#16

RE: Küche

in Vincent van Helsing 16.12.2012 01:15
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah dann das sie ihm die Pfannkuchen fertig machte und bekam sie dann. Er begann dann zu essen und lächelte sie an. „Danke Schatz. Sind lecker.“ Als er dann fertig war setzte sie sich zu ihm und er sah sie an. Sie wollte nun wissen was los war und er konnte ja nun nicht sagen das sie tot war und von einem Kumpel der Magie beherrscht wieder zurück geholt wurde. Denn das würde sie bestimmt nicht verpacken. Also musste er sich eine gute Erklärung einfallen lassen die für sie glaubwürdig war. Er sah sie an und schüttelte den Kopf auf ihre Frage. „Oh nein mein Schatz ihr werdet mir doch nicht zu viel. Mensch du bist alles für mich und das Kind auch. Ihr würdet mir nie zu viel werden. Denn ich bin doch froh das ich dich habe und das Kind auch. Nein Schatz es ist was anderes.“ Er sah sie an und nahm dann ihre Hände. „Also weißt du mein Schatz dein Gesundheitszustand in den letzten Tagen war nicht ohne. Du warst länger als zwei Tage krank. Eigentlich um genau zu sein war es eine Woche wo du krank warst. Aber du kannst dich an die ersten Tage nicht mehr erinnern weil du einfach völlig weg warst und der Arzt hat mir viele Horrorgeschichten erzählt und ich hab mir große Sorgen um dich gemacht. Du hast gekämpft und nach ein paar Tagen ging es dann wieder aufwärts mit dir worüber ich sehr froh war. Aber es gab eine Zeit wo ich um dich zittern musste und ich hatte solche Angst ich könnte dich ganz verlieren und dir dann nie mehr sagen das du für mich alles bist und so wundervoll bist. Und ich hab mir geschworen wenn du das schaffst und ich dich wieder bekomme dann möchte ich dir diesmal auch sagen das ich dich liebe bevor es einfach zu spät ist und ich es dir nicht mehr sagen kann. Aber ich bekam dich ja wieder und seit dem bin ich so mein Schatz. Es tut mir leid das ich dir nicht gleich gesagt habe was los ist. Aber ich wollte auch erst das du wieder völlig auf die Beine kommst ehe ich dich mit sowas belaste. Denn das ist ja nicht ohne. Aber du hast die Woche gut überstanden und ich wusste das ich dann einfach immer wieder dir sagen muss das du mir so viel bedeutest. Ich meine ich hab es etwas übertrieben, das gebe ich zu. Aber ich hatte Angst um dich und erst wenn man einfach merkt das es jemanden schlecht geht und man nicht mehr weiß ob man je wieder die Chance bekommt diesen Menschen nochmal zu sagen das man ihn liebt dan verzeiht man sich das nicht und so ging es mir mit dir. Denn wenn ich dich verloren hätte, dann hätte ich mir das nicht verziehen. Es liegt einfach daran das du mir unglaublich wichtig bist und ich um dich Angst hatte und dich aber nicht verloren hatte sondern du nun wieder bei mir bist und ich keine Moment davon vergeuden möchte den wir gemeinsam haben. Ich hoffe du bist mir deswegen ich zu böse. Denn ich wollte dein bestes und dich erst wieder auf die Beine bringen.“ Er sah sie an und er hoffte das sie nicht zu sauer auf ihn war. Aber er war einfach nur froh das er sie hatte.



nach oben springen

#17

RE: Küche

in Vincent van Helsing 16.12.2012 01:29
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an"Bitte schön.Möchtest du noch welche?"Sie sah ihn fragend an.Dann spürte sie wie er ihre hand nahm und begann ihr alles zuerklären.Sie sagte erstmal nichts den das musste sie sacken lassen.Sie sah ihn weiter an."Ich war länger krank?Was hatte ich den?Und wenn du mit mir bei Arzt warst warum hat dieser dir dann nichts von meiner schwangerschaft erzählt?Den das hätte der ja sehen müssen den die haben sicher auch bluttests gemacht wenn es mir so schlecht ging wie du sagst?"Sie sah ihn weiter fragend an.Den sie fand das komisch den sie konnte sich nur an diese 2 tage erinnern das sie krank war.Sie wusste nicht was sie genau davon halten sollte."Ich verstehe das ganze nicht wenns mir doch so schlecht ging warum hast du mich dann nicht einfach ins krankenhaus gebracht?Den wenns ja so schlimm war und es so aussah als würde ich es nicht schaffen hätte ich dort sein müssen."Sie hatte noch viele fragen die ihr im kopf rum spukten doch irgendwie hatte sie das gefühl es würde nichts bringen zu fragen Vince hatte gleich immer eine antwort drauf die sie eh komisch fand.Sie stand dann auf."Das mit der badewanne verschieben wir lieber auf morgen oder so.Ich würde dann gerne wieder ins bett.Willst du mit oder möchtest du noch hier unten bleiben."Sie sah ihn fragend an.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Vincent van Helsing 16.12.2012 01:47
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er sah sie an und schüttelte dann den Kopf. „Nein danke ich bin satt. Mehr brauche ich nicht.“ Er sah sie an und er merkte schon das sie geschockt darüber war und das sie nun Fragen stellen würde war ihm schon klar. Er versuchte ihr das auch so gut wie möglich zu erklären. „Ja du hattest ziemlich hohes Fieber was einfach nicht weg gehen wollte. Und du hast die meiste Zeit geschlafen deswegen konnte ich dich nicht zum Arzt bringen. Das hätte ich nicht geschafft. Also hab ich den Arzt zu uns nach Hause bestellt und naja dieser hatte nur Horrormärchen für mich auf Lager. Er hat mir ja alles Mögliche erzählt was du haben könntest und am Ende war es einfach nur das Fieber was dich furchtbar geschwächt hat und dich so aus der Bahn geworfen hat. Es war also alles nicht so kritisch wie es am Anfang aussah und wurde halt nur dramatisiert. Im Labor wurde dann deine Blutprobe vertauscht und deine Schwangerschaft haben sie nicht festgestellt. Auch haben sie damit ja nicht festgestellt was du wirklich hattest und weil das ja keiner rausgefunden hatte und dann hieß du wirst wieder hat der Arzt gemeint ich muss dich nicht ins Krankenhaus bringen. Das kommt von selbst wieder in Ordnung. Denn ich war schon drauf und dran dich dahin zu bringen. Hab dann aber natürlich dem Arzt geglaubt und es ging dir danach ja auch schon wieder besser weil das Fieber wieder nach gelassen hat. Sonst hätte ich dich sicher dahin gebracht. Aber es sah am Anfang halt schlimm aus und wurde dann aber wieder was gut war sonst hätte ich den Arzt wohl verklagt. Denn das was er gemacht war echt unter aller Sau und das dürfte wohl eigentlich nicht passieren und sollte auch nicht passieren. Denn das kann ja nun leider auch ins Auge gehen.“ Er sah sie an und er wusste das sie noch so viele Fragen hatte und ob er glaubwürdig war wusste er ja nicht. Er versucht einfach alles um ihr das so gut es ging zu erklären und hoffte einfach das sie es verstand. Er sah dann das sie aufstand. „Ok das ist kein Problem. Nein ich komme mit hoch. Hier unten bin ich ja fertig.“ Er lächelte sie an.



nach oben springen

#19

RE: Küche

in Vincent van Helsing 16.12.2012 02:00
von Liz Brown (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn weiter an und hörte ihm zu"Ich bin erlich Vince ich finde das ganze recht merkwürdig.Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll.Den eigentlich sind ärzte immer sehr genau und das dann soviel auf einmal kommt ist komisch.Und das ein arzt sagt du sollst mich mit fieber nicht ins krankenhaus ist schon fusch.Den ich hätte daran sterben können.Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.Nunja egal ich finde es komisch."Sie fand alles merkwürdig und Vince war auch komisch.Sie glaubte ihm nichts von dem was er sagte.Aber sie wollte nun nicht weiter diskutieren dazu hatte sie nun keine lust mehr.Sie wollte nun einfach ins bett und eine nacht überalles schlafen und morgen würde sie dann den arzt aufsuchen den mit dem würde sie sich gerne mal unterhalten."Vince ich würde gerne die adresse von dem arzt haben da möchte ich morgen hin fahren und dann würde ich gerne mit ihm reden.Den ich möchte von ihm hören was ich hatte."Sie war gespannt was er nun sagen würde."Ok dann lass uns hoch ins bett gehen."Sie ging dann hoch ins schlafzimmer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen