Bar

in Stripclub 13.12.2012 15:44
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

........................

nach oben springen

RE: Bar

in Stripclub 13.12.2012 16:02
von Vincent van Helsing • 73 Beiträge

Er kam dann an der Bar an und ließ sich dann auf einen freien Barhocker sinken. Er sah sich kurz hier drinnen um und das war mal so gar nichts für ihn. Aber es ging ihm auch nicht um die Tänzrerinnen auf der Bühne. Er wollte lieber einen saufen und hier kannte er keiner was im Grill anders war. Er sah den Barkeeper an, ein recht großer und schlanker Mann im mittleren Alter, der seine Haare nach oben gegeelt trug und er fragte sich kurz ob der Igel Look wieder im kommen war. Aber am Ende interessierte ihn das auch nicht groß und er bestellte sich dann einen Wodka bei dem Barkeeper. Nach einem kurzen Moment bekam er diesen und exte diesen sofort und bestellte sich den nächsten. Ja so würde der Abend sicher rumgehen.

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 16:09
von Jayden Miles (gelöscht)

Er sah sich hier um und das war nun der schlimmste Club den er je gesehen hatte total runtergekommen und die weiber waren eher für die geisterbahn gemacht als für einen stripclub aber diese intressierten ihn ja auch garnicht.Er hatte mit gefühlen kaum was am hut waren einfach unnütz.Er setzte sich auf einen hocker und bestellte sich einen drink.Die weiber beachtete er garnicht.Er ließ seinen blick nochmal durch den club wandern.Dann entdeckte er einen kerl der ihm bekannt vor kam.Den er mal vor langer zeit kennengelernt hatte.Er setzte sich direkt neben ihm und sah ihn an"Hey kann es sein das wir uns kennen?"Er sah ihn fragend an

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 16:16

Er bemerkte dann das sich jemand neben ihn setzte und dann ansprach. Er musterte den Kerl der neben ihm saß und kurz musste er überlegen. Das Gesicht kam ihm sehr bekannt vor aus der damaligen Zeit. Aber ihm fiel einfach nicht der Name ein wer das war. Aber er kannte ihn, nur war das lange her und er musste kurz überlegen. "Ja ich glaube wirklich das wir uns kennen. Mir kommt dein Gesicht einfach bekannt vor. Aber es liegt dann wenn schon sehr lange zurück und ich kann mich nur dunkel daran erinnern." Er sah ihn weiter an. "Aber vielleicht kann dir ja mein Name weiter helfen. Der ist recht auffällig. Ich bin Vincent van Helsing. Wenn du mir jetzt deinen noch sagst weiß ich dann vielleich sogar wer du bist." Er grinste kurz und exte dann seinen Wodka und sah den jungen Mann wieder an.

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 16:24

Er kannte den kerl von irgendwo her nur wo genau das wusste er noch nicht.Er überlegte schon die ganze zeit."Mir deins auch deswegen frage ich ja auch."Dann vernahm er den namen und grinste"Ja sicher kennen wir uns wir gingen damals zur selben schule und du warst da bekannt wie ein bunter hund wegen deinem namen.Man das ist doch nun schon bestimmt 15 jahre her oder so.Ich freu mich echt dich wiederzusehen.Was hast du so die letzten jahre gemacht?"Er nahm einen schluck von seinem drink und sah ihn gespannt an den es war doch schon recht intressant ihn genau hier wieder zu treffen.Was Vince wirklich war wusste er nicht sie hatten in Schule hatten sie nicht soviel mit zutun.Er hatte damals seine freunde gehabt und er seine.Sie gingen in die selben kurse und hatten ein paar mal geredet aber mehr war da auch nicht gewesen."Es ist ja auch echt nun zufall das wir uns nach all den jahren genau in diesem kleinen ort wieder treffen."

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 16:38

Dann vernahm er die Worte von dem jungen Mann und er sah sein grinsen. Mensch war die Welt doch klein. Wer hätte gedacht das er hier auf einen Klassenkameraden treffen würde. Und Transilvanien war lange her. Aber da er ja ein van Helsing war kannten ihn die meisten. Sein Name war auch zu auffällig. "Jayden Miles. Wie klein die Welt doch ist. Wer hätte gedacht das wir uns mal wieder treffen. Das ist schon echt ewig her. Aber es freut mich Jayden. Du siehst gut aus." Dann vernahm er seine Worte und wurde etwas bedrückter. "Naja ich habe Transilvanien damals verlassen. Das war nichts für mich muss ich sagen. Dann bin ich umher gereist und hab die große Liebe getroffen. Wir wollten heiraten und sind hier in Mystic Falls gelandet. Nun ja meine große Liebe starb und ich bin nun alleine und suche nach ihrem Mörder um mich einfach endlich an ihm zu rächen. Es ist also sehr viel passiert bei mir. Und was hast du so gemacht? Ist ja schon schade das wir damals nicht so ins Gespräch gekommen sind." Er sah ihn an und es war schon echt verrückt was Mystic Falls so alles bereit hielt. Neue Feunde, alte Bekannte und immer neue Überraschungen. Er nickte dann. "Ja das stimmt aufjeden Fall. Das ist schon verrückt und Mystic Falls ist ein verdammt kleiner Ort. Was verschlägt dich denn hierher an diesen kleinen Ort?" Er sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 16:47

Er hätte mit allem gerechnet doch das er ausgerechnet Vince hier treffen würde damit hatte er nun nicht gerechnet.Er hatte ihn ja nun schon seit dem abschluss nicht mehr gesehen gehabt das er weg gegangen war wusste er garnicht.Er war noch lange in Transilvanien gewesen.Hatte aber auch nicht weiter an Vince gedacht das sie ja eh nie viel miteinander zu tun gehabt hatten.Nun traffen sie sich ausgerechnet hier wieder vieleicht hatte das ja was zu heißen.Er sah ihn an"Ja in der tat das ist sie.Ich hätte nie damit gerechnet dich nochmal wieder zusehen Vince.Danke du auch."Er sah das er nun bedrückt aussah"Oh das mit deiner freundin tut mir sehr leid.Das hört sich nicht gut an.Wer hat sie den getötet?"Das würde ihn nun intressieren vieleicht konnte er ihm ja helfen.Er hatte einige tricks auflager und Vince war ein alter bekannter da würde er schon helfen den er mochte Vince damals nur war ebend nicht viel kontakt da gewesen."Dafür kann man das doch nun nachholen denke ich oder etwa nicht?"Er vernahm seine frage"Ich reise durch die welt und das ebend immer dahin wo es mich hin treibt und dieses mal war es Mystic Falls.Es scheint ein intressanter ort zu sein finde ich."

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 17:06

Er hätte ja nun auch mit allem gerechnet, aber nicht damit das er Jay treffen würde. Er hatte ihn schon damals in der Schule bewundert weil er ihn einfach cool fand. Doch es kam nie dazu das sie mal richtig miteinander reden konnten was sie aber nun endlich nachholen konnten. Und vielleicht war das ein Zeichen das sie sich nun hier wieder trafen. Er sah ihn an. "Ja die Welt ist sehr klein. Und ich hätte ja echt mit allem gerechnet, aber nicht mit dir Jay. Aber nun ja vielleicht soll das ja was heißen das wir uns gerade hier in so einem kleinen Ort wieder treffen." Er sah ihn an und war noch immer etwas bedrückt. Es war alles etwas schwer für ihn. Aber irgendwie musste er ja damit umgehen. "Ja das war grausam und ich war dabei und hab es gesehen, konnte aber nicht mehr helfen. Sein Name ist Stefan Salvatore. Ein Vampir, ein sehr grausamer Vampir der nur tötet aus Spaß. Ich habe durch einen sehr guten Freund heraus gefunden wo er nun ist und wie ich ihn erreiche. Aber ich brauche einfach etwas damit er leidet so wie ich leide und es soll furchtbar sein. Ich möchte keine Gnade für ihn." Das Jay ein Hexer war wusste er nicht. Aber beide kannten die Wesen und das es sie gab. Und jeder von ihnen hatte so seine Tricks auf Lager. Dann nickte er. "Ja das kann man ganz sicher nachholen. Nun haben wir ja die Gelegenheit und jetzt wo wir hier schon so nett sitzen muss ich sagen das ich dich damals immer bewundert habe. Ich fande dich immer so cool damals." Er grinste ihn an. "Ja glaube mir der Ort hier ist sehr interessant und es wird dir hier sicher nicht langweilig werden. Dafür ist hier einfach viel zu viel los." Er sah ihn an. "Ich weiß wovon ich rede." Er hatte ja nicht umsonst kürzlich extrem viel unheil angereichtet.

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 17:23

Sie hatten sich hier nun wieder getroffen und er weiß vieleicht würden sie ja freunde das würde sich noch raustellen.Er hatte in der schulzeit freunde doch nun war es so das er ebend nur unterwegs war und er kaum zeit hatte für freunde.Aber nun würde sich das ja vieleicht ändern.Er nahm noch einen schluck von seinem drink."Wir hätten beide nicht damit gerechnet.Das könnte es vieleicht in der tat wer weiß wir werden es raus finden."Er bemerkte das Vince weiter total bedrückt war"Das tut mir wirklich leid das hast du nicht verdient.Ein vampir wahrscheinlich hat er nur getan um seinen durst zu stillen.Das du rache wiellst das verstehe ich.Hat er den etwas womit du ihn treffen kannst?"Er sah ihn fragend an.Er könnte Vince sicher helfen und dafür würde er nichts nehmen das machte er dann wegen damals weil sie gemeinsam zur schule gegangen waren.Er würde auch mal schauen was er so raus bekommen würde und was er genau machen könnte für Vince"Das können wir in der tat.Du hast mich also bewundert?Wie kam es den dazu?Den ich habe nun nichts besonderes in der schule gemacht."Zumindest konnte er sich daran nicht erinnern."Ja es scheint hier viel los zu sein.Genau richtig für mich dieser ort."Er würde hier schon etwas unruhe rein bringen in das ganze.

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 18:01

Wer wusste schon was passieren würde nun wo sie sich wieder trafen. Sie kannten sich ja schon von damals und da hatten sie aber kaum was zu tun miteinander. Aber wer wusste das schon was nun passieren würde. Und irgendwie schienen sie ja mehr gemeinsam zu haben als sie dachten. Und jetzt hatten sie auch die Chance endlich Freunde zu werden. Wer wusste schon was passieren würde. Er exte seinen Wodka und bestellte sich noch einen neuen. "Nein das stimmt. Ich kam ja heute hier her weil ich einen Drink brauchte und weil mein Tag echt schon scheiß war. Aber das ich dann nun dich hier antreffe überrascht mich schon. Aber wir werden es herausfinden was noch so kommt." Er seufzte kurz auf. "Danke ich kann dir sagen es war die Hölle. Ja sicher hat er das nur deswegen getan. Ich hab seine Freunde in seinem Blick gesehen und das hat mir das Herz gebrochen. Und jetzt möchte ich Rache an ihm. Ich weiß das er einen Bruder hat und eine Ex-Freundin. Soweit ich weiß sind sie getrennt. Sonst wüsste ich da nichts." Es war schon interessant das er hier jemanden traf der so war wie er. Und das er ihn dann auch noch von früher kannte. Er sah sie an. „Ja irgendwie schon. Ich fand dich einfach cool damals in der Schulzeit. Keine Ahnung warum das so war. Aber ich hab dich immer echt total bewundert.“ Er grinste ihn an. „Ja das kann ich dir sagen und ich kann dir sagen ich trage viel dazu bei das es hier verdammt wirr wird. Also ich glaube wir beide können hier viel Unruhe rein bringen. Denn es gibt da was, was so keiner von mir weiß. Oder nicht alle.“ Er sah ihn und exte seinen Wodka.

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 21:40

Sie hatten damals in der schule nichts miteinander zu tun gehabt doch nun würde es wohl anders sein.Den er mochte Vince ja auch er fand mal einen anderen menschen nett und würde ihm auch helfen und er hatte schon eine idee was er machen könnte damit er wieder glücklich werden konnte.Und irgendwie würden sie nun freunde werden."Ja so sehen wir uns wieder und wer weiß was drauß werden wird."Er war ja gespannt was nun aus dem ganzen werden würde.Er würde ihm aber einen gefallen tun da er ihn mochte und er schien ohne seine freundin sehr traurig zu sein.Und er konnte sie ihm wieder geben"Das kann ich mir vorstellen das ist auch echt grausam sowas.Also Vince ich würde dir deine Liz wieder geben können....Würdest du das den wollen?Sie wäre wieder bei dir und ich würde nichts von dir nehmen oder fordern.Was sagst du?"Er sah ihn fragend an"Und rache kannst du auch an dem bruder und der Ex freundin nehmen das wird ihn sicher treffen."Er hörte Vince weiter zu"Dabei habe ich ja nichts besonderes in der schule gemacht.Aber ich fand dich auch irgendwie Coo.Schade das wir damals keine freunde wurden aber das kann man ja nun nachholen."Er sah sein grinsen und schmunzelte dann"Oha was stellst du den an das es so wirr wird?Das glaube ich auch."Er grinste ihn an.

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 22:03

Jayden war ihm einfach gleich sympatisch und er mochte ihn wirklich. Gab es auch selten. Es war schade das sie damals keinen Kontakt hatten zueinander. Aber das könnte man alles nun nachholen und es würde ja auch nicht weglaufen. Er freute sich ja auch schon drauf nochmal neue Leute kennenzulernen und Jay war einfach so nett und echt in Ordnung. Er verstand ihn auch und es passte einfach schon von Anfang an. "Ach bis jetzt läuft das doch echt gut muss ich sagen und wir können ja schauen was draus wird." Er war auch mal gespannt. Sie kannte sich von früher und trafen sich nun wieder. Das war schon verrückt. Aber sie würden sehen was passieren würde. Er sah ihn erstaunt an. "Du kannst das? Wie kannst du das machen? Ähm... ja sicher möchte ich sie wieder haben. Sie ist mein Leben und das ist ohne sie nichts wert. Sie nimmt mich so wie ich bin und ist immer für mich da. Und ich müsste nichts für dich machen wie dir die täglich die Füße küssen?" Er musste kurz grinsen. "Das wäre einfach unglaublich Jay und ich wäre dir dafür auf ewig dankbar. Das wäre mein größer Wunsch und so ganz ohne Gegenleistung. Dafür würde ich dich vergöttern Alter." Er grinste ihn an. Das wäre sein größter Wunsch und dafür würde er ja auch alles geben. "Ich glaube die Ex Freundin sogar noch mehr. Ich weiß das er seinen Bruder nicht so mag. Aber seine Ex das könnte ihn treffen. Mal ein Biss los lassen und dann schauen. Er soll ja leiden." Er sah ihn an. "Dann haben wir uns beide bewundert muss ich sagen. Und nun erfahren wir das alles. Aber wir haben ja die Chance das alles nach zu holen was war." Er sah sein Schmunzeln. "Ich bin ein Werwolf und mein Biss ist für jeden Vampir tödlich und ich kann es nicht kontrollieren was ich mache als Wolf."

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 22:27

Er mochte sonst seine mitmenschen nicht hatte keinerlei intresse.Er spielte meinst mit ihnen doch bei Vince war es anders da er ihn ja nun schon lange kannte und ihn damals schon gemocht hatte.Sie hatten sich nun wieder getroffen und es würde sicher eine freundschaft aus dem ganzen werden.Er nickte ihm zu"Genau lassen wir es auf uns zukommen was passieren wird mit uns beiden."Er vernahm die weiteren worte von Vince und sah ihn an"Ich kann das weil ich hexen kann.So wie du ein Wolf bist bin ich eine hexer.Ich kann viele dinge und ich ann dir deine Liz noch heute wieder beschaffen.Du musst nichts dafür tun.Du bekommst sie einfach so von mir wieder.Aber diesesmal musst du besser auf sie acht geben und sie schützen den nochmal kann ich sie dir dann nicht wiederholen.Das geht nur einmal Vince das musst du bedanken.Und du musst mir nicht die füsse küssen.Ich verlange nichts.Ich gebe dir deine Liz wieder weil ich dir eine freude machen will"Er meinte es ernst und das sollte bei ihm schon etwas heißen den er meinte sonst nie etwas ernst.Er machte das nun nur weil er Vince mochte."Dann lassen wir deinen wunsch noch heute war werden.Und wie schon gesagt ich will nichts dafür.Es ist ein freunschaft dienst.Den nur du bekommst noch nie habe ich das für jemand anderes getan"Er half sonst niemanden sondern nahm vielen einfach was aber wie schon gesagt bei Vince war es anders."Dann würde ich seine Ex freundin angreifen und damit triffst du ihn sicher.Und seinen bruder gleich mit den ich habe gehört das sein bruder was für die kleine überig hat.Und so machst du auch seinen bruder wütend auf ihn.Und dann leidet er sicher.Und dieser Stefan soll auch ja auch noch eine schwäche für seine ex freundin Kat haben wie wäre es wenn du diese auch gleich beißt?Ich meine doppelt gemoppelt hält besser.So hat er dann wirklich leid."Er sah Vince an"Ich weiß ich kenne mich damit aus."

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 23:00

Wirklich viele Freunde hatte er ja nicht in Mystic Falls. Da war Vaughn und Nathalie mit denen er sich gut verstand. Aber durch den Biss den er Nat zugefügt hatte war das ganze für ihn sehr schwer geworden und tat ihm schon weh. Er müsste da erst mal den Kopf frei bekommen und nun hatte er hier ja Jay getroffen den er von früher kannte aus der Schule und wo jetzt sicher eine Freundschaft draus werden würde weil sie sich einfach gut verstanden und das einfach anders war. Dann sah er sein nicken. „Ich denke das wird schon werden. Es passt ja schon alles recht gut muss ich sagen.“ Er sah ihn an. „Ah du beherrscht also die Magie. Das ist interessant. Einen Hexer kannte ich noch nicht. Und ich würde mich unglaublich freuen wenn ich Liz wieder bekommen würde. Und ich weiß das ich diesmal besser auf sie aufpassen muss. Das ich nur noch diese eine Chance habe. Aber wenn ich sie wieder bekomme dann werde ich sehr gut auf sie aufpassen. Sie ist meine große Liebe und ich würde einfach alles für sie tun. Sie ist die einzige die mich versteht und mich als Wolf nimmt. Sie hat keine Angst vor mir und ohne sie fehlt mir etwas. Nein ich würde ich super gut auf sie aufpassen. Sie ist doch alles was ich habe.“ Er sah ihn an. „Ich danke dir Jay. Das bedeutet mir unglaublich viel. Liz ist mein Leben und ohne sie fehlt mir etwas. Und das du das machst um mir eine Freude zu machen ist einfach unglaublich. Ich bin dir auf ewig dankbar Jay.“ Er sah ihn an und musste dabei lächeln. „Danke schön Jayden. Vielen, Vielen Dank. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das du das einfach so für mich machst. Das werde ich dir ewig danken und niemals vergessen. Du erfüllst mir damit meinen größten Wunsch.“ Er war einfach nur überglücklich. Liz war alles für ihn und ohne sie war er ja nicht mehr er. Wenn er sie wieder bekommen würde das wäre einfach nur unglaublich und das würde er Jay niemals vergessen. Er grinste dann. „Jay du bist genial. Damit kann ich ihn sicher treffen und ich werde mal etwas Unruhe machen. Stefan soll ja leiden so wie ich das dank ihm musste. Also hat auch diese Kat einen Biss verdient. Ich werde sie alle angreifen und dann kann er leiden und sehen wie er es macht. Denn ich musste wegen Liz auch leiden. Das soll er auch haben.“ Er sah ihn an. „Ja und ich habe vor kurzem erst eine gute Freundin verletzt weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Und seit dem hängt mir das etwas nach. Es trifft mich schon sehr was ich getan habe. Auch wenn sie mir nicht böse sind.“

nach oben springen

in Stripclub 13.12.2012 23:31

Er wollte hier unruhe stiften und hatte nicht damit gerechnet das er einen alten kamaraden treffen würde.Es freute ihn schon sehr das er Vince wieder gesehen hatte.Und er würde ihm da helfen.Den er mochte Vince schon damals.Er nickte ihm zu"Genau so sieht es aus.Warten wir mal ab was noch passieren wird."Er sah Vince weiter an."Ja genau die behersche ich deswegen kann ich das auch mit Liz machen.Dann hast du sie noch heute abend wieder bei dir.Gut den eine weitere Chance wird es nicht geben.Ich kann sie dir nur einmal wieder geben und wenn sie dann stirbt wird sie nie mehr wiederkommen können.Also musst du wirklich gut auf sie aufpassen."Er würde gleich mit ihm heim gehen und dann würde er ihm liz wiederholen.Aber diesesmal musste Vince besser aufpassen."Ist schon gut ich mache das gerne wirklich.Wenn dir das viel bedeutet dann bekommst du sie gleich wieder.Und das mache ich damit du wieder deinen sinn im leben hast.Sie soll dir wieder zur seite stehen damit du wieder deine gute seele an der seite hast.Und du zur ruhe kommen kannst."Er freute sich das er nun beser dauf war.Er grinste ihn an"Danke.Ich wollte unfrieden hier stiften und so ist das doch ein guter anfangspunkt.Damit triffst du ihn sicher.Du wirst dem zeigen wie du gelitten hast als deine liz getorben ist."Er stand auf und sah Vince an"Wollen wir zu dir gehen?Den ich würde das mit deiner liz nun machen wollen."Er vernahm die weitern worte von vince und sah ihn an"So ist das als Wolfe Vince aber auch da finden wir sicher eine lösung.Klaus könnte dich zum Hybrid machen wenn er noch blut hat.Aber nun werden wir erstmal deine liz wiederholen und dann sehen wir weiter."Er ging dann schonmal zu ausgang.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen