#1

Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 13.12.2012 15:40
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

............


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 01:42
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie lag im bett und schlief sie wurde aber langsam wach den sie hatte sich die ganze zeit im bett gewälzt.Sie hatte einen komischen traum.Sie wurde schweiß gebadet wach und setzte sich auf..Sie konnte sich nicht mehr an den traum erinnern.Doch dieser war nicht ohne den sonst hätte sie sich nicht so gewälztSie sah sich um und konnte Vince nicht entdecken..Sie fragt sich gleich wo er war hatte sie verschlafen das vollmond war?Sie sah aus dem fenster sah das es Dunkel war.Also hatte sie den ganzen tag verschlafen.Sie konnte sich nur daran erinnern das sie eine starkegrippe hatte und viel im bett gelegen hatte.So hoffte sie das sie aber den Vollmond nicht verschlafen hatte den sie wusste ja das Vince sie immer brauchte wenn Vollmond war.Sie hoffte das er gleich heim kommen würde und es ihm gut ging.Sie machte sich immer unbeschreiblich große sorgen um ihn.Er hatte es nicht einfach mit seinen verwandlungen und sie versuchte es so gut es ging ihm immer zur seite zustehen.Sie trank etwas von der flasche wasser die neben dem bett stand und stellte diese dann wieder zur seite.Sie ließ sich dann wieder aufs bett sinken.Sie wartete das Vince nun wiederkommen würde.


zuletzt bearbeitet 14.12.2012 11:00 | nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 13:00
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er kam dann ins Schlafzimmer und da lag seine Liz wirklich im Bett. Sie war wirklich wieder da und sie lebte. Sie war am Leben und gesund. Er war so überglücklich. Sein Herz machte vor Freude einen Sprung und nun hatte auch sein Leben wieder einen Sinn. Liz dachte sie wäre krank gewesen und hätte den Tag verschlafen. Das war auch gut so. Denn wenn sie wüsste das sie tot war dann würde sie das sicher schocken. Er grinste bis über beide Ohren als er Liz sah und ging dann ans Bett und setzte sich dann zu ihr. "Hey mein Schatz schön das du wieder wach bist. Du warst ja echt total erschöpft gewesen. Wie fühlst du dich denn?" Er sah sie fragend an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie war wirklich da und innerlich jubelte er vor Freude und Glück. Er strih ihr sanft über ihr Haar und zog sie dann vorsichtig in seine Arme und dann konnte er kaum seine Tränen zurückhalten. So glücklich war einfach im Moment. Er hatte seine Traumfrau wieder. Die Frau die er überalles liebte und was sich niemals ändern würde. Denn nichts auf der Welt könnte das ersetzten was sie ihm gab. Sie war einfach das beste für ihn und er liebte sie mehr als er in Worte fassen konnte. Sicher hatte auch Liz bemerkt das er sich doch ein klein wenig anders verhielt. Doch er war einfach nur verdammt happy das er sie hatte.



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 13:10
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Als sie sah das Vince ins Schlafzimmr kam war sie erleichtert den sie hatte sich wirklich große sorgen gemacht.Sie hatte den ganzen tag verschlafen das war sonst nicht ihr art.Sie stand ihm ja immer zur seite.Sie hatte also seine verwandlung nicht mitbekommen und so war er diesesmal alleine gewesen.Das hatte sie nicht gewollt aber anscheind war sie so krank gewesen das sie einfach nur geschlafen hatte.Es ging ihr nun besser und sie war wirklich froh drüber.Wenn sie gewusst hätte was wirklich passiert war dann wäre es ein riesen schock und sie würde aus dem tief was dann folgen würde garnicht mehr raus kommen.Sie sah das er grinste und fragte sich was er hatte.Sie sah wie er sich dann zu ihr aufs bett setzte."Hey Schatz ich wurde grade wach und war erschrocken das schon abend ist.Es geht mir wieder viel besser und wie geht es dir?Ich habe wohl auch den vollmond verschlafen?"Sie sah ihn fragend an.Sie spürte seinen kuss auf ihrer wange.Als er sie sanft in seine arme zog schmiegte sie sich an ihn.Sie war froh das er bei ihr war sie hatte sich wirklich große sorgen gemacht.Sie fand das er sich komisch verhielt.Sie löste sich von ihm und sah dann seine tränen.Sie sah ihn besorgt an"Vince was ist den los?Ist was passiert?Du verhälst dich merkwürdig."Sie war gespannt was er nun sagen würde den nun machte sie sich wieder richtig sorgen um ihn.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 13:52
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er war so unglaublich glücklich im Moment. Das machte nun sogar den Biss von Nat wieder wett und sie war ihm ja auch nicht böse. Aber er müsste auch nochmal in Ruhe mit den beiden reden. Aber das würde später kommen. Den im Moment hatte er Liz bei sich und das war das wichtigste für ihn. Diesen Moment wollte er genießen. Gott wie ihm ihre Nähe doch gefehlt hatte und wie alleine er doch ohne sie war. Er würde sie ganz sicher nie wieder alleine lassen. Und er würde nur verdammt gut auf sie aufpassen. Denn er wollte nicht mehr ohne sie sein. Er würde das Thema auch sicher nicht erwähnen. Sie war einfach krank und hatte viel geschlafen. "Ja du warst einfach völlig erschöpft mein Schatz und weil ich ja wollte das du wieder gesund wirst hab ich dich schlafen lassen. Und es freut mich zu hören das es dir wieder besser geht. Mir geht´s unglaublich gut Schatz. Im Moment ist einfach alles perfekt." Dann nickte er. "Ja Schatz das hast du. Aber mach dir keine Sorgen. Ich hab das geschafft. Es war schwer ohne dich, aber ich hab es geschafft und mir geht es gut." Dann merkte er das sie sich von ihm löste und er sah sie an. Er hatte Tränen in den Augen und die waren aber einfach weil er so unglaublich glücklich war. "Nichts mein Schatz. Es ist alles gut. Ich bin einfach nur so dankbar und froh das ich dich habe. Mir wurde einfach klar was ich für eine wundervolle Frau hab. Verlass mich bitte niemals Liz." Er legte seine Hand an ihre Wange. "Ich liebe dich so sehr. Du bist einfach das Beste was mir jemals passiert ist." Er küsste sie dann sanft und es fühlte sich so gut an. Er war so überglücklich. Am liebsten hätte er die Welt umarmt.



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 14:11
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie konnte sich ja nicht erinnern das sie gestorben war und Vince als geist besucht hatte.Sie glaubte das sie krank war und somit einiges geschlafen hatte.Wenn sie die wahrheit wissen würde dann würde es ihr sicher unglaublich schlecht gehen.Sie wusste von all dem nichts und das war das beste den sie würde damit nicht klar kommen.Für sie benahm sich Vince merkwürdig den sie hatten sich ja gestern abend noch gesehen zumindest nach ihrer erinnerung ebend."Du hättest mich doch wecken können Vince du weißt doch das ich mich immer um dich kümmer egal wie krank ich bin.Es freut mich das es dir gut geht schatz."Sie legte ihre hand an seine wange und sah ihm in die augen"Vince du hättest mich doch wecken können den ich verpasse das sicher nicht gerne das weißt du auch.Ich will dir ja immer bei stehen.Das nächste mal stehe ich dir wieder zu seite."Sie wischte ihm seine tränen weg"Ich dachte schon es wäre etwas schlimmes passiert.Du bist unglaublich süß Vince.Ich würde dich niemals verlassen das weißt du doch.Ich bleibe bei dir das habe ich dir doch versprochen."Sie spürte seine hand an ihrer wange und sie schmiegte sich leicht dagegen."Ich liebe dich auch Vince."Sie erwiderte seinen sanften kuss.Sie lächelte ihn dann sanft an."Schatz magst du dich nicht zu mir legen?Es ist ja nun eh ebend und ich stehe nun nicht mehr auf das würde sich ja nicht lohnen.So verbringen wir einfach einen faulen abend in unserem bett"


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 15:26
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Es war so einfach das beste das Liz nichts mehr von all dem wusste was war. Sie war einfach krank und hatte lange geschlafen. Das wichtigste war das sie wieder bei ihm war. Denn nochmal würde er das nicht mehr zu lassen. Sie war einfach sein Glück und für ihn war einfach alles nun perfekt. Er war so überglücklich und am liebsten hätte er die Welt umarmt. Heute würde er sicher nirgendwo mehr hingehen. Nein heute gehörte er zu Liz. Da war sein Platz. Er lächelte sie an. "Sicher mein Schatz, aber deine Gesundheit geht vor. Alles andere ist unwichtig. Und ich habe das auch geschafft. Deine Gesundheit geht vor. Und ich hab dich lieber schlafen lassen damit du dich wieder fit fühlst." Dann spürte er ihre Hand an seiner Wange und er ihr dann ebenso in die Augen. "Ja sicher mein Schatz. Aber wie gesagt es geht vor das du wieder gesund wirst. Und das nächste Mal bist du wieder dabei. Ich hab das geschafft und es geht mir gut Schatz. Und solange du dich gut fühlst ist alles in Ordnung." Dann bekam er seine Tränen weggewischt und er lächelte sie an. "Nein es ist nichts schlimmes. Ich hab heute einfach nur gemerkt wie perfekt alles ist wenn ich dich habe und das du mein ganzes Glück bist. Ohne dich ist das Leben nichts wert. Ich bin so dankbar das ich dich habe." Er spürte dann das sie ihre Wange gegen seine Hand schmiegte und dann sah er ihr sanftes lächeln. "Das hört sich verdammt gut an. Ein fauler Abend im Bett mit meiner Traumfrau. Was könnte es schöneres geben." Er grinste sie an und zog sich dann seine Schuhe aus und dann legte er sich neben sie ins Bett und zog sie dann in seine Arme. Er küsste sie sanft. "Mmmh... wie ich das liebe mein Schatz." Er lächelte sie an.



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 15:40
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie wollte das auch garnicht wissen den dann würde sie mit ihrem leben sicher nicht mehr klar kommen und so würde sie Vince nicht mehr zur seite stehen können.Also sollte das auch weiter so bleiben das sie nicht wusste was passiert war.Sie wollte ja immer für Vince da sein und sich um ihn kümmern.Den er brauchte sie ja."Schatz ich kann noch so krank sein du weißt das ich die trotzdem zur seite stehe.Nun bin ich wieder fit und bin wieder voll für dich da."Sie lächelte ihn sanft an.Es war war ja echt süß das er sie hat schlafen lassen damit sie wieder gesund werden konnte.Sie liebte Vince mehr als alles andere."Nun bin ich ja fit und das nächstemal lasse ich dich auch nicht mehr alleine.Nun geht es mir auch wieder viel besser"Sie sah ihn weiter an"Ok schatz ich dachte schon es wäre etwas schlimmes.Du bist wirklich unglaublich Vince.Ich liebe dich"Sie küsste ihn sanft."Na dann komm mal zu mir ins bett"Dann sah sie wie er sich seine schuhe auszog und dann zu ihr ins bett kam.Als er sie in seine arme zog schmiegte sie sich eng an ihn.Sie erwiderte seinen sanften kuss."Ich mag das auch total."Sie erwiderte sein lächeln.Sie musste Vince ja nun auch noch was sagen den sie wusste ja nun schon eine ganze weile das sie schwanger war.Sie hatte nur nicht den richtgen moment gefunden um es ihm zu sagen.Und nun wo sie so hier langen wäre es doch perfekt.Sie sah Vince an"Schatz ich muss dir was sagen.Also ich denke nun ist auch der richtige moment dafür."Sie holte einmal tief luft.Löste sich kurz aus seinem arm und holte aus ihrer schublade ein bild."Also schatz ich weiß das nun schon ein paar tage und habe lange überlegt wie ich es dir sagen soll den eigentlich war es nicht geplant.Es ist ebend passiert.Ich bin schwanger."Sie war gespannt was er nun dazu sagen würde.Sie reichte ihm dann das bild damit er es auch sah.Sie hatte schon etwas angst das er nun sauer reagieren könnte den sie hatten nicht geplant das sie schwanger wird.Sie hatten auch eigentlich immer verhütet doch irgendwie ist es dann doch passiert.Ihr arzt hatte ihr auch gesagt das es nun schon zuspät war die schwangerschaft zubeenden falls sie das kind dann doch nicht wolle.Sie hoffte einfach das Vince sich freuen würde.



<center></center>

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 15:43 | nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 16:26
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Es war besser wenn sie das nicht wüsste. Denn am Ende würde sie das sicher nicht verkraften das sie schonmal tot war und nun wieder hier war. Nein sie war einfach krank und so war es einfach am besten. Denn alles andere würde sie nur aus der Bahn werfen und das wollte er einfach nicht. Also war es so einfach am besten und er war einfach nur mega glücklich. "Natürlich weiß ich das und ich danke dir auch dafür. Aber du warst so krank mein Schatz und da hab ich dich lieber schlafen lassen damit es dir besser ging. Deine Gesundheit geht vor." Er sah dann ihr sanftes lächeln. Er wollte ja das sie wieder gesund wurde. "Es war wichtig das du geschlafen hast und jetzt bist du wieder fit. Das nächste Mal bist du dann wieder bei mir Schatz und mit dir ist das alles auch leichter." Er sah sie an. "Nein es ist alles in Ordnung. noch mehr als das. Ich bin einfach nur glücklich das ich dich habe. Ich liebe dich auch." Er merkte dann wie sie sich an ihn schmiegte und es fühlte sich so gut an alles mit ihr. Er hatte das ja so vermisst. Nein nie mehr wieder würde er Liz hergeben. Dafür liebte er sie einfach zu sehr. Dann sah er sie an. "Ok ich bin ganz Ohr." er merkte dann wie sie sich aus seinem Arm löste und er sah sie an. Er vernahm ihre Worte und sah sich dann das Bild an. Seine Augen wurden größer und er konnte es nicht glauben. Liz war wirklich schwanger. Sie würden wirklich eine Familie werden. Er lächelte sie dann an. "Nein das glaub ich ja nicht. Wir werden eine Familie. Gott Schatz ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue das wir ein Kind bekommen. Ein kleine Familie. Liz ich liebe dich und bin stolz der Vater deines Kindes zu sein." Er küsste sie sanft und er war wohl im Moment der glücklichste Kerl überhaupt. Nun war einfach alles perfekt. "Und wie weit bist du Schatz?" Er sah sie fragend an.



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 16:40
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Es würde sie in der tat fertig machen wenn sie wüsste das sie schonmal gestorben war so war es das beste.Sie wollte nichts davon wissen.Sie war ebend am glauben das sie krank war.Sie sah Vince an"Das ist auch unglaublich süß von dir mein schatz.Nun bin ich fit und steh dir bald wieder bei."Sie sah ihn an"Du bist süß Vince.Nun bin ich wieder voll da und bin wieder dabei.Gemeinsam bekommen wir das schon hin."Es war nie einfach wenn vollmond war und er sich verwandelte.Doch sie hatten es immer gemeinsam geschafft.Anfangs war es komisch Vince als wolf zusehen doch dann gewöhnte sie sich daran und nun machte es ihr nichts mehr.Sie liebte Vince und sie stand ihm immer bei.Er hatte ihr auch nie etwas getan.Eigentlich war er als Wolf nie agressiv zu ihr anscheind hatte er sich bei ihr unterkontrolle.Er hatte seit dem sie zusammen waren auch nie jemanden angefallen da er immer nachts im haus war.Sie hatte es immer geschafft das er so gut wie immer im haus war und wenn er ausgebüxt war hatte sie ihn immer im wald gefunden.Sie hoffte das auch diesesmal nichts passiert war.Das er jemanden angefallen hatte wusste sie ja nicht"Schatz wars den sehr schlimm ohne mich?Hast du auch keinen angefallen als du dich verwandelt hast?"Sie sah ihn fragend an.Sie wollte nun nicht genau nach hacken nur einfach mal fragen den sie machte sich ja sorgen um ihn.Als er dann das bild von ihrem baby sah,sah sie wie seine augen größer wurden und ein sanftes und erleichtertes lächeln legte sich auf ihren lippen."Ich freue mich das du so reagierst Vince.Den ich habe das erst viel zu spät mitbekommen.Ich hatte schon irgendwie angst das du sauer werden würdest.Den es war ja nicht geplant.Ich bin aber froh das du dich nun freust.Dann werden wir nun eine familie.Ich liebe dich auch."Sie erwiderte seinen sanften kuss."Ich bin in der 16 woche."


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 17:08
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Es war einfach so am besten und es würde so keinen Ärger bedeuten. Denn so würde Liz das einfach am besten verpacken und nun war sie wieder bei ihm. Das wollte er auf keinen Fall aufs neue kaputt machen. Dafür war das einfach zu schön mit ihr. Er sah sie an. „Das ist schön mein Schatz. So ohne dich ist das nicht leicht. Ich schaffe das mit dir und du bist für mich da. Aber ohne dich ist das nicht leicht. Aber ich hab es auf mich genommen um dich einfach zu schonen. Aber wir schaffen das schon gemeinsam. Ich bin dir auch einfach dankbar das du mir immer wieder zur Seite stehst egal was kommt.“ Vollmond war eine schlimme Zeit. Da wurde er dann wieder zum Wolf und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Außerdem war einfach jede Verwandlung mit unendlichen Schmerzen verbunden. Denn es war nicht ohne wenn jeder Knochen in seinem Körper brach. Und Liz hatte er noch nie was getan. Sie war vertraut für ihn und er wusste das er sie nicht anfallen durfte und bei ihr war er einfach sicher. Sie passte immer gut auf ihn auf. Und er war froh das er das nun wieder hatte. Das er Nat angefallen hatte war für ihn noch immer sehr schlimm und das müsste er auch Liz mit einer guten Erklärung beibringen. „Ja es war grausam ohne dich Schatz. Ich hab mich alleine nicht unter Kontrolle und hab einen Vampir angefallen. Auch noch die Freundin von einem Kumpel. Ich hab dir das noch nicht erzählt gehabt, aber ich hab vor kurzem einen alten Freund wieder gefunden. Wir hatten den Kontakt verloren und naja seine Freundin war mein Opfer. Sie lebt wieder soweit ich das weiß. Aber dennoch fühle ich mich schlecht deswegen.“ Er sah sie an und es ging ihm wegen Nat wirklich nicht gut und auch nicht wegen Vaughn. Er müsste mit beiden auch nochmal in Ruhe reden. Denn das was im Moment war nagte auch an ihm. Aber sie müssten auch wegen Liz aufpassen. Den keiner durfte das Thema Tod anschneiden. Sonst würde Liz verloren sein. Dann lächelte er sie wieder an. „Ach Schatz warum sollte ich denn böse sein? Das war vielleicht nicht geplant mein Schatz. Aber ich freue mich unglaublich darüber Vater zu werden und mir dir ein Kind zu bekommen. Es ist unser Baby und ich bin stolz darauf. Wir werden Eltern werden und eine kleine Familie bekommen. Liz mein Liebling mit dir ist mein Leben perfekt. Du machst meinem Leben einfach einen Sinn. Ich danke dir einfach das du mir immer zur Seite stehst und mich so nimmst wie ich bin. Ich liebe dich für immer.“ Er küsste sie dann wieder. „Oh Schatz ich freue mich so.“ Er war unglaublich stolz auf sie und auf das Kind. Einfach auf alles im Moment.



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 18:13
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn weiter an"Ich bin ja nun wieder für dich da schatz und das nächste mal bin ich wieder die ganze nacht bei dir.Ich werde dann wieder auf dich aufpassen mein schatz.Das ist versprochen."Sie lächelte ihn sanft an.Sie ließ ihn nie gerne alleine wenn er sich verwandelte.Es war grausam ihn so dann zusehen doch sie hatte sich mittlerweile daran gewohnt."Das mache ich weil ich dich liebe Vince.Ich kann dich doch damit nicht alleine lassen.Du brauchst da meine hilfe."Das schlimmste war wirlklich wenn er so leidete den das zu sehen brach ihr immer aufs neue das herz.Sie würde ihn da auch nie alleine lassen.Er hatte ihr in all der zeit wo sie nun zusammen waren auch nie etwas getan.Er hatte ebend immer nur geknurrt aber angefallen hatte er sie nie.Er wusste anscheind wer sie war wenn er ein Wolf war.Sie hörte dann er begann zu erzählen und sah ihn besorgt an"Ach mein schatz das tut mir leid.Ich hätte auf dich aufpassen müssen.Schatz wenn ich auf dich aufpasse kommst du ja auch nie aus dem haus.Das ich diesesmal krank war tut mir leid so kam es leider zu diesem vorfall.Ach schatz du kannst doch nichts dafür.Als wolf bist du ebend anders da hast du ja auch nur mich als vertraute person.Den ich schließe dich ja immer ein aber auch nur wiel ich ja nicht will das du irgedwo landest und jemandem weh tuest.Das es dazu kam war weil ich nicht aufgepasst habe.Ich werde es den beiden erklären schatz und dann werden sie das schon verstehen.Den wenn sie dir böse sind dann müssen sie wissen das du das nicht mit absicht getan hast.Du hast die beiden ebend nie erkannt.Du warst ja auch draußen als es passiert ist nehme ich an.Das warst du ja schon eine lange zeit nicht mehr.Da ich so gut es geht immer aufpasse.Schatz du musst dich nicht schlecht fühlen du machst das ja nicht mit absicht."Sie streichelte ihm sanft über seine wange und küsste ihn sanft auf die stirn."Es hätte ja sein können das du es bist den es kommt sehr überraschen.Ich weiß es ja auch schon ein paar tage nur wusste ich nicht wie ich es dir sagen sollte.Aber es nun weißt du es und das du dich freust ist schön.Den ich bin schon soweit das ich die schwangerschaft nicht mehr beenden könnte und das würde ich auch nicht mehr wollen.Das ist ebend weil ich dich liebe und du einfach alles für mich bist.Ich würde alles für dich tun Vince.Ich freue mich auf unser Baby"Sie erwiderte seinen sanften kuss.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 18:38
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah sie an. „Das ist gut mein Schatz. Das alles ohne dich schaffe ich nicht. Ich weiß nicht warum das so ist und warum ich dich nicht anfalle wenn ich ein Wolf bin. Aber ich denke einfach mal das du vertraut für mich bist und das ich dich kenne und ich einfach weiß das ich dir nichts tun kann. Auch nicht wenn ich ein Wolf bin. Außerdem passt du ja auch immer auf das ich eingesperrt bin und auch nicht ausbüxen kann. Ich bin einfach froh das du wieder für mich da bist mein Schatz. Denn so eine Verwandlung ist auch leider nie ohne denn es tut furchtbar weh immer wieder aufs neue. Ohne dich würde ich das einfach nicht durchstehen.“ Er wusste das es für sie schlimm war zu sehen wenn ihm alle Knochen im Körper brachen und er vor Schmerzen am Boden lag. Doch sie machte das immer wieder aufs neue Tapfer mit und er war wirklich stolz auf sie. Dann sah er ihren besorgten Blick. „Du warst ja krank mein Schatz und das du gesund wirst ging einfach vor. Und das hat sie halt getroffen. Ich denke ja sie wird mir verzeihen, denn sie weiß ja auch das ich das nicht mit Absicht getan habe und mich als Wolf nicht unter Kontrolle habe und wenn ich nicht eingesperrt bin dann kommt es schnell dazu das ich Dummheiten machen und sowas dann passiert. Und du kannst nichts dafür das du krank warst. Sie werden mich sicher nicht hassen dafür, aber ich muss eh noch mal in Ruhe mit ihnen reden und sie freuen sich auch bestimmt dich mal näher kennenzulernen. Ich hab meinem Kumpel ja schon einiges von dir auch erzählt wenn wir mal telefoniert haben oder so und sie sind sicher auch gespannt auf dich mein Schatz.“ Er bekam dann sanft über seine Wange gestreichelt und bekam dann seine Stirn geküsst. „Nein mein Schatz. Ich finde nichts schöner als wie mit dir eine Familie zu gründen mein Schatz. Denn nichts ist schöner als das. Und ich würde gar nicht wollen das du das beendest. Denn das Kind ist unser Glück. Es ist die Krönung unserer Liebe und ich bin einfach super Stolz. Du bist einfach mein Ein und Alles. Womit hab ich nur so eine unglaubliche Frau verdient. Du bist die Beste mein Engel und ich freue mich auch auf unser Baby.“ Er küsste sie wieder sanft.



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 19:17
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sue lächelte ihn an"Es ist vieleicht weil du schon an mich gewöhnt bist und ich immer dabei bin wenn du dich verwandelst weil ich dich ebend nicht alleine lasse wenn du dich verwandelst und du ebend ein wolf bist.Ich bin ja die ganze zeit dann bei dir.Ich denke du hast dich daran gewöhnt und nun war ich nicht dabei und dann kam es dazu.Am anfang warst du auch nicht ohne als du das noch nicht kanntest und ich dann dabei sein wollte doch nun reagierst du nicht mehr schlimm drauf.Ich lass dich nun nicht mehr alleine ich passe nun wieder auf dich auf und somit wirst du keinen mehr anfallen können.Ich sperre dich nicht gerne ein Schatz aber es ist ebend das beste und oft bist du auch nicht dafür du versuchst oftmals raus zukommen aber irgendwann gibst du auf und dann legst du dich in die ecke und jaulst nur noch.Ich weiß schatz das es schlimm ist.Du hast unbeschreiblich starke schmerzen dabei und wenn ich eine lösung hätte dann würde ich diese nutzen doch leider gibt es keine schatz.Es tut mir immer weh dich so zu sehen.Ich wünschte ich könnte dir diesen schmerz nehmen und all das leid doch leider kann ich das nicht."Es war sehr schlimm das jedesmal zusehen doch sie würde ihn niemals im stich lassen den ihre liebe zu ihm war einfach unbeschreiblich stark"Ich weiß das du sowas nie mitabsicht machst Vince.Das ist vieleicht passiert weil du wirklich nicht bei mir warst und dann kamen fremde die dir nicht vertraut waren und dann kam es dazu.Du willst ja nie jemanden was böses mein schatz.Wenn du ihnen das richtig erklärst werden sie sicher auch nicht böse sein.Mach dir da keine weiteren gedanken mein schatz du wolltest das ja nicht.Genau rede mal in ruhe mit ihnen.Und dann sehen wir weiter.Ich bin schon gespannt auf freunde von dir den bisher habe ich noch nie welche von dir kennengelernt."Sie würde nun wieder aufpassen das er nachts eingesperrt war wenn vollmond war den sie wollte nicht das nochmal sowas passierte.Sie war unbeschreiblich glücklich mit Vince sie würden bald heiraten und dazu kam nun noch ein kind.Es war nun einfach alles perfekt.Sie sah Vince an"Dann ist ja nun alles perfekt schatz.Wir bekommen unser erstes gemeinsames kind.Ich bin unbeschreiblich glücklich.Und du bist mein ein und alles mein schatz.Weil du ein unglaublich lieber voller mensch bist und nur das beste verdient hast mein schatz.Und nun vergessen wir mal alles negative und genießen unseren faulen bett abend."Sie erwiderte seinen sanften kuss und schmiegte sich dann enger an ihn.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 20:34
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah dann ihr lächeln und erwiderte das von ihr. „Ja ich denke auch das es daran liegt. Du bist eine vertraute Person wenn ich mich verwandele und du bist immer da. Du hast mir ja auch nie was böses gewollt und ich denke als Wolf erkenne ich dich. Du sperrst mich nur ein damit ich am Ende friedlich bin und nichts mache. Aber Nat hat mich angegriffen. Sie musste ja was machen und so hab ich sie dann angefallen. Ich denke mal deswegen ist das passiert und alles was du machst ist mich einsperren und aufpassen das ich nicht durchgehe. Also ich denke einfach mal das liegt an dir mein Schatz das es so ist. Und ich weiß ja auch das du das nicht gerne machst Engel. Aber es muss ja sein und ich bin ja dann nicht ich selbst und bevor was passiert dann sperre mich lieber ein. Und mit den Schmerzen muss ich fertig werden. Es tut weh wenn einem alle Knochen brechen. Aber dagegen kann ich nichts machen und es gehört leider dazu. Das ist leider so wenn man das Wolfsgen in sich trägt und ich hab es ja vererbt bekommen. Und ich muss einfach damit leben. Ich weiß das du das gerne würdest Schatz. Aber das ist mein Schicksal und ich nehme das auch hin. Auch wenn es nicht leicht ist, aber am Ende ist es mein Leben und damit muss ich auch klar kommen und nur mit dir ist das Leben einfach wieder perfekt.“ Er wusste das Liz ihn niemals alleine lassen würde mit dem ganzen Schmerz und dem Leid den er hatte. Sie war immer für ihn da und dafür liebte er diese Frau auch. „Weißt du Schatz ich denke mal das es daran lag das ich alleine war. Das es nicht vertraut war und das sie mich einfach angegriffen hat. Und dann hab ich wohl einfach Rot gesehen. Aber sie wussten das ich mich nicht unter Kontrolle habe und ich werde das auch noch mal in Ruhe mit ihnen besprechen. Dann werden sie das sicher verstehen. Und ich denke mal sie sind auch schon gespannt darauf dich kennen zu lernen. Denn ich hab ja auch schon viel von dir erzählt. Meiner guten Seele und ich denke das sind sie auch gespannt.“ Liz würde nun gut auf ihn aufpassen und dann würde nichts passieren. Er wusste das wenn er bei ihr war das er da nichts machen würde und sie würde ihn einsperren dann würde weniger passieren. Und er war einfach nur glücklich im Moment. Er würde Liz bald heiraten und nun noch ein Kind. Das machte die Welt einfach perfekt und schön. So konnte es immer sein. Er lächelte sie an. „Ich hab die tollste Frau die man sich vorstellen kann und ich würde dich nie mehr hergeben wollen. Nun ist einfach alles perfekt. Wir sind verlobt und heiraten bald und bald kommt noch unser erstes Kind. Da ist doch die Welt einfach perfekt. Ich bin so unglaublich glücklich. Ja genau und nun weg mit allem. Lass uns den faulen Abend genießen den wir haben.“ Er küsste sie sanft und merkte dann das sie sich noch enger an ihn schmiegte. Er genoß ihre Nähre und war einfach nur glücklich mit ihr. Er streichelte ihr sanft über ihr Haar.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen