Wohnzimmer

in Salvatore 13.12.2012 16:20
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore 13.12.2012 16:28

Es war eine recht lange Zeit vergangen. Elena war nun ein Vampir und er hatte ihr so gut es ging halt geholfen. Nun hatte sie ihr ganzes Verhalten unter Kontrolle und Elena hatte er schon länger nicht mehr gesehen. Aber wie gesagt. Er würde ihr ja nicht nachlaufen. Obwohl er Recht oft das Bedürfniss hatte zu ihr zu gehen und sie einfach in die Arme zu nehmen. Aber er war einfach niemand der Schwäche zeigen würde. Das war nicht seine Art. Heute war eh so ein dämlicher Tag. Stefan war total deprimiert und pinselte den ganzen Tag sein dämliches Tagebuch voll. Was sollte man da groß machen außer trinken. Er saß dann auf dem Sofa und startte in das Kaminfeuer das vor ihm prasselte und er stand kurz davor ganz böse auszurasten wenn sein Bruder nicht bald die Deprischiene abstellen würde. Denn so langsam ging ihm das doch gehörig auf den Nerv was sein Bruder da abzog. Mein Gott musste denn alle Welt erfahren das er Liebeskummer hatte. Nein es interssierte keinen und wenn er noch länger mit dem Müll zu gedröhnt werden würde, dann würde er sicher eine Mord begehen und der würde böse werden.

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 17:31
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Sie war ja der grund warum Stefan nun so drauf war.Sie hatte sich ja von ihm getrennt und das stefan das mitnahm hörte sie ja nun doch es hatte nichts mehr zwischen ihnen gebracht.Es war einfach nichts mehr wie es war.Stefan würde sicher noch die richtige finden da war sie sich sicher.Den er war ja schon ein echt lieber kerl wenn er es wirklich wollte doch für sie war das nun einfach nichts mehr.Sie hatte keinerlei gefühle mehr für ihn.Diese zeit war vorbei.Sicher würde es ihn treffen wenn er nun mitbekam das sie nun Damon besuchte.Sie sah Damon an"Ich muss ja langsam damit klar kommen geht nicht anders.Gibt ja kein zurück mehr.Es ist im moment wohl sehr schlimm mit Stef?!"Sie seufzte einmal leise auf"Selbstverliebt bist du garnicht nech Damon"Sie grinste ihn an.Dann sah sie wie er den kopf schüttelte und vernahm seine frage"Ja ich bin der grund.Ich dachte eigentlich er hätte es dir gesagt.Nunja wenn er es nicht gesagt hat dann hörst du es nun von mir.Wir sind nicht mehr zusammen.Wir haben uns getrennt."Sie wusste das Damon nun sicher anfing zu grinsen den das war genau das wo er ja immer drauf gewartet hatte."Ok dann ins Wohnzimmer.Damon du bist heute wieder so mitfühlend das ist echt so unglaublich.Du hast auch keinerlei intresse an deinem kleinen bruder was?"Sie grinste ihn an und ging dann mit ihm uns wz.Sie ließ sich aufs sofa sinken und sah zu Damon."Wie lange sitzt Stefan den schon oben in seinem zimmer?"Sie sah ihn erneut fragend an.Er tat ihr ja schon etwas leid doch am ende hatte es einfach nichts mehr gebracht.

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 21:30

Das sie ja nun der Grund war überraschte ihn schon etwas. Er hätte ja auch nie gedacht das Elena und er sich trennen würden. Aber am Ende konnte er es sich denken das es deswegen war. Stefan schob die Deprischiene nur wenn er was mit Elena hatte und das war ja nun wohl der Fall. Aber es nervte auch mit der Zeit diese verdammte Musik von oben. Und immer wieder das gleiche Lied. Das er noch nicht Amok gelaufen war ist ein Wunder. Eigentlich stand er schon kurz davor halb Falls abzuschlachten weil er das nicht mehr ertragen konnte. Er kam dann mit ihr ins Wohnzimmer und sah das sie sich dan auf die Couch setzte. Er setzte sich dann neben sie und sah sie an. "Ja du wirst es nicht mehr anders haben. Aber wenn man das mal raus hat ist es nicht so schlimm. Kann ja nicht jeder so ein tolles Leben haben wie ich." Er grinste sie dann an. "Ja total schlimm. Nur ein und das selbe Lied. Ich bekomm schon nen Koller von dem Song. Wenn ich nochmal höre fange ich an und werde Sänger und das will ich der Welt nicht zumuten." Dann sah er sie an. "Nein wie kommst du darauf? Ich habs halt drauf." Er zwinkerte ihr zu. "Nein der redet ja nicht mit mir. Geht mir lieber aus dem Weg. Dabei hab ich nichts gemacht. Naja man kennt mich ja und ich lege keinen Wert auf ihn und seine Gesellschaft und bei dem was nun läuft so gar net. Aber das kommt überraschend das ihr nicht mehr zusammen seit. Ich dachte das wäre ewig mit euch. Nun ja. ist alles wohl vergänglich." Ihm entwich ein kleines grinsen. Elena war wieder solo und nun konnte er hoffen. Ja er hatte eine Schwäche für sie, aber er versuchte das so das ise es nicht merkt. Am Ende würde sie es wohl merken. Aber versuchen musste er es das sie es nicht merkte. "Der Kerl interessiert sich auch nicht die Bohne für mich und wenn ich das wie heute vernehme dann wird mein Hass nur größer." Er sah sie an. "Ich würde mal sagen heute schon den ganzen Tag. Ich höre nichts außer diesem Lied. Es kommt immer das gleiche. Aber man sieht und hört ihn nicht. Ich denke der pinselt sein Tagebuch voll mit Trauerhymnen auf dich und mit Hasshymnen auf mich. Aber am Ende nervt er mich mit dem ganzen Müll."

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 22:06

Sie wollte Stefan nicht das herz berechen das war nie ihre absicht doch am ende hatte es nicht gepasst und so hatte sie sich von ihm getrennt.Stefan würde auch noch die frau finden die ihn wirklich glücklich machen würde.Sie würde aber nochmal mit ihm reden müssen den sie wollte ihn ja nun nicht ganz verlieren.Den er war ihr ja noch immer wichtig und das würde sich auch nicht ändern.Sie würde nur heute nicht zu ihm hoch gehen den das würde wahrscheinlich nicht gut sein.Sie wollte in ruhe nochmal mit ihm reden.Sie sah nun damon an als er sich neben sie setzte."Ich komme damit nun besser klar.Es macht mir nix mehr aus und es wird mit der zeit besser werden."Sie sah sein grinsen"Oh man das ist schlimm.Tut mir leid das du so leiden musst und das wegen mir den das lied hört er sicher nur wegen mir.Es tut ihm ebend weh das ich ihn verlassen habe.Aber es ging nicht mehr.Es gab dafür eine grund das es nicht mehr ging."Damon würde nun sicher fragen was dieser grund war den er war immer neugierig."Ja Damon du bist der macker überhaupt."Sie sah sein zwinkern.Sie vernahm seine weiteren worte und sah ihn an und verzog gleich das gesicht den ihr war klar warum stefan das tat.Er wusste ja das Damon der grund war warum sie sich von Stefan getrennt hatte."Es war am ende einfach nichts mehr was uns verbunden hat.Es sind keine gefühle mehr von meiner seite aus da.Es war einfach nichts mehr.Und ich weiß warum Stefan dir aus dem weg geht und nicht mit dir redet Damon."Sie sah sein grinsen und war gespannt ob er nun nach hacken würde."Oh man schlimm vieleicht sollte ich mal zu ihm gehen und mit ihm reden."

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 22:13
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Nichts anhnen kam Stefan zurück zum Salvatore Anwesen und machte sich direckt auf denn weg ins Wohnzimmer. Doch bevor er das Zimmer betratt lauschte er dem Gespräch der beiden und er bereute diesen Schritt, zurück zum Anwesen gegangen zu sein. Kurz atmete er tief ein und aus und betratt dass das Wohnzimmer. Augen rollend, ging er zur Bar und nahm sich ein Glas Scotch. "Lasst euch nicht stören, ich bin gleich wieder weg" und ließ sich in denn Sessel fallen, und nahm einen großen schluck von seinem Scotch und sah zwischen beiden hin und her. Obwohl wieso sollte er gehen, viel besser war es beiden zuzusehen, wie sie Mitleid mit dem Armen Stefan bekamen, und sich unwohl fühlten. Das konnte wircklich interessant werden.

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 22:36

Also das ganze heute war schon echt schlimm. Den ganzen Tag ein und das selbe. Und das er dann genervt war doch wohl klar. Aber musste man ihn denn dauernd nerven? Er konnte doch nichts für all das oder etwa doch. Er wusste es ja nicht. Nur das Stefan wohl sehr negativ drauf war. Aber das würde auch vorbei gehen und immer wieder das gleiche war anstrengend. Dann sollte er auch mal etws anderes machen und ihm nicht so viel zu muten. Denn so langsam war er genervt und das ohne Ende. "Na sieht du Elena. Man lernt alles mit der Zeit und ich bin mir sicher das wird wieder. Irgendwann hast du das unter Kontrolle und dann ist es gar nicht mehr so schlimm." Er sah sie an. "Ja die ganze Zeit. Aber immer das gleiche ist doch auf Dauer nervend. Sicher tut ihm das weh. Aber am Ende ging es einfach nicht und das musst er einfach hinnehmen. Auch wenn es weh tut. Mein Gott ich bin auch kein Seelenklempner und weiß über sowas bescheid. Aber er kann doch sowas nicht dauernd machen." Dann sah er sie an. "So einen Grund und was für einen Grund gab es da?" Er sah sie fragend an. "Sicher bin ich das. Mensch ich hab es einfach dauf. Das ist eine Tatsache." Dann sah er sie erstaunt an. Sie wusste also warum Stefan das tat. Das war interessant. Das müsste sie ihm doch gleich erläutern was da war. "So und warum geht er mir aus dem Weg. Nicht das ich wert drauf lege, aber das würde mich nun schon interessieren was da abging." Er sah dann ihr grinsen und er sah sie fragend an. Dann sah er das Stefan rein kam und vernahm seine Worte. "Wir sitzen nur hier und reden. Also von daher nichts schlimmes. Reden ist doch wohl erlaubt." Er sah Elena an. "Ich glaube das kannst du nun nachholen."

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 23:05

Sie müsste wohl nochmal in ruhe mit ihm reden den so konnte stefan ja nun auch nicht rumhängen.Damon war ja nun auch genervt und das war ja auch mist.Sie wollte das ja nun auch nicht.Stefan tat ihr schon leid aber er musste nun damit klar kommen das sie nicht mehr zusammen waren.Es hatte nicht mehr gereicht am ende und Stefan würde sein glück auch finden.Sie wollte ihn aufjedenfall als freund behalten wenn es klappen würde.Sie wusste das dies nur nicht so einfach werden würde.Wenn sie wirklich mit Damon zusammen kommen würde.Sie hoffte einfach das Stefan irgendwann das verstehen würde.Sie sah Damon an"Das habe ich auch nur dank dir geschafft Damon und dafür möchte ich dir Danken."Sie gab ihm einen sanften kuss auf die wange und dann lächelte sie ihn an"Ich verstehe das es dich auf dauer auch echt nervt.Es tut mir leid das du so drunter leidest.Ich rede nochmal mit ihm.Ich bin mir auch sicher das er noch die richtige finden wird."Sie wünschte es Stefan sehr das auch er die richtige finden würde.Er vernahm die frage und sah Damon an"Du wiellst den grund wissen?Kannst du dir den grund nicht denken?"Sie sah ihn fragend an.Den sie konnte sich denken das er sich es schon denken kommte das er der grund war.Sie grinste ihn an"Ja total Damon du bist der ober hammer."Sie hörte seine weiteren worte"Das muss ich dir noch erklären und deswegen bin ich ja auch da den es betrifft und beide"Nun würde er es sich sicher denken können den er war ja nicht dumm.Dann sah sie wie Stefan rein kam.Sie versuchte leicht zu lächeln.Es war komisch ihn nun zu treffen wo sie nun hier mit Damon saß.Er dachte sich sicher schon seinen teil"Hey Stefan.....Ich wollte nur mit Damon reden....mehr nicht."Sie sah dann zu Damon."Damon ich will nun nicht Stefan gegenüber unhöfflich sein aber ich würde gerne weiter alleine mit dir reden können wir bitte auf dein zimmer gehen?"Sie sah ihn fragend an und sah dann nochmal zu Stefan."Stefan tut mir leid aber ich muss etwas mit Damon klären und das unter 4 augen."

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 23:26

Stefan musste einfach mit dem ganzen abschließen und er hatte ja nun kein schlechtes Gewissen bei ihm. Im Gegenteil. Er war ja der jenige der von ihm genervt wurde. Und das wollte er gar nicht. Also sollte er doch einfach Ruhe haben und finden. Für ihn würde es auch weiter gehen und mein Gott der Tag war schon anstrengend genug für ihn. Und auch wenn er seinen Bruder hasste. Ja das tat er wirklich so konnte er doch auch mal Rücksicht auf ihn nehmen. Naja gut das tat er ja auch nicht. Aber dazu hatte er auch keine Lust und hatte er ihn denn die ganze vollgeleiert mit widerlicher Musik? Nein also wo war das Problem dann für ihn. Er verstand es einfach nicht. Er sah sie dann. „Du musst mir nicht danken Elena. Ich hab das für dich getan. Und das würde ich auch nur für dich tun. Und weil ich das ja alles kenne wie es ist wenn man als Vampir alleine ist.“ Dann spürte er ihren sanften Kuss auf seiner Wange und er sah sie an. „Oh wofür war der denn nun.“ Er lächelte sie an. „Ach Elena das ist schon ok. Er nervt ja mich und ich kenne ja den Grund nun. Ihr seid getrennt und naja ich hoffe es ist bald einfach besser. Auch wenn es nervt. Aber vielleicht kannst du ja da noch was richten.“ Dann musterte sie kurz und sah sie an. „Ja ich denke mal ich kenne den Grund warum das alles nun so ist. Sonst wärst du wohl jetzt nicht hier.“ Sie war ja nicht umsonst hier und wollte was von ihm. Sicher war er der Grund dafür das sie von Stefan getrennt war und irgendwie machte ihn das schon fast stolz. Ja es war ihm egal was Stefan dabei dachte. Er nahm ja auch keine Rücksicht auf ihn und hatte er je schon mal Rücksicht auf jemanden genommen? Nein das war nicht seine Art. Das mochte er nicht. Er sah sie gespannt an. „So es betrifft also uns beide. Elena du machst mich neugierig. Das möchte ich jetzt doch klären und wissen warum das so ist.“ Er sah sie an und sein Bruder störte gerade hier bei. Sie wollte etwas mit ihm besprechen und er saß da. Dann vernahm er ihre Worte und nickte dann. „Sicher wir können gerne nach oben gehen auf mein Zimmer.“ Er sah seinen Bruder an. „Tja Bruder erstmal haben wir was zu klären. Du kommst später dran.“ Er grinste ihn an und hielt dann Elena seine Hand hin. „Dann lass uns mal los.“ Er stand dann auf.

nach oben springen

in Salvatore 13.12.2012 23:51

Das es stefan nun so schlecht ging tat ihr leid doch sie konnte es nicht ändern.Das es Damon nervte konnte sie verstehen und wer weiß vieleicht würde der abend doch für ihn noch etwas angenehmer enden als er tag angfangen hat.Mit einem sanften lächeln sah sie ihn an"Das hätte aber nicht jeder gemacht und ich finde das unglaublich lieb von dir Damon."Sie sah ihn an"Der kuss als dank gedacht."Sie vernahm die weiteren"Es ist sicher so nicht einfach wenn man immer genervt wird mit sowas.Ich rede mit Stefan nochmal."Sie bemerkte das er sie nun musstere und grinste ihn an."Wenn du den grund kennst dann muss ich nicht mehr viel sagen oder?"Sie sah ihn fragend an."Nun habe ich dich neugierig gemacht und du willst das nun unbedingt wissen.Ja dann sollten wir auf dein zimmer gehen und das weitere alleine klären."Sie sah sein nicken"Ok dann gehen wir rauf und reden dort weiter."Sie vernahm Damons worte an stefan und sie wusste genau das gefiel damon nun das er so sticheln konnte.Sie stand dann auf und nahm damons hand und ging dann mit damon auf sein zimmer.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 07:20 | nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 18:08
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stefan senkte seinen Blick und sah auf sein Glas, und schüttelte fassungslos seinen Kopf, als die beiden das Wohnzimmer verließen. Er leerte das Glas und stellte es laut auf dem Tisch ab und verschwand dann wieder.

<<<

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen