach oben springen

#7

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 16:53
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Vince war einfach unglaublich süß und sie liebte ihn wie verrückt.Sie würde ihn niemals verlassen können weil er einfach alles für sie war.Sie sah ihn an"Ich liebe dich auch Vince.Bekommst du auch garnicht anders.Du musst mich für den rest unseres leben behalten.Schatz das hast du echt süß gesagt.Ich versuche dir ebend so gut es geht dir bei zustehen."Sie schmeigte sich leicht an ihn und genoss es sehr ihm so nah zu sein."Danke schön ist anders rum ja genau so Vince.Gemeinsam können wir alle schaffen."Sie lächelte ihn sanft an"Genau das stimmt in der tat.Unser kind wird unglaublich werden."Vince war immer so unbeschreiblich süß zu ihr."Ja das glaube ich auch es dauert ja noch einen weile wir das baby auf die welt kommt also noch viele momente wo ich heißhunger bekommen kann.Das kann ja was werden.Das ist sp süß von dir.Ich hab den tollsten mann überhaupt an meiner seite nie mehr ohne dich schatz."Sie drehte ihr gesicht zu ihm und küsste ihn dann sanft"Du bist unglaublich süß mir Vince.Ich teile das gerne mit dir.Ich kann dir auch was zu essen machen wenn du magt.Du musst auch was essen."Dann spürte sie seine hand auf ihrem bauch und legte ihre drüber."Ich verpacke das schon Schatz es ist ebend normal wenn man schwanger ist das man dicker wird."


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 17:28
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Ohne sie könnte er gar nicht mehr sein und wenn er sich vorstellte das er das schon ganz lange war dann wollte er diese Zeit einfach völlig aus seinem Kopf verbannen und verdrängen. Denn das war doch nun einfach nicht mehr der Rede wert. Er hatte sie wieder und nur das zählte für ihn. „Oh damit hab ich kein Problem mein Schatz. Ich behalte dich liebend gerne. Was soll ich auch mit einer anderen. Die könnte mir niemals das geben was ich von dir bekommen habe. Diese Liebe bekomme ich einfach nur von dir und es ist so oder so keine Frau so toll wie meine Liz. Also von daher gibt es da nichts was mich jemals von dir trennen könnte. Du bist einfach mein Leben und die tollste Frau der Welt. Keine widerrede mein Schatz.“ Er grinste sie dann an. „Natürlich können wir gemeinsam alles schaffen. Schau mal was wir schon alles geschafft haben zusammen und ich möchte das ohne dich gar nicht mehr missen. Ich liebe dich und ich weiß das ich nur noch dich will. Es gibt für mich nichts mehr was mir sonst so wichtig wäre als das mit dir mein Schatz.“ Wie schnell sich alles verändern konnte war einfach unglaublich. Noch vor ein paar Stunden saß er deprimiert im Wald und jetzt hatte er seine Liz wieder im Arm. Und die ganze Welt war wieder perfekt. Er war so glücklich. Sie waren zusammen und bald würden sie ein Kind bekommen. Die Welt war einfach perfekt. Und er wollte es auch gar nicht mehr anders haben mit ihr. Er liebte sie über alles. „Ich bin mir ganz sicher das alles unglaublich wird mein Schatz. Aber rechne damit das das Kind wohl auch das Wolfsgen in sich tragen wird. Mein Vater hatte das und mein Cousin auch. Ich denke ich werde das wohl auch weiter geben an mein Kind. Aber dann müssen wir einfach sehen das wir unser Kind gut darauf vorbereiten und es nicht alleine lassen.“ Er lächelte sie an. „Damit komm ich klar. Das wird schon werden Schatz. Da mach ich mir doch gar keine Gedanken. Und ich werde dich auch immer gut versorgen wenn du wieder Heißhunger bekommst. Alles nur für meinen Schatz.“ Er lächelte sie an. „Und ich hab die tollste Frau an meiner Seite und du musst nie mehr ohne mich sein. Wir gehören für immer zusammen.“ Dann erwiderte er ihren Kuss und lächelte sie an. „Schatz iss du erst mal. Ich hab nicht so viel Hunger. Du musst mir nicht extra was machen. Wenn ich Hunger bekomme dann nehme ich mir später was. Aber so nen Löffel Eis von dir nehme ich doch mal kurz.“ Er grinste sie an und dann nahm er den Löffel von ihr und aß was von dem Eis. „Mmmh… lecker. Schmeckt gut Schatz. Fast so gut wie du.“ Er zwinkerte ihr zu. Und dann merkte er ihre Hand auf seiner und er lächelte sie an „Das gehört alles dazu Schatz. Aber es wird dich nicht entstellen. Nichts kann meine wunderschöne Liz entstellen.“



nach oben springen

#9

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 18:18
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an"Das ist gut den du wirst mich nicht mehr los werden.Ich kann dich doch nicht alleine lassen das würde ich niemals übers herz bringen.Schatz du schwärmst immer so von mir dabei mache ich nichts besonderes.Ich empfinde das alles als normal weil ich dich liebe und du einfach alles für mich bist.Du bist unglaublich Vince und nun hör auf mich so in den himmel zu heben.Du machst mir ja heute schon die ganze zeit liebeserklärungen.Das gefällt mir auch aber nun reicht es dann auch.Ich weiß das du mich liebst und mich so unglaublich toll findest."Sie fand es ja süß das er ihr die ganze zeit sagte wie sehr er sie liebte und wie toll er sie fand.Doch nun reichte es dann auch den sie wusste ja das sie alles für ihn war."Wir haben schon einiges zusammen geschafft und wir schaffen auch alles andere da bin ich mir ganz sicher."Sie lächelte ihn sanft an."Ich weiß das unser kind das auch bekommen kann Vince.Und wenn wir es gut drauf vorbereiten dann wird auch alles gut gehen.Wir schaffen das schon gemeinsam.Da bin ich mir ganz sicher.Wir helfen ihm bei allem was kommt."Sie würde ihr kind doch damit nicht alleine lassen.Sie würde sich genau so um das kind kümmern wie um Vince.Sie freute sich auf das baby"Das ist so süß von dir schatz danke schön."Sie lächelte ihn sanft an"Danke Vince"Er über häufte sie heute aber auch mit liebeserklärungen das tat er sonst nie das war schon etwas komisch fand sie aber sie würde da nichts weiter sagen."Danke schatz das ist echt süß von dir.Dann stelle dich drauf ein das das auch von jetzt auf gleich kommen kann."Sie saß noch etwas vom eis"Schatz du musst aber auch was essen.Und mir würde es nichts ausmachen dir etwas zu machen.Du muss auch was essen.Das eis teile ich auch gerne mit dir"Sie sah sein grinsen.Als er den löffel nimmt schmunzelt sie."Du bist unglaublich schatz."Sie gab ihm einen sanften kuss auf die wange.Sie sah sein zwinkern.Sie hatte weiter ihre hand auf seiner und streichelte diese dann sanft"Ich werde aber sicher noch stimmungsschwankungen bekommen schatz damit musst du dann leben den die werden sicher nicht ohne."


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 18:47
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

„Oh nein mein Schatz. Ich lass dich bestimmt nicht mehr gehen. Und ich weiß das wir zusammen alles überstehen können. Und ich hab bei dir alles was ich will. Du bist immer für mich da und stehst mir bei. Ich könnte keine andere Frau lieben. Das wäre gar nicht möglich. Ja für dich ist das normal. Aber für mich ist das einfach was besonderes. Denn ich mute dir ja auch nicht gerade sehr wenig zu. Meine Verwandlungen sind ja auch nicht ohne und doch machst du das immer alles mit und das bewundere ich einfach. Du bist so stark und machst das alles mit. Alle anderen hätten vor mir schon lange Angst bekommen. Das ist meinem Vater mal passiert bevor er meine Mutter hatte und sie kennenlernte. Er hatte sich in eine Frau verliebt die hatte ihm so den Kopf verdreht und er war so verliebt in sie. Er dachte auch sie könnten alles schaffen. Doch dann kam die erste Verwandlung. Sie hatte ihm auch gesagt sie würde das mitmachen auch das er ein Wolf ist und das sie ihm beistehen würde. Die erste Verwandlung kam und sie ist schreiend davon gerannt. Hat ihn stehen lassen und kam nie wieder. Mein Vater war davon so enttäuscht das er lange keine neue Frau mehr wollte bis er meine Mutter fand und sie ist so wie du. Sie steht zu ihm und steht ihm bei. Meine Mutter ist eine tolle Frau und sie hat immer alles für die Familie getan. Halt so wie du bist.“ Er grinste sie dann an. „Ok Schatz ich denke auch das du das nun weißt. Aber ich bin einfach froh das ich habe. Aber es stimmt schon. Du weißt jetzt das ich dich liebe.“ Er küsste sie sanft auf die Wange. Er hatte ihr das schon sehr viel gesagt. Aber er war so froh das sie einfach da war, doch nun müsste er etwas langsamer machen sonst würde sie noch Fragen stellen warum er denn so war. Und das wollte er ja nicht. Er grinste sie an. „Ja ich glaube da muss ich wohl einiges mitmachen. Aber ich denke das schaffe ich auch. Auch deine Heißhungerattacken und wenn wir mal nicht alles da haben dann hole ich das schnell für dich. Damit du dann auch glücklich bist.“ Er lächelte sie an. „Schatz es ist süß das du dich so um mich sorgst. Aber du musst für mich nicht extra was machen. Ich kann mich doch auch alleine versorgen.“ Sein verräterisches Magenknurren was so laut war das es auch Liz gehört hatte, sagte das Gegenteil aus und er grinste sie verlegen an. „Ich denke Widerworte sind zwecklos.“ Er kratzte sich kurz am Kopf und sah sie an. Er spürte dann wie seine Hand streichelte und er gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. „Damit werde ich auch fertig Schatz. Ich weiß das wird nicht leicht alles werden. Aber wir können das alles schaffen und ich freue mich auf unser Kind.“



nach oben springen

#11

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 19:45
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an"Schatz nun ist aber echt gut du sagst mir das den ganzen abend schon.Was ist den los das du mir das nun die ganze zeit sagst?Bist du fremdgegangen oder was?Den du benimmst dich echt komisch.Du sagst mir sonst auch das du mich liebst usw aber heute abend ist es schon extrem.Also raus mit der sprache was is passiert?"Sie sah ihn fragend an.Den er war nun schon komisch fand sie das war nun heute zuviel liebeserklärung.Das machte er sonst nie so extrem."Vince wie schon gesagt ich mache das gerne und weil ich dich ebend liebe.Nicht jede frau kann sowas mitmachen.Die meisten haben ebend auch wirklich angst davor.Aber ich habe das nicht und deine mutter ja auch nicht.Ich weiß einfach das ich dir vetrauen kann."Sie würde ihn nie alleine lassen das wusste er auch."Schatz ich weiß das du mich liebst aber heute bist du ja extrem mit deinen liebesschwuren.Das ist komsch finde ich."Sie fragte sich echt was er hatte.Sie spürte einen sanften kuss auf der wange"Ja du musst mir da bei stehen schatz den so eine schwangerschaft ist sicher auch nicht ohne und ich hab ja noch ein paar wochen vor mir.Das ist aber süß das du das machen würdest."Sie gab ihm einen sanften kuss auf die wange.Sie fand das schon echt süß das er ihr so beistand."Schatz ich mach dir was den du musst auch was essen.Das dauert doch auch nicht lange."Dann hörte sie sein magenknurren und grinste ihn an"Du hast ja so garkeinen hunger nech?Das knurren ist nur so einfach da nicht wahr?"Sie knuffte ihn leicht in den bauch.Sie vernahm seine worte"So sieht es aus.Also was möchtest du essen?Ich mach dir das dann"Sie stand dann auf und wartet auf seine antwort."Wir schaffen schon alles gemeinsam schatz."


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 20:05
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah sie mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. „Ich und fremdgehen? Was denkst du denn von mir. Das würde ich nie machen. Außerdem interessieren mich keine anderen Frauen. Nein mein Schatz es ist alles gut. Nur ist mir einfach heute klar geworden wie viel ich an dir habe und das ich es einfach so schön finde das du bei mir bist und das ich dir das einfach viel zu wenig sage oder zeige. Und ich möchte einfach keinen Moment mehr mit dir vergeuden. Das ist alles. Es ist nichts passiert. Mir wurde nur einfach klar nach dem ich ja eine gute Freundin angefallen habe wie schnell alles vorbei sein kann und wie nahe Leben und Tot zusammen liegen. Und das alles ganz schnell gehen kann und dann bereut man viele Dinge. Das mir das passiert ist hat mich innerlich verändert Schatz und ich möchte einfach keinen Moment vergeuden und dir immer wieder zeigen das du alles für mich bist. Nicht das es irgendwann zu spät ist und ich die Chance nie mehr wieder habe. Das könnte ich mir dann nie verzeihen. Man denkt einfach viel nach wenn einem sowas passiert und dann noch mit jemanden den man doch mag. Aber sonst ist alles gut mein Schatz. Ich denke nur einfach viel zu viel wieder nach. Du kennst mich doch.“ Er grinste sie an. „Ja die meisten haben echt Angst davor und naja ich glaube ich wollte mir als Wolf auch nicht unbedingt gerne gegenüber stehen. Das ist nicht ohne. Und ich weiß wie das war als ich meinen Vater mal so gesehen habe. Ich war damals noch ein kleiner Junge und ich hatte echt Angst vor ihm. Er war so böse und sein knurren das werde ich nie vergessen. Damals wollte ich das nie mehr erleben und naja heute bin ich selbst einer und ich denke dieses Gen werde ich leider auch leider weiter geben. Aber wir stehen unserem Kind bei und das wird es auch schaffen. Da bin ich mir sicher.“ Er wusste das sie immer für ihn da war und er war einfach froh darüber. „Ich denke einfach zu viel nach, über das was passiert ist und wie schnell einfach alles vorbei sein kann. Dann bereut man Dinge und ich möchte einfach dir immer wieder zeigen das du alles für mich bist, denn es kann alles leider viel zu schnell zu Ende sein.“ Das was alles so passiert war das hatte ihn auch schon etwas nachdenklich gemacht. Es konnte ja alles Mögliche und dann hatte man darauf keinen Einfluss. Die Welt war gefährlich und das wurde ihm so schon schlagartig bewusst und sie hatte nur noch diese Chance. Würde das wieder passieren dann hätte er sie für immer verloren was Liz ja nicht wusste und so dachte einfach immer wieder zu viel nach. „Ich denke das wird sicher noch schwer werden alles. Denn so eine Schwangerschaft kann schwer sein. Ich kann mir das nur vorstellen. Ich weiß ja nicht wie es ist. Aber es muss anstrengend sein so ein kleines Lebewesen in sich zu tragen was immer und immer größer wird. Aber du bist stark und ich weiß du schaffst das und ich bin immer für dich da. Egal was kommen wird.“ Er sah dann ihr grinsen und bekam in den Bauch geknufft von irh. Er rieb sich die Stelle und grinste. „Verdammt ich wusste ja nicht das der so laut knurrt. Ja ich kam einfach nicht zum Essen. Da war die Verwandlung und das schlechte Gewissen und dann blieb einfach das auf der Strecke. Aber ich hätte riesen Verlangen nach Pfannkuchen Schatz. Das hatte ich schon lange nicht mehr und ich hab mal wieder Hunger drauf.“ Er lächelte sie an und sah das sie aufstand. „Du bist ein Schatz. Aber das musst du nicht machen. Ich würde das vielleicht auch selbst schaffen.“ Er wusste selbst das das gelogen war und Liz wusste das auch. Denn wenn er etwas nicht konnte dann war das kochen.



nach oben springen

#13

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 20:31
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie sah wie er sie nun mit großen augen an sah und den kopf schütteln.Sie hörte ihm dann aufmerksam zu"So wie du dich verhälst schatz kann man doch nur auf sowas kommen.Du sagst mir den ganzen abend solche dinge es kommt mir echt so vor als hättest du ein schlechtes gewissen und müsstest nun wieder was gut machen müssen.Ich trau dir nun nicht zu das du fremd gehst aber irgendwie bist du echt komisch finde ich.Vince ich war nur 2 tage krank und nun benimmst du dich echt merkwürdig.Ich verstehe dich ja das du dir da gedanken machst wegen deiner bekannten doch du konntest nix dafür.Du warst draußen ich habe nicht aufgepasst und deswegen war das passiert und nun mach dir mal nicht soviele gedanken.Du denkst viel zu sehr nach.Wir wollen doch einen ruhigen abend verbringen hatten wir oben im bett aus gemacht und nun mal mit allem weg schatz.Du musst nicht soviel grübeln.Du musst auch mal entspannen und an nix denken."Sie sah sein grinsen"Ich habe keine angst mehr da es nichts mehr neues ist.Aber viele anderen würden angst haben.Ich kann mir vorstellen das es ein schock für dich war.Wir werden aufpassen das unser kind das nicht mitbekommen wird.Und wenn es alt genug it erklären wir ihm das alles."Sie sah ihn weiter an"Vince ich verstehe das ja auch zu viel nachdenken ist auch nicht.Und ich weiß nun wie sehr du mich liebst.Für heute hast du mir das oft genug gesagt."Es musste noch was anderes sein den er benahm sich schon merkwürdig und sie würde da nun nochmal nachhacken nur nicht mehr heute.Den das war alle schon recht merkwürdig wie er sich benahm."Ich bekomme das schon hin mit der schwangerschaft.Und du stehst mir ja zur seite"Sie lächelte ihn sanft an.Dann muste sie lachen."Das hat sogar unser nachbar gehört so laut war das.Dann mach ich dir nun deine Pfannekuchen."Dann vernahm sie seine weiteren worte und musste erneut lachen."Ja ne is klar schatz das habe ich schon oft gesehen du und kochen.Wenn wir wollen das das haus abbrennt dann kannst du das gerne machen.Den bei dir kommt eher kohle bei rum.Ich mach das lieber den wir brauchen unser haus noch."Sie holte sich dann alle zutaten zusammen und begann den teig zu machen.Als dieser fertig war stellte sie die pfanne auf den herd machte diesen an und begann sein essen zu machen.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Vincent van Helsing 15.12.2012 20:57
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah sie an. „Ja das stimmt schon ich war einfach komisch drauf. Aber du kennst mich doch. Ich denke einfach immer wieder zu viel nach und dann frage ich mich wieder Dinge und dann kommt das bei mir. Du kennst mich doch. Ich denke zu oft über andere Dinge nach und vergesse dabei auch mich selbst. Ich vergesse mich einfach zu oft auch selbst dabei weil ich immer wieder über so viel nach denke und mir geht dann so viel im Kopf rum was ich so gar nicht brauche. Aber keine Sorge mein Schatz ich würde dir nie fremdgehen. Es ist einfach nur das ich so viel nachdenke und wenn mir sowas passiert dann denke ich zu viel und mache mir zu viele Gedanken. Ich weiß auch das ich nichts dafür konnte und ich denke ja nicht das man mir deswegen böse ist. Aber du kennst doch deine Grübler hier. Ich denke über alles nach und vergesse mich selbst. Dann frage ich mich Dinge und sehe was alles passieren kann und dann werde ich übervorsichtig und drehe ab und werde komisch. Du kennst mich doch und du weißt wie ich bin. Das alles hat mich zum nachdenken gebracht und ich möchte einfach keine Fehler machen. Naja du weißt ja ich denke zu viel. Aber ich muss das einfach mal loslassen und mehr an mich denken. Und außerdem will ich ja noch mit meiner Frau in der Wanne kuscheln. Also einfach mal weg mit den ganzen Gedanken. Das ist sicher besser.“ Er sah sie an. „Wir müssen bei unserem Kind aufpassen das ihm das nicht passiert und das es mich nicht so sieht. Das kann einem Kind schon echt Angst machen. Wir müssen ihm das in Ruhe erklären dann und für unser Kind dann da sein. Damit es damit auch Leben kann. Denn das ist wirklich keine leichte Aufgabe. Aber wir können unserem Kind helfen damit es damit auch umgehen kann.“ Er sah sie an. „Ja das ist nicht gut das ganze denken und ich muss versuchen einfach weniger zu machen. Lass uns einfach den Abend genießen und nicht so viel denken. Ich möchte ja noch kuscheln mit dir Schatz.“ Er vernahm dann ihr lachen und grinste verlegen. „Ja also was soll ich sagen. Das das so laut ist hab ich nicht gedacht. Mist.“ Er vernahm wieder ihr lachen. „Ach so schlimm bin ich auch nicht. Das ist halt nicht meine Stärke kochen. Aber ich brenne doch nicht unser Haus ab.“ Er musste grinsen dabei und erinnerte sich an seinen letzten Kochversuch. „Naja vielleicht ist es doch besser wenn du am Herd stehst.“ Er musste dann lachen und sah was sie tat. „Mmh… das riecht lecker. Also du kannst das deutlich besser als ich.“



nach oben springen

#15

RE: Küche

in Vincent van Helsing 16.12.2012 00:31
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Also wie er sich benahm war schon komisch so war er doch sonst nicht.Es war irgendwas und sie musste raus finden was den dieses ganze gerede von ihm und die liebeserklärungen waren komisch.Sie machte ihm die pfannkuchen fertig und machte sie dann auf einen teller.Sie stellte ihm diese hin"Bitte schön lass es dir schmecken."Sie machte die pfanne sauber und auch den rest den sie benutzt hatte dann setzte sie sich hin als sie fertig war und sah ihn an"Vince also ich weiß nicht was in den letzten 2 tagen passiert ist da ich ja krank war.Aber wie du dich verhälst finde ich komisch.Fremdgehen ist nicht deine art aber irgendwas ist den du weißt ich kenne dich und du kannst mir nix verheimlichen.Du musst dich wegen deinem kumpel und seiner freundin nicht schuldig fühlen.Das wird es auch garnicht sein.Den soviel liebesberklärungen wie du mir heute an dem abend gemacht hast machst du sonst nie.Du sagst mir oft das du mich liebst usw.Aber das heute ist merkwürdig.Also will ich wissen was los ist?Ist dir das zuviel mit mir und dem kind?Wenn du das nicht willst das ist das ok dann muss ich das hinnehmen."Sie fragte sich wirklich was los war mit ihm.Den so war er sonst nie."Schieben wir das thema kind nunmal bei seite den nun will ich wissen was mit dir los ist.Und ich will das du erlich zu mir bist."Sie wollte im moment nicht weiter über das kind reden wenn sie nicht wusste was wirklich los war.Sie ging auch erstmal nicht auf die anderen dinge ein den diese waren ihr grade unwichtig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen