#16

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 21:18
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn weiter an"Ich denke das du mich einfach schon kennst schatz und du nichts machst.Ich bin ja auch immer bei dir.Ich sitze die ganze zeit bei dir.Lass dich nie alleine das wird es am ende sein.Du weißt das ich dir nicht will.Den es ist nur zu deiner sicherheit was ich mache.Du hast mich schon am anfang angeknurrt aber sonst hast du mir nie was getan.Ich vertraue dir auch.Du hast sie ebend gebissen weil sie dich angegriffen hat das ist doch schon die erklärung.Du hast dich bedroht gefühlt schatz du hast dich nur verteidigt.Da haben wir doch schon die erklärung.Ja ich bin ja die ganze nacht bei dir wenn du dich verwandelst.Auch wenn ich dann oft einschlafe so bin ich da und passe ich auf und wenn ich dann morgens wach werde liegst du brav neben mir.Ich denke einfach das du das alles was ich mache schon gewohnt bist."Sie waren ja nun auch schon lange zusammen.und Vince konnte ihr vertrauen deswegen grief er sie auch nie an.Sie vertraute ihm an."Schatz es tut mir weh wenn ich sehe wie du leidest wenn du dich verwandelst.Das schlimmste ist wenn deine knochen brechen.Ich würde dir das alles gerne abnehmen doch das kann ich leider nicht.Ich kann dir nur bei stehen mehr leider nicht.Schön das dein leben mit mir perfekt ist."Sie küsste ihn sanft.Sie konnte ihn niemals alleine lassen dafür liebte sie ihn doch viel zu sehr.Sie gehörte zu ihm und niemand würde sie von ihm trennen können."Ja du bist ja sonst nie alleine sonst bin ich immer bei dir und dieses einmal war ich nicht bei dir du warst draußen und dann war das passiert.Du kennst das alles schon mit mir und so machst du nicht.Es kam weil du draußen warst und dann mit fremden die du als Wolf nicht erkennst,Ich bin nun wieder fit und somit bist du nie mehr alleine versprochen.Deine gute seele schatz das hast du so süß gesagt."Sie liebte ihn wie verrückt und es war alles so unbeschreiblich schön mit ihm.Dann schmunzelte sie"Schatz du hebst mich aber immer in den himmel dabei mach ich doch nichts besonderes.Ich liebe dich einfach und stehe dir immer zur seite.Ich bin auch glücklich mit dir und ich bleibe immer an deiner seite.Und nun kümmer ich mich gut um dich mein schatz."Sie erwiderte seinen kuss.Sie genoss seine nähe.Sie spürte wie er ihr sanft über ihr haar strich.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 21:55
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

„Weißt du mein Schatz ich denke mal ich bin das alles gewohnt bei dir und ich weiß das ich dir trauen kann. Du hast mich ja auch nie angegriffen oder so. Du bist immer da und passt auf mich auf und du bist vertraut für mich. Da könnte ich das nicht und wenn man mich bedroht als Wolf dann kommt einfach der Beschützerinstinkt bei mir durch und ich muss mich ja dann gegen die Gefahr wehren und somit falle ich die Person dann an. Auch wenn ich das gar nicht will, aber in dem Moment ist diese Person mein Feind und das hast du ja noch nie gemacht. Du sitzt nur da und passt auf das ich nicht durchgehe. Das das für dich auch nicht immer leicht ist kann ich verstehen. Denn jede Nacht muss sicher auch für dich unglaublich hart sein und die ganze Nacht bei mir zu sitzen und zu warten das ich nichts mache muss sicher schwer sein. Aber dennoch machst du das alles mit und fragst nicht und das macht dich einfach aus mein Schatz.“ Er sah sie an. „Ja ich hab mich dann wohl einfach bedroht gefühlt von Nat als sie mich angegriffen hat und so hab ich mich gewehrt und bin auf sie los gegangen. Sie war in dem Moment mein Feind und das hatte ich nicht unter Kontrolle. Und du machst das ja nicht. Du sitzt jede Nacht immer wieder dann bei mir und hältst mir praktisch die Pfote. Du bist jedenfalls immer da wenn ich dich brauche und auch wenn es immer wieder hart für dich ist machst du es dennoch zu fragen oder zu murren. Es ist für dich selbstverständlich und dafür liebe ich dich einfach. Denn ich mute dir so viel zu und du nimmst das einfach hin ohne dabei was zu sagen.“ Er wusste das Liz immer für ihn da war und er ihr vertrauen konnte. Er war ja auch schon lange mit ihr zusammen und sie war einfach sein Leben. Er hatte einfach eine unglaublich tolle Frau an seiner Seite die ihm das alles nicht übel nahm. Er wusste einfach was er an seiner Liz hatte und sie hatte ihm das Leben einfach perfekt gemacht. „Ja ich weiß das das für dich unglaublich hart sein musst wenn du das siehst und hörst. Mir tut das auch immer weh wenn ich dir das zumuten muss. Wenn jeder Knochen bricht und du das hörst und siehst. Ich bin dir auch dankbar das du immer bei mir ist und wenn ich weiß ich hab dich wenn ich wach werde dann ist alles perfekt. Dann ist es wieder alles erträglich mein Schatz.“ Er sah sie an. „Ich kenne das nur so von dir mein Schatz und du willst mir ja nichts böses. ES ist einfach nicht gut wenn man mich alleine lässt und ich dann so ohne irgendwas durch die Gegend laufe. Das kann dann gefährlich werden. Denn sobald eine Bedrohung kommt gehe auf die Person los und am besten ist es wenn ich eingesperrt bin. Dann passiert nichts.“ Er lächelte sie an und sah dann ihr schmunzeln. „Ja mein Schatz du bist meine gute Seele und dafür liebe ich dich auch. Und du bist für mich einfach perfekt. Wir haben schon so viel zusammen mit gemacht und ich bin so stolz auf dich. Ich kann dich nur in den Himmel heben weil du einfach immer für mich da bist und alles für mich tust und ich dir das nie vergessen werde.“ Er genoß die Nähe mit ihr und war einfach nur glücklich. Das hatte ihm so gefehlt mit ihr und er wollte es gar nicht mehr anders haben.



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 22:18
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie setzte sich dann auf und sah ihn an"Schatz ich weiß ebend was ich bei dir alles machen muss weil wir auch nicht erst seit gestern mit dir zusammen bin.Du vertraust mir einfach schatz.Und ich lasse dich niemals alles auch wenns noch so hart es ist für mich dich so zu sehen was da mit dir aufs neue passiert.Ich kann meinen traummann und große liebe einfach nie alleine lassen.Ich bleibe bei dir.Wir heiraten und dann bekommen wir unser baby schatz.Wir stehen alles gemeinsam durch.Das ist fest versprochen.Und nun mal weg mit allen miesen gedanken.Ich will heute einen schönen ebend mit dir haben schatz."Sie vernahm seine weiterne worte."Ich will nur dein bestes.Weil du einfach alles für mich bist und ich dich einfach mehr als alles andere liebe.Es ist nicht einfach aber wie gesagt ich tue das aus liebe und dich niemals alleine lassen könnte."Sie küsste ihn sanft"Das ist ebend so weil ich dich liebe und dich nicht alleine lassen kann schatz."Sie stand dann auf und sah zu ihm"So schatz ich habe hunger ich brauch irgendwas zu essen und dann brauch ich ne heiße wanne lust mich in die wanne zubegleiten kuscheln in der wanne?"Sie sah ihn fragend an.


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 22:46
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah dann das sie sich aufsetzte und er sah sie an. „Ja du kennst mich einfach immer noch am besten und du weißt was du machen musst. Und ich weiß ja das ich dir vertrauen kann mein Schatz. Und ich bin froh das ich dich habe und du mich auch niemals alleine lässt. Obwohl das alles furchtbar schlimm für dich ist was ich dir zumute. Aber dennoch bist du für mich da und ich liebe dich dafür das du das alles machst. Aber sicher stehen wir alles gemeinsam durch. Wir stehen füreinander ein und egal was kommt ich würde die Zeit mit dir niemals missen. Dafür bist du mir einfach zu wichtig Liz. Wir werden heiraten und wir werden eine Familie. Denn nur mit dir ist alles perfekt und ich freue mich auf die Zukunft mit dir.“ Dann nickte er. „Ja genau nun weg mit allen miesen Gedanken. Sie sind nicht mehr wichtig.“ Er lächelte sie an. „Du bist einfach ein unglaublicher Mensch und du weißt auch das ich alles für dich tun würde mein Schatz. Du bist meine große Liebe und ich will es gar nicht mehr anders haben. Wir sind einfach ein perfektes Team würde ich mal sagen mein Schatz.“ Dann erwiderte er ihren sanften Kuss. „Ich bin einfach glücklich mit dir und ich weiß das ich meine Traumfrau hab. Danke das du immer für mich da bist. Ich liebe dich dafür.“ Dann sah er das sie aufstand und grinste sie an. „Oh na da sag ich doch nicht nein bei dem Angebot. Ich begleite dich doch gerne in die Wanne.“ Er zwinkerte ihr zu und stand dann auf und nahm sie dann hoch. „So nächster Halt Küche damit meine Traumfrau auch was zum Essen bekommt und dann in die Wanne.“ Er küsste sie dann sanft und ging dann mit ihr runter in die Küche.



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 14.12.2012 23:00
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an"Schatz du mutest mir nichts zu.Sie mal schatz damals als wir uns damals kennengelernt haben und uns näher gekommen sind hast du mir gesagt was mit dir ist und ich bin nicht gegangen oder?Ich habe dir gesagt das ich dich liebe und wir einfach alles zusammen durchstehen werden.Und noch immer bin ich bei dir und es hat nicht nichts verschreckt.Es ist schlimm für mich dich leiden zusehen.Ich würde dich nie alleine lassen.Weißt du die nächte mit dir im keller sind nicht schlimm für mich schatz den ich tue das aus liebe.Ich will nur dein bestes und ich weiß das es dir gut geht wenn ich bei dir bin.Also schatz ich mache das aus liebe zu dir und niemals würde ich dich alleine lassen.Wir bekommen ein baby und bald wollen wir heiraten.Und nun denken wir mal an nichts mehr und genießen unseren Abend"Sie legte ihre hand an seine wange und sah ihn an"Ich weiß mein schatz und das ist echt unglaublich.Das sind wir in der tat und du musst mir nicht danken."Sie sah sein grinsen"Das hört sich gut an schatz.Dann gehen wir baden"Als er ihr zu zwinkert und dann auf steht lächelte sie ihn an.Dann wurde sie von ihm hochgenommen sie legt ihre arme um seinen hals."Schatz du bist unglaublich.Ich liebe dich."Sie erwiderte seinen kuss und wurde dann in die küche getragen.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 19:23
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah sie an und verstand schon das sie ihm die Story nicht glaubte. Aber was hätte er sonst sagen sollen. Er konnte ja schlecht sagen wie war tot und nun wieder da. Ja er hätte einfach mal seine Klappe halten sollen. Das wäre wohl leichter gewesen. Naja nun musste er dadurch und Liz würde ihm kein einziges Wort glauben. Das hatte er wohl selber verbockt. „Ja ich weiß das sich das für dich komisch anhört. Und ich hätte das alles auch ganz anders gehandhabt, aber der Arzt meinte das so. Und ich finde das auch sehr krass. Denn ich hatte ja auch deswegen solche Angst um dich. Weil ja alles das genau vorgefallen war. Und ich wusste nicht was passieren würde und am liebsten hätte ich alles selbst in die Hand genommen, aber der Arzt meinte es wäre so das Beste. Naja und dafür verfluche ich den Mann ja auch mal wirklich ohne Ende.“ Er war echt traurig darüber das er das alles so machen musste. Es zerrte an ihm und er wollte das alles doch so gar nicht. Hätte er mal lieber seine Klappe gehalten und nun saß er mitten in der Zwickmühle und kam da irgendwie nur schwer raus. Dabei war er doch einfach nur froh das er seine Liz wieder hatte und wollte sie einfach nicht mehr verlieren. Er sah dann das sie aufstand und ins Schlafzimmer ging. Er folgte ihr dann und überlegte währenddessen was er mit der Adresse des Arztes anstellen könnte. Denn das hatte er ja nicht. Also musste er da wirklich was finden was ihn nicht Kopf und Kragen kostete. Aber am Ende würde ihn das wohl reinreißen und das hatte er so alles gar nicht gewollt. Niemals war das gewollt. Er liebte Liz doch und er war froh das er sie hatte. Er kam dann mit ihr ins Schlafzimmer und legte sich dann aufs Bett. Er starrte an die Decke und überlegte eine ganz lange Weile was nun noch passieren würde und wie er da überhaupt jemals wieder heil raus kam.



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 19:41
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie hatte seine worte gehört und sie glaubte ihm das einfach nicht.Er hatte sie voher noch nie belogen und nun tat er es sie verstand es nicht.Was war so schlimm das er ihr nicht die wahrheit sagen konnte.Es tat ihr weh das er ihr nicht vertraute.Sie sah ihn an und überlegte einen moment was sie sagen sollte."Vince ich bin erlich ich glaube dir das alles nicht den es hört sich komisch für mich an da bin ich erlich.Aber weißt du was ich mag nicht mehr diskutieren das bringt am ende einfach nichts nur streit und ich will einfach nicht streiten.Wir haben uns noch nie gestritten dann will ich das heute auch nicht damit anfangen.Auch wenn ich es komisch finde ich werde dir das glauben."Sie kam mit ihm ins schlafzimmer und sah wie er sich auf bett legte."Willst du mit deinen anziehsachen sachen pennen?"Sie sah ihn fragend an.Sie ging dann zum schrank suchte sich neue sachen raus.Zog dann ihre alten sachen aus und zog sich die anderen an.Sie ging dann zum bett hob die decke und legte sich drunter.Sie sah zu Vince"Zieh dich aus und dann komm zu mir unter die decke.Dann kuscheln wir hier.Ich will nicht das sie uns anschweigen oder streite,"Sie konnte es nicht haben wenn sie sich streiten würden den sowas kam doch eigentlich nie vor.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 19:57
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Oh wie er das hasste seine Liz zu belügen. Das war gar nicht seine Art und er tat das nicht gerne. Aber die Wahrheit würde sie völlig umhauen und das wollte er ja vermeiden. Denn er konnte ihr ja schlecht sagen das sie schon tot war und jetzt wieder da war durch Magie. Auch wenn er sich wirklich verdammt schlecht dabei vorkam. Denn er liebte sie überalles und hasste das völlig sie zu belügen. Aber die Wahrheit würde sie wohl in die tiefsten Depressionen stürzen und das musste er so gut es ging vermeiden. Er wollte ja auch nur das Beste für sie. „Ich weiß das sich das für dich sehr komisch anhört. Ich hab das so auch nie gewollt. Aber ich möchte auch nicht mit dir streiten. Ich liebe dich und das macht mich fertig. Denn jeder Streit mit dir zerrt an meinem Nerven. Das ist einfach nichts und das mag ich nicht. Es tut mir leid Schatz das ich dir das alles nicht gleich gesagt habe.“ Er wollte das so alles nicht. Aber es war zu ihrem Schutz und er sah sie an. „Nein sicher nicht Schatz. Ich hab nur kurz noch über was nach gedacht und hab mich einfach aufs Bett fallen lassen.“ Er sah dann was sie tat und er fand ihren Anblick schon sehr hübsch. Sie war halt einfach seine Traumfrau und er hoffte das würde alles wieder werden. Dann nickte er. „Ja das will ich auch nicht. Das ist auch das letzte was ich will.“ Er stand dann auf und zog sich dann bis auf seine Shorts aus und legte sich dann wieder zu ihr ins Bett und schlüpfte dann zu ihr unter die Decke. „So ist es viel besser. Das ist auch angenehmer zum Schlafen.“ Er mochte keinen Streit und das schon gar nicht mit Liz. Ärger hatte er schon genug und da wollte er mit Liz keinen neuen mehr.



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 20:41
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie wollte nicht streiten den das mochte sie garnicht.Den sie hatten in der zeit wo sie zusammen waren nie gestritten dann wollte sie heute damit auch nicht anfangen.Den sie liebte Vince und sie wollte nicht streiten den das nahm ihn mit das konnte sie sehen.Er hatte schon genug probleme da brauchten sie nun nicht diesen streit.Sie sah ihn an"Lass es uns vergessen ok?Ich will einfach nicht streiten den das bringt nichts.Wir streiten sonst nie schatz und damit will ich nun einfach nicht anfangen.Ich liebe dich auch."Sie vernahm dann seine worte."Ok ich dachte du willst nun mit deinen sachen pennen gehen"Sie lächelte ihn an"Dann vergessen wir das ganze einfach."Streit mit Vince wollte sie nicht er war ja das einzigste was sie noch hatte,Sie wollte ihn nicht verlieren.Sie sah wie er austand und sich dann bis auf seine shorts auszog.Als er sich wieder zu ihr ins bett schlüpft hebt sie seinen arm und kuschelt sich in seinen arm.Sie legte ihre hand auf seine brust.Sah ihm dann in die augen"Vince tut mir leid das ich an dir gezweifelt habe."Sie küsste ihn dann sanft


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 22:46
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er hasste es mit Liz zu streiten. Sie hatten ja auch in der ganzen Zeit wo sie zusammen war niemals gestritten. Denn sie wussten einfach was sie aneinander hatten und das wollte er nicht jetzt anfangen. Und ein Streit mit ihr würde ihn verdammt mitnehmen was er nicht wollte. Denn er hasste sowas auch. Liz und er waren immer ein Team und das war schon immer so. Er wollte das auch nicht kaputt machen. Das war gar nicht in seinem Sinn. Er sah sie ebenso an. „Nein ich möchte auch nicht streiten. Das hatten wir ja auch noch nie. Also lass uns das Thema lieber bei Seite legen. Dafür ist mir das alles viel zu wichtig mit dir. Und ein Streit würde uns beide nur mitnehmen und ich denke das würde nichts bringen. Bevor wir beide dann unglücklich sind.“ Er sah sie an. „Ach nein das wäre etwas ungemütlich muss ich sagen. Das ist anders einfach bequemer und ich mag net so eingequetscht sein wenn ich schlafe. Da sieht mich ja auch keiner außer dir und du kennst das.“ Er wollte sicher nicht mit Liz streiten. Sie war alles was er hatte und zu seiner Familie hatte er ja keinen Kontakt mehr. Also war Liz alles was ihm blieb und das würde er nicht aufs Spiel setzten. Dann merkte er das sie sich an ihn kuschelte und er legte einen Arm um sie. Er spürte dann ihre Hand auf seiner Brust und er sah ihr dann ebenso tief in die Augen. Er lächelte sie sanft an. „Schon ok. Vergessen wir das mein Schatz und schauen nach vorne. Lass uns lieber kuscheln statt zu streiten.“ Er erwiderte dann ihren sanften Kuss.



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 23:03
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie wollte nicht wegen dem ganzen streiten den sie hatten das auch noch nie zuvor gemacht und nun sollten sie damit auch nicht anfangen.Sie liebte Vince und da wollte sie nicht noch streiten der am ende nur beide fertig machen würde.Sie sah ihn an"Wir vergessen nun einfach das ganze den streiten das ist nix für uns.Wir werden auch nun nicht damit anfangen.Wir bekommen bald unser baby und wir wollen doch weiter einfach nur in ruhe unser glück genießen.Also weg damit."Sie hatte nur Vince da wollte sie nicht weiter streiten mit ihm.Den das machte einfach keinen sinn."Ich kenne das schon in und auswenig hat sich nichts bei dir verändert schatz.Und ich steh eh auf meinen heißen verlobten.Ich hab dich auch lieber so neben mir liegen als mit deinen klamotten."Sie zwinkerte ihm zu.Sie spürte dann seinen arm um sich und schmiegte sich eng an ihn."Dann kuscheln wir nun ganz viel.Ich hab dich auch vernachlässigt als ich nicht gesund war.Nun bekommst du viel zuneigung von mir."Sie lächelte ihn sanft an und streichelte dann zärtlich seine brust.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 23:40
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er hasste eh streiten mit Liz und er hatte ja auch nur noch Liz. Alles andere war ihm nicht mehr geblieben. Er liebte sie überalles und er war einfach nur glücklich mit ihr. Er würde niemals einen Streit heraufbeschwören womit er Liz verärgern könnte. Das wollte er sicher nicht für. Und ein Streit würde nichts bringen. Davon waren beide ja nur am Ende nachher. Er sah sie an. „Genau vergessen wir das. Das würde uns nur runter ziehen und das wäre auch nicht gut für das Baby. Und das wollen wir doch nicht mein Schatz. Also lieber weg mit allem. Das ist viel besser.“ Er hatte ja auch nur Liz und streiten wollte er echt nicht mit ihr. Dafür liebte er sie viel zu sehr. Und sie war alles was er hatte. Das wollte er nicht kaputt machen. Für nichts und niemanden auf der Welt. Er lächelte sie an. „Nein ich bin noch immer der gleiche Kerl. Hat sich nicht viel an mir verändert und du kennst mich doch eh am besten. Und ich fühle mich so auch wohler neben dir mein Schatz als wenn ich da so viel an habe.“ Er sah dann ihr zwinkern und merkte dann das sie sich an ihn schmiegte. „Oh das hört sich sehr gut an. Ich bin auch mal wieder sehr kuschelbedürftig. Dann holen wir das jetzt alles nach. Und ich liebe doch Zuneigung von dir mein Schatz.“ Er sah dann ihr lächeln und bekam dann zärtlich seine Brust gestreichelt. Es fühlte sich so unglaublich schön an. Er liebte sie einfach wie verrückt.



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 17.12.2012 23:57
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie mochte garnicht gerne streiten das hatte sie noch nie gemocht den das brachte eh nie am ende.Sie wollte in ruhe mit Vince zusammen leben.Vince war alles für sie da wollte sie nicht streiten.Sie brauchte ihn den sie bekamen ja bald ein kind.Und sie wollte nun nicht das ihr baby ohne seinen vater auf wachsen musste.Sie sah Vince an und legte ihre hand an seine wange."Wir vergessen das nun Schatz.Ich mag mich nicht streiten mit dir.Also nun weg damit."Sie schmiegte sich enger an ihn und wollte das nun vergessen den er war ihr wichtig und wollte nun nicht streiten.Sie wollte sie zeit mit Vince genießen."Da hat sich nicht viel verändert.So lange ist es ja nun auch nicht her das du so neben mir gelegen hast.Weniger an ist auch besser schwitz du hinterher noch."Sie lächelte ihn an"Dann bekommst du nun ganz viel zuneigung von mir.Wenn du heute so kuschelbedürftig bist."Sie streichelte ihm weiter zärtlich seine brut und schmiegte sich noch enger an ihn.Sie genoss es ihm so nah zu sein.


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 00:57
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Ein Streit würde nichts bringen. Das würde alle nur runterziehen und es war am Ende nicht mal gut für das Baby. Also war es einfach besser wenn sie das lassen würden und sie fühlten sich doch eh besser wenn sie zusammen waren und glücklich waren. Ein Streit würde nur alles kaputt machen und das wollte er nicht. Er liebte sie mehr als alles andere und da wollte er es nur so haben. Dann spürte er ihre Hand an seiner Wange und er lächelte sie an. „Genau das machen wir nun auch mein Schatz. Das bringt doch nix wenn wir uns zanken und streiten. Wir lieben uns und bald kommt unser Baby. Wir sollten uns darauf freuen was wir haben und nicht im Streit vergeuden. Der würde zu viel kaputt machen und das wollen wir doch nicht mein Schatz.“ Er genoss es als sie sich noch enger an ihn schmiegte. Es fühlte sich so gut an mit ihr. Er liebte das alles so mit ihr. Es fühlte sich einfach gut an. „Nein das stimmt. Das ist ja nun nicht lange her. Und ich ändere mich in der Zeit ja nun nicht großartig. Das wäre ja auch ein Ding. Ja und schwitzen ist auch nicht so gut. Dann werde ich vielleicht noch krank und das will ich nicht.“ Er sah dann ihr lächeln. „Oh das hört sich doch sehr gut an. Da sag ich doch bestimmt nicht nein mein Schatz. Ich genieße das alles doch viel zu sehr mit dir. Das ist einfach herrlich.“ Er bekam weiter zärtlich seine Brust gestreichelt und merkte dann das sie sich noch enger an ihn schmiegte. Er liebte ihre Nähe und das alles fühlte sich einfach unglaublich gut an.



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 17:31
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie wollte nun garnicht weiter streiten den das mochte sie garnicht.Den sie hatten noch nie gestritten und nun wollte sie auch nicht damit anfangen.Sie wollte in ruhe mit ihm zusammen leben und da war ein streit nichts.Sie sah ihn an"Schatz ich will nicht streiten das haben wir noch nie gemacht und heute will ich damit nicht anfangen.Es ist nicht gut für uns.Wir würden nur leiden.Also weg damit schatz."Sie küsste ihn sanft.Sie liebe Vince mehr als alles andere und sie wollte ihn nicht verlieren den sie hatte ja nur noch ihn.Sie sah ihn an"Es wird sich kaum was verändert haben schatz.Du schläfst ja immer nur in shorts neben mir oder mal ebend ganz nackt."Sie lächelte ihn sanft an."Dann belommst du nun ganz viel liebe von mir mein schatz."Sie legte sich dann über ihn und lächelte ihn sanft an.Legte dann ihre lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich.Strich ihm dabei sanft über seine brust.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen