#31

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 18:10
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er wollte jetzt auch nicht mehr weiter darüber nachdenken. Das war einfach nicht mehr wichtig. „Lass uns das vergessen. Wir haben uns und das soll auch immer so bleiben Schatz. Außerdem liegen wir hier im Bett. Es ist kein Vollmond und wir haben Ruhe. Keiner stört und keiner ist da. Also lass uns das genießen was wir haben. Ich bin für eine schöne ausgiebige Kuschelrunde mit meiner Traumfrau. Was sagst du dazu?“ Er sah sie fragend an und grinste dabei. Er liebte Liz und so war es einfach perfekt. Und heute war so ein schöner ruhiger Abend. Sie wären verrückt wenn sie den Abend nicht nutzen würden. Das würden sie dann sicher noch bereuen. Nein mit ihr war einfach alles perfekt und schön. Dann erwiderte er ihren sanften Kuss. „Aber wichtig ist Schatz. Schalte das Handy aus. Das kann auch ein böser Störenfried sein wenn man einen ruhigen Abend haben will und ich mag heute sicher nicht mehr telefonieren. Und heute ist es so schön still. Es ist kein Vollmond und wir müssen heute mal auf nichts achten. Lass uns das einfach heute in Ruhe genießen.“ Er grinste sie dann an. „Ja und das ganz nackt gefällt dir doch sicher nicht wahr.“ Er zwinkerte ihr zu. Er sah dann ihr sanftes Lächeln. „Das hört sich verdammt gut an mein Schatz.“ Dann legte sie sich über ihn und er sah dann ihr sanftes lächeln. Sie war einfach so unglaublich. Dann erwiderte er ihren leidenschaftlichen Kuss und bekam dann über seine Brust gestreichelt. Er liebte das mit ihr und er strich ihr dann sanft über ihren Rücken.



nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 22:05
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie hatte keine lust mit Vince zu streiten den das machte beide sicher fertig also vergass sie nun das ganze.Sie wollte den abend genießen und da nicht mit streit verbringen.Sie sah ihn an"Schatz schon vergessen wir genießen nun unseren Abend und vergessen alles andere.Das ist eine gute idee.Ich will ganz viel kuscheln und dann in deinem arm einschlafen schatz."Sie küsste ihn sanft.Sie liebte Vince wie verrückt.Sie hatte auch nur noch ihn und sie wollte nicht mehr ohne ihne sein."Meins liegt unten in der tasche schatz ich höre das hier oben garnicht.Hast du deine aus?"Sie sah ihn fragend an."Wir machen uns nun einen schönen abend und denken nur an uns."Sie grinste ihn an"Sicher Baby du bist unglaublich heiß."Sie zwinerkte ihm dann zu.Sie spürte das er ihr über ihren rücken streichelte und sie genoss das sehr.Sie liebte ihn wie verrückt,Sie küsste Vince weiter und streichelte ihm weiter zärtlich über seine brust.


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 22:31
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er hatte auch keine Lust auf Streit mit ihr und er wollte eigentlich nur Ruhe haben. Und heute war einfach ein selten ruhiger Tag den mussten sie einfach genießen sonst wären sie ja schön blöd wenn sie das nicht genießen würden. Er sah sie an. „Na ich wusste doch das dir das gefällt. Das ist auch viel besser als Kopf zerbrechen und sich Gedanken über anderes zu machen. Das war einfach doof und kuscheln ist doch einfach viel schöner. Davon haben wir doch auch viel viel mehr mein Schatz.“ Er lächelte sie an und er war einfach glücklich. Der Abend heute war ruhig und den sollten sie genießen. Sie wären dumm wenn sie das nicht täten. Dann sah er sie an. „Das ist aus. Hab ich schon vorhin ausgemacht weil ich nicht wollte das jemand mich stört. Und jetzt kann das nicht stören. Also alles perfekt.“ Er grinste sie dann an. „Genau das machen wir Baby und ich freue mich auf den ruhigen Abend mit dir.“ Er sah dann ihr grinsen. „Ja wusste ich es doch das dir das gefällt. Na vielleicht bekommst du das ja noch.“ Er zwinkerte ihr dann zu. Er bekam dann weiter zärtlich seine Brust gestreichelt und genoß das sehr mit ihr. Er streichelte weiter über ihren Rücken und erwiderte ihren Kuss. Er liebte sie einfach überalles.



nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 22:44
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie wollte garnicht weiter drüber nachdenken den das würde den schönen abend nur verderben.Sie wollte den abend mit Vince genießen.Sie lächelte ihn an"Schatz du kennst mich einfach nur zu gut.Ja das ist viel schöner als streiten."Sie lächelte ihn an"Dann kann uns nun keiner mehr stören und sie genießen unseren Abend."Sie sah sein grinsen das sie so süß an ihm fand"Ich mich auch."Dann grinste sie erneut."Ja baby das bekomme ich sicher mit leichtigkeit hin"Sie sah sein zwinkern.Sie küsste ihn weiter leidenschaftlich und streichelte ihm weiter zärtlich über seine brust.


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 23:30
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er wollte einfach nun den Abend mit ihr genießen und Ruhe haben. Sonst wollte er nichts. Aber wer brauchte einfach die Ruhe mit Liz. Und er wollte da gar nicht weiter über alles nach denken. Er sah dann ihr lächeln. „Ja ich weiß mein Schatz. Das ist auch nicht schwer. Wir sind jetzt nun schon so lange zusammen. Da will ich es gar nicht mehr anders haben. So wie es ist so ist es einfach perfekt.“ Er sah dann ihr lächeln. „genau ich hab auch keine Lust das wir nun gestört werden Schatz. Handy braucht heute keiner. Also haben wir einfach unsere Ruhe heute und das ich genieße ich auch total.“ Dann sah er ihr erneutes grinsen. „Oh na nun bist du dir aber ziemlich sicher mein Schatz. Das freut mich aber doch. Ich lass mich gerne drauf ein.“ Dann erwiderte er weiter ihren leidenschaftlcihen Kuss und bekam dann zärtlich über seine Brust gestreichelt. Er liebte das mit ihr und dann ließ er einfach mal seine Hand unter ihr Shirt wandern und streichelte dann sanft ihren Bauch. Er liebte sie so sehr.



nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 18.12.2012 23:37
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie wollte auch nicht streiten den das brachte nicht sie wollte den abend mit Vince genießen.Sie liebte ihn mehr als alles andere und sie wollte ihn nicht verlieren wegen deinem dummen streit.Sie sah ihn an"Das sind wir in der tat und ich liebe dich noch wie am ersten tag.Ich ich auch nicht."Sie lächelte ihn sanft an."Mein handy ist unten ich brauch das heute nicht mehr."Sie lächelte ihn erneut sanft an.Dann grinste sie."Ich bin mir da ganz sicher"Sie zwinkerte ihm zu und küsste ihn weiter leidenschaftlich.Sie spürte wie er seine hand unter ihr shirt wandern ließ und sie dann ihren bauch gestreichelt bekam.


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 19.12.2012 00:07
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er wollte sicher nicht Liz verlieren. Sie war doch einfach alles für ihn und nur wegen einem Streit das mit ihr verlieren. Das würde er nach all dem was war nicht mehr verpacken. Den dazu war schon einfach viel zu viel passiert und er wollte einfach nur glücklich mit ihr sein. Er sah sie an. „Das geht mir nicht anders mein Schatz. Ich liebe dich so sehr und ich bin einfach nur total glücklich mit dir. Das würde sich denke ich auch niemals ändern.“ Er sah dann ihr sanftes lächeln. „Meins ist aus. Ich brauch das nicht und ich hab auch keine Lust auf große Anrufe. Das nervt heute nur.“ Er sah dann ihr grinsen. „na ich mir doch auch Schatz.“ Er sah dann ihr zwinkern und erwiderte dann ihren leidenschaftlichen Kuss. Er schob dann langsam ihr Shirt nach oben und zog ihr das dann aus. Er küsste sie dann weiter und er war einfach nur verrückt nach ihr.



nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 19.12.2012 00:12
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie legte dann einen finger auf Vince lippen und sah ihm tief in die augen."Baby lass uns nachher weiter reden.Wir genießen nun unseren abend.Ich liebe dich auch."Sie legte dann ihre lippen wieder auf seine und küsste ihn verlangender.Sie bekam dann ihr shirt hoch geschoben und dann ausgezogen.Sie umfasste dann seine shorts und schob sie ihm runter.Sie stieg von ihm ab und zog sie ihm aus.Sie grinste ihn an und biss sich auf die lippe"Heiß baby und schon bist du nackt."Sie zwinkerte ihm zu.Dann legte sie sich wieder auf ihm und küsste ihn erneut verlangend.Sie begann langsam ihr becken auf ihm zubewegen.Sie war so verrückt nach ihm.Sie liebte ihn mehr als alles andere.


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 19.12.2012 13:36
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er spürte dann ihren Finger an seinen Lippen und sah ihr dann ebenso tief in die Augen. Dann nickte er und sagte aber nicht mehr dazu. Denn nun wollte er auch nicht reden sondern lieber das mit ihr genießen. Dann erwiderte er ihren verlangenden Kuss. Dann merkte er das sie ihm seine Shorts runter schob und dann von ihm abstieg um sie ihm ganz auszuziehen. Er sah ihr grinsen und vernahm ihre Worte. „Ja so schnell geht das. Aber du hast es halt einfach drauf.“ Er grisnte sie an und zwinkerte ihr zu. Sie legte sich dann wieder auf ihn und dann merkte er das sie ihr Becken auf ihm bewegte. Es erregte ihn schon sehr was sie da mit ihm machte. Es war einfach alles so schön mit ihr. Er war einfach nur verrückt nach ihr und er liebte das alles mit ihr anstellen zu können. Er liebte sie überalles. Sie machte ihn echt verrückt und er war einfach nur mächtig wild auf sie in dem Moment. Er erwiderte dann ihren verlangenden Kuss.



nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 19.12.2012 13:49
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie das er nur noch nickte und grinste ihn dann verfüherisch an.Sie liebte Vince mehr als alles andere.Sie wollte nie mehr ohne ihn sein da war sie sich mehr als sicher.Er war das beste was ihr je passiert war.Sie wollte einfach alles mit ihm.Er machte sie wirklich unbeschreiblich glücklich.Sie hatte den richtigen mann an ihrer seite mit ihm war einfach alles perfekt.Sie würden heiraten und sie bekamen ein kind.Es war nun alles perfekt."Danke Baby"Sie sah sein zwinkern und schmunzelte dann.Sie küsste ihn weiter verlangend und bewegte weiter ihr becken auf ihm.Sie bemerkte das ihn das schon sehr erregte.Sie war so verrückt nach ihm.Sie streichelte ihm zärtlich über seine brust.


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 19.12.2012 14:40
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er liebte das einfach alles mit ihr und er wollte jetzt auch gar nicht weiter reden. Denn das konnte sie nachher alles noch machen. Jetzt wollte er einfach in Ruhe den Abend mit seiner Liz genießen und das einfach ganz in Ruhe und ohne Stress. Dafür liebte er sie viel zu sehr. Er hatte ja seine Traumfrau und mir ihr war einfach alles perfekt. Sie war einfach alles was ihm wichtig war und er liebte sie mehr als er in Worte fassen konnte. Das mit ihr war einfach alles zu schön. Bald würden sie heiraten und dann eine Familie haben. Mit ihr war die Welt perfekt und er nächste Ärger würde eh noch kommen. Also war das einfach nicht mehr wichtig. Er sah dann ihr zwinkern und er liebte sie einfach wie verrückt. Sie war einfach eine unglaubliche Frau die er über alles liebte und er wollte es gar nicht mehr anders haben. Dann bekam er zärtlich über seine Brust gestreichelt und es fühlte sich so gut an was sie mit ihm machte. Er küsste sie dann weiter und ließ den Kuss verlangender werden. Er wollte sie einfach.


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 22:40 | nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 19.12.2012 22:43
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie war verrückt nach Vince und ihre liebe zu ihm war unbeschreiblich groß.Sie wollte nie mehr ohne ihn sein das war mehr als sicher.Sie hatte ihren traummann gefunden.Sie würden bald heiraten und ihr erstes kind bekommen nun war einfach alles perfekt und sie wollte es nicht mehr anders haben.Sie wollte einfach alles mit ihm.Sie erwiderte weiter seinen kuss.Sie bewegte weiter ihr becken auf ihm und das erregte sie schon sehr.Und das er es war konnte sie auch spüren.


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Vincent van Helsing 19.12.2012 23:09
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er war einfach völlig verrückt nach ihr und er liebte das einfach alles mit ihr. Sie war das beste was ihm je passiert war und er wollte doch auch sicher keine andere Frau mehr haben. Sie war die Liebe seines Lebens. Bald würde nun auch alles perfekt sein wenn dann ihr Kind da war und sie dann heiraten würden. Er war einfach so verdammt froh das er sie wieder hatte und das würde er nicht nochmal aufs Spiel setzen. Nie mehr wieder. Das war ein für alle mal vorbei. Liz gehörte ihm und das für immer. Sie bewegte weiter ihr Becken auf ihm und er liebte das einfach mit ihr. Es erregte ihn sehr was sie das mit ihm anstellte und es fühlte sich einfach so gut an. Oh ja sie machte ihn verrückt. Dann ließ er seine Hände an ihren Slip wandern und er zog ihr diesen dann aus. Er küsste sie weiter und er wollte ihr einfach nur noch nahe sein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen