|
|
Sie hatte sich ein paar tage zurück gezogen von allem weil ihr einige zuviel geworden war.Sie war zum Vampir geworden und dann musste sie lernen damit klar zu kommen.Die ganze zeit hatte Damon ihr zur seite gestanden und ihr alle gezeigt.Dafür war sie ihm sehr dankbar den stefan hatte es ja nicht für nötig gehalten sich um sie zu kümmern.Er kam nur schwer damit klar das sie nun ein vampir war.Sie konnte da nur mit dem kopf schütteln den stefan stellte sich an.Sie musste damit klar kommen das sie nun als Vampir weiter leben musste.Das Stefan so reagierte fand sie affig.Und das auch einer der gründe warum sie sich getrennt hatte von ihm.Der hauptgrund war Damon den sie wusste nun das sie Damon als erstes getroffen hatte und das er sie das vergessen lassen hatte.Und er war da gewese für sie und das schon immer.Sie hatte sich immer was falsche eingeredet.Das war ihr nun klar und so hatte sie sich von stefan getrennt den sie hatte starke gefühle für Damon.Und diese konnte sie nun auch nicht länger verstecken.Sie würde es Damon sagen oder auch zeigen.Sie musste das nun los werden.Sie wusste das stefan da war doch das war ihr egal.Sie hatte doch lange genung rücksicht genommen diese zeit war nun einfach vorbei.Sie wollte nun das was sie wirklich brauchte.Sie klingelte an der tür und wartete das Damon die tür öffnete.

Er hörte dann das klingeln und er hoffte das es vernünftiger Besuch war. Denn er hatte jetzt keine Lust auf Standpredigten von anderen und er hatte jetzt keine Lust auf Weiber die ihn besuchen würden weil sie dachten er wäre nun die große Liebe von ihnen nur weil er sie einmal angesehen hatte. Mein Gott ja er sah gut aus, aber das hieß doch alles nichts. Und noch dazu wurde er den ganzen Tag von Trauermusik zu gedröhnt weil sein Bruder völlig in Depris versunken war und er stand kurz davor seinem Bruder das Herz eigenhändig rauszureisen und seine Tagebücher im Garten zu verbrennen nur um endlich Ruhe zu haben. Das war echt nervig. Dann öffnete er die Tür und sah Elena an. Er musste wohl grausig heute aussehen weil er durch seinen Bruder fast wahnsinnig wurde. Er sah sie an und lächelte dann. "Elena schön dich zu sehen. Wie geht´s und wie ist es dir ergangen? Wunder dich nicht das ich heute so übel aussehe, aber mein Bruder fährt schon den ganzen Tag auf Deprikurs und so langsam nervt er mich. Magst du rein kommen. Ich verspreche auch der Depri Bruder bleibt oben. Ich stehe sowieso kurz davor ihm das Herz raus zu reißen." Er grinste sie kurz an und trat dann zu Seite damit sie eintreten konnte.

Sie sah das Damon die tür öffnete und so schlimm sah er nun garnicht aus fand sie.Sie verstand aber das er genervt war von Stefan art den er konnte manchmal schon echt nervig sein wenn er zu depri war.Sie lächelte Damon an"Mir geht es gut danke,ja soweit ganz gut würde ich sagen.Und wie geht es dir?Ach du siehst doch nicht schlimm aus.Ich finde du siehst wie immer gut aus."Sie zwinkerte ihm zu.Sie war der grund warum stefan so depri war.Sie wusste ja nicht ob stefan Damon schon gesagt hatte das sie nicht mehr zusammen waren.Sie tart ein als Damon sie seite ging."Stefan ist also Depri hat er dir den grund gesagt?"Sie drehte sich um und sah ihn fragend an.Deswegen wollte sie ja auch mit ihm reden.

Es war echt zu viel wenn sein Bruder so Depri war. Das nervte und strengte echt an. Er wollte einfach Ruhe haben, aber so ging das einfach nicht. Aber Elena kannte das ja schon alles wenn sein Bruder mal wieder zu Depri war. Er sah ihr lächeln und das machte seine Laune schon etwas besser. „Das freut mich zu hören Elena. Gut das du damit klar kommst und damit langsam leben kannst. Mir geht´s naja du hörst es ja. Es dudelt die ganze Zeit das gleiche und ich kann nicht weg davon. Nur frag ich mich warum der Kerl wieder so depri ist. Es nervt mich.“ Dann sah er ihr zwinkern und grinste sie an. „Na aber Hallo. Wenn einer gut aussieht dann wohl ich.“ Er musste lachen. Sie baute ihn schon etwas auf und das tat ihm einfach verdammt gut. Er sah sie dann an und schüttelte den Kopf. „Nein er hat mir nichts gesagt warum das so ist. Bist du etwa der Grund dafür Elena?“ Er sah sie fragend an und schloss dann die Tür hinter ihr. „Lass uns ins Wohnzimmer gehen. Da ist besser sich zu unterhalten. Wenn mein Bruder nervt dann reisen wir ihm das Herz raus.“ Er grinste sie an und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 205
Themen
und
803
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |