Es war schon verrückt wie klein die Welt war. Da ging er einfach nur durch Zufall in einen Stripclub um einfach mal in Ruhe einen zu saufen und dann traf er einen alten Klassenkameraden wieder an. Und er mochte Jay eigentlich schon immer und nun könnten sie vielleicht nun endlich Freunde werden. Auf einem guten Weg waren sie ja schon mal und es würde sich noch werden. Das war sicher. Er glaubte da einfach dran. „Das ist verrückt. Ich weiß ja das das alles durch Magie geht, aber das das nun so schnell geht überrascht mich. Aber es freut mich auch, denn so schnell ändert sich ja dann das ganze Leben und heute Mittag war ich noch tot unglücklich und jetzt bin ich einfach happy wenn ich Liz wieder bekomme. Sie ist doch alles für mich.“ Er sah ihn an. „Ja das ist mir bewusst. Aber ich werde sie diesmal beschützen. Denn noch eine Chance das würde ich nicht bekommen. Nein sie ist alles für mich und ich würde sehr gut auf sie aufpassen das das nicht noch mal passieren würde.“ Diesmal müsste er echt gut auf sie aufpassen. Denn nochmal wollte er Liz nicht verlieren. Er liebte sie und wollte das sie wieder zusammen waren. Das bedeutete er musste Liz dann von Stefan fern halten. Damit das nicht nochmal passieren würde. „Danke schön du bist einfach der Beste. Das du das für mich tust und sie mir wieder gibst. Liz ist mein Leben und mein Ein und Alles. Ohne sie ist das Leben einfach trostlos. Sie macht es einfach besser. Und das macht mich einfach happy weil ich so mit ihr glücklich sein kann. Ich liebe sie einfach.“ Er sah ihn an. „Ja weißt du mir gefällt das hier unfrieden zu stiften. Da bin ich doch glatt dabei und mache gerne etwas Unruhe. Es gibt da einige die haben da echt ne Abreibung verdient. Ich will nur meinen Freunden nichts tun. Aber sonst kann ruhig jeder mal was abbekommen. Und ich werde mir die beiden Damen schnappen und ihn dann leiden lassen. Und das so richtig. Er soll richtig leiden so wie ich das musste durch ihn.“ Er sah dann wie er aufstand und er nickte dann. „Ja dann lass uns mal los gehen.“ Er stand dann auch auf. „Ich muss einfach mal schauen. Erstmal Liz und danach alles weitere. Und meine Rache noch an Stefan dafür der mir Liz genommen hatte.“ Er grinste ihn an und verließ dann mit ihm den Stripclub und machte sich auf den Weg zu ihm nach Hause.