Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore 10.11.2012 23:22
von Katerina Petrova • 156 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 00:05 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore 18.12.2012 21:48
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er kam mit denn beiden Ladys am Salvatore Anwesen an und ging mit ihnen die Treppen hoch in sein Zimmer. Stefan öffnete die Türe und zog Katherine an sich, um sie erneut leidenschaftlich zu Küssen, doch lößte er sich von ihr, den sein heißhunger stieg und stieg. Das pochende Herz der jungen Frau machte ihn kirre, und langsam ging er auf sie zu. Er riss sie an sich und sah ihr in die Augen "Wie abgemacht keinen Ton" kleine Äderchen bildeten sich unter seinen Augen und seine Fangzähne bildeten sich. Mit voller Wucht biss er ihr in den Hals, und trank ihr Blut wobei er seine Augen schloss und jeden tropfen Blut auf seiner Zunge zergehen ließ. Er spürte wie der Pulsschlag langsamer wurde und ließ von ihr ab und sie fiel zu Boden. Mit einem grinsen und blutverschmierten Mund sah er Katarina an. Jetzt konnte er nicht anders als sie wieder zu Küssen. Sollte sie ihr Bluzt von seinen Lippen kosten.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore 18.12.2012 22:02
von Katerina Petrova • 156 Beiträge

Katerina war Stefan gefolgt und fragte sich wie er die kleine verspeißen wird, und beobachtet das ganze einfach mal, wie so ein kleiner stiller besucher. Sie musste lächeln, den irgendwie hat sich es sich immer so vorgestellt das beide so Glücklich zusammen sind. Schon kommt er auf sie zu und küsst sie, sie erwiedert den Kuss und leckt ihm mit ihrer Zunge das Blut von dem Lippen ab "Die kleine schmeckte Köstlich und ich denke, wir sollten ein paar Frauen nächste mal direkt hierher einladen, und dann feiern wir eine richtige Vampirblutparty" Und die Blondine war ihr grade egal, sie wirft Stefan aufs Bett und krabbelt dann aufs Bett und legt sich über ihn hin. "So mein lieber, nun wird es Zeit das ich dir mal was zeigen, das wird dich bestimmt an etwas erinnern" Sie zerreißt ihm sein Shirt und küsst ihn dann am Hals entlang und küsst ihn dann abwärts runter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen