|
|
Er merkte dann wie Elena seine Hand nahm und dann mit ihm auf seinem Zimmer verschwand. Sicher wollte sie auch vemeiden das er noch weiter an Stefan rumstichelte. Aber das machte einfach so einen Spaß ihn zu ärgern. Er liebte das einfach. Dann kam er mit ihr in seinem Zimmer an und schloß die Tür hinter Elena. Sicher würde Stefan alles mit anhören. Aber das war ihm egal. Er saß ja nicht direkt dabei. Dann sah er Elena an. "Setz dich." Und deute dann auf sein Bett. Er setzte sich dann hin und sah sie dann an. Kurz musste er lächeln. "Ich hab das für dich gemacht Elena und würde das auch sonst für niemanden tun. Und ich kenne das ja alles und kann dich einfach schlecht alleine stehen lassen. Also hab ich geholfen." Er sah sie an. "Das ist aber sehr süß von dir. Sehr schöner Dank." Er sah sie dann weiter an. "Nein denn ich gehe mal davon aus das ich der Grund dafür bin. Sonst würdest du das so nicht anspielen. Bin ich der Grund für die Trennung von Stefan und dir?" Er sah sie fragend an. "So Elena und du hast mich wirklich neugierig gemacht warum geht mir mein Bruder aus dem Weg? Warum meidet er mich?" Er sah sie fragend an und es machte ihm schon nichts mit seinem Bruder, aber er wollte das einfach wissen warum den so war.

Sie kam mit Damon dann in seinem zimmer an und sah sich kurz um dann drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an.Sie sah das er die tür schloss."Danke ich möchte lieber stehen bleiben."Sie lächelte ihn an und vernahm seine weiteren worte"Ich wollte nie ein Vampir sein doch nun bin ich es.Und dank dir kann ich nun etwas besser damit umgehen.Es ist für mich auch nicht mehr so schlimm das ich nun ein Vampir bin.Das war unglaublich das du mir geholfen hast Damon."Sie sah ihn an"Dafür musst du mir nicht danken.Es ist ja mein dank an dich."Sie wollte ihm ebend so danken.Sie vernahm seine worte und dann seine frage"Also der grund bist du Damon....ich konnte so einfach nicht mehr mit stefan weiter machen wenn ich gefühle für dich habe."Sie war gespannt was er nun sagen würde.Den ihm gefiel es sicher das er der grund war."Stefan weiß das du der grund bist das ich ihn verlassen habe.Er weiß das ich dich liebe Damon.....Deswegen meidet er dich weil er wütend auf dich ist.Und auch auf mich.Er versteht es nicht das sich meine gefühle geändert haben.Er dachte ich würde ihn auch weiterhin lieben doch es war einfach nichts mehr zwischen uns.Ich habe gemerkt das ich gefühle für dich habe."Sie war gespannt was er sagen würde zu dem ganzen.

Er sah sie an und er war nun gespannt was kommen würde. Die Wände hatten ihren Ohren das wusste Elena aber auch. Aber es würde sicher nichts gesagt werden was Stefan der noch unten saß nicht schon wusste. Es musste ja auch einen Grund geben warum er gemieden wurde von ihm. Er sah dann ihr lächeln. „Weißt du Elena damit kenne ich mich aus. Mit einem verhassten Leben. Den meines ist auch nicht viel besser gewesen und ich möchte nicht das du deines irgendwann auch mal hassen wirst. Also hab ich das für dich getan und das du nun damit leben kannst und es für dich nicht mehr so schlimm ist zeigt mir das ich es gut gemacht habe und das war es wert.“ Er lächelte sie an. „Das ist dennoch sehr süß von dir.“ Dann musste er einfach unwillkürlich grinsen. Da war er doch wirklich der Grund für ihre Trennung und er musste zu geben das ihm das gefiel. Ja na und dann war er eben selbstsüchtig. Was machte das jetzt schon. „Du hast also Gefühle für mich und deswegen geht das mit Stefan dann auch nicht mehr? Ja dann bin ich mal wirklich der Grund für diese Trennung. Das erklärt vieles.“ Es gefiel ihm das es durch ihn so kam und das er dafür verantwortlich war. Und das ganze erklärte auch warum Stefan so drauf war. Er sah sie an und er war wirklich überrascht über ihre Worte aber der stolz in ihm war fast schon größer als die Verwunderung. „Das erklärt alles Elena, warum er das gemacht hat. Wenn du dich in mich verliebt hast und er weiß was der Grund dafür ist dann wird er mich hassen.“ Aber er wäre nicht Damon wenn ihn das nicht stolz machen würde. „Du liebst mich also wirklich Elena? Das kommt überraschend, aber ich kann nicht leugnen das mich das glücklich macht. Denn das ändert doch vieles wenn es so ist das du Gefühle für mich hast.“ Er stand dann auf und ging dann zu ihr hin. „Das wird ihn leiden lassen. Aber er wird seinen Weg finden und auch ein Glück.“ Er lächelte sie an und irgendwie wollte er ja auch wissen wie das nun weiter ging hier mit ihnen.

Sicher wusste sie das die wände ohren hatten und Stefan alles mit hören konnte was sie sprachen.Er musste damit leben das sie ihn nicht mehr liebte und sie konnte nicht immer rücksicht nehmen auf ihn das ging einfach nicht.Sicher es tat ihr leid wenn er litt doch nun war es so und er würde schon auch noch sein glück finden.Sie hatte nunmal ebend gefühle für Damon und das würde sich auch nicht mehr ändern.Sie sah ihn an"Danke für alles Damon ohne dich hätte ich es nicht geschafft."Sie lächelte ihn an"Habe ich gerne gemacht Damon."Sie sah sein grinsen.Sie wusste genau das er das machte weil er wusste was sache ist und dennoch fragte er genau nach.Er wusste das Stefan mithören würde und er wollte sicher das sie alles sagte damit Stefan noch eins mitbekam.Sie kannte Damon und sie wusste das er es gerne hatte wen Stefan litt.Sie sah Damon an"Ja die habe ich Damon und das wusste du sicher mittlerweile auch.Ja genau du bist der grund warum ich mich von Stefan getrennt habe"Sie sah ihn weiter an.Damon würde von nun an wann immer er kommte Stefan eins reindrücken das wusste sie genau.Sie würde versuchen das damon dies ließ aber Damon würde sich auch sicher nichts sagen lassen von ihr."Ich habe Stefan gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und ich gefühle für dich habe.Und deswegen ist er nun so zu dir.Ich bin schuld daran"Sie vernahm seine frage"Ja das tue ich und komm schon Damon es überrascht dich nicht mehr den du hast das schon gewusst nach dem ganzen.Das verändert einfach alles Damon."Sie sah nun wie er zu ihr kam und sie sah ihn weiter an"Das hoffe ich sehr für ihn.Du wolltest aber extra das ich dir as alles sage Damon weil du genau wusstest das er mithört.Meinst du nicht das es hart ist?Er liebt mich und ich gestehe dir die liebe und erhört es mit."Sie wusste das damon das alle grade freute und das er wusste das stefan nun litt.Sie ging dann näher zu ihm und legte ihre arme um ihn sie wollte ihm nun nah sein.Sie legte dann ihre lippen auf seine und küsste ihn dann verlangend.Sie ließ nun all ihre sehnsucht raus den lange genug hatte sie sich zurück gehalten.

Stefan würde alles mit bekommen, aber das meiste wusste er schon und er hatte einfach zu sehr Spaß daran seinen Bruder zu ärgern. Sicher litt er wohl unter dem ganzen was war. Aber hatte man jemals auf ihn Rücksicht genommen. Ihm hatte man auch immer wieder einen reingedrückt und ihn leiden lassen. Das hatte auch keinen gestört und nein er war nicht der Typ dafür der Rücksicht auf seinen Bruder nahm. Es war nunmal so das Elena ihn liebte und damit musste auch sein Bruder leben. Am Ende war das Leben einfach nicht gerecht und das wusste auch Stefan. "Das hab ich für dich getan. Würde sonst auch niemand von mir bekommen Elena." Dann sah er ihr lächeln. "Freut mich zu hören Elena." Ja er drückte Stefan gerne einen rein. Aber das hatte er ja auch gemacht damals. Er hatte auch keine Rücksicht auf ihn genommen und er nahm das auch nicht. Ja er fragte genauer nach weil er Stefan ärgern wollte. Aber das war ihm auch irgendwie egal. Er dachte selten an seinen Bruder und hatte auch Spaß daran ihn zu ärgern. "Ja das wusste ich das du die hast und nun weiß ich das ich der Grund dafür bin das ihr getrennt seit." Und ja sie hatte Recht. Etwas sticheln musste er einfach. Das würde er nicht immer machen, aber er ganz damit aufhören das wollte er nicht und würde er auch nicht machen. Er sah sie an. "Ja das also das erklärt alles warum er so ist. Er hasst mich nun. Ach nein wie ich doch leide. Mein Bruder hasst mich. Nein warte mal. Das hat er ja schon immer gemacht." Er sah sie an. "Ich konnte es mir denken Elena. Aber es dann von dir zu hören ist dann einfach nochmal was anderes. So weiß ich es sicher und ja das wird alles ändern. Aber bringt es was wenn du leidest nur damit andere glücklich sind?" Er sah sie fragend an. "Hart Elena? Er hat doch auch nie auf mich Rücksicht genommen und mir immer bewusst einen rein gedrückt. Wie oft musste ich euch zu sehen wie ihr euch geküsst habt. Und meinst du nicht das hat mich auch getroffen. Ich musste auch schon so viel mitmachen und habe mein wahres Gesicht nie gezeigt. Aber Elena ich hab keine Lust Rücksicht auf ihn zu nehmen. Er würde das jetzt auch nicht tun." Er wollte nicht Rücksicht nehmen. Stefan hätte das auch nicht getan und ihn auch leiden lassen. Nein das war vorbei und dann ehe er sich versah stand sie nun näher bei ihm und er spürte ihre Arme um sich. Nun war alles andere ganz klein geworden. Dann spürte er ihre Lippen auf seinen und erwiderte dann ihren verlangenden Kuss und oh ja das hier war einfach nur verdammt richtig und er hatte auch keine Lust über etwas anderes nach zu denken. Nein er nahm sich das was er wollte.

Sie fand es schon hart das Damon nun genau nach hackte wo er doch genau wusste was sache war.Er stichelte gerne und nun fand es damon mal intressant noch zu zutretten wo Stefan schon am boden lag.Sie fand es nicht gut und Damon wusste das auch aber sie konnte da nun nichts ändern damon würde damit nicht aufhören.Sie konnte ihn nicht ändern und sie wollte es auch nicht den genau so hatte sie sich ja in ihn verliebt.Das Damon nun keine rücksicht mehr auf Stefan nahm war ihr klar.Sie lächelte ihn sanft an"Ich weiß Damon und dafür bin ich dir wirlich dankbar."Sie sah ihn weiter an.Sie wusste das damon das gerne tat doch musste das nun sein?Stefan saß unten und war wirklich fertig und Damon musste noch weiter machen.Sicher sie kannte Damon und er wäre ebend nicht damon wenn er das nicht tun würde."Aber denoch wolltest du es hören und du wusstest das Stefan es auch hört Damon.Damon du bedeutest mir viel und wir haben eine starke bindung.Ich weiß auch das ich dich nicht ändern kann und das will ich auch garnicht.Aber vieleicht nun ein klitze kleines bisschen rücksicht auf ihn?Er sitzt unten und du weißt genau das er alles mithört."Sie beugte sich dann zu seinen ohr."Ich verspreche dir auch das du viel zuneigung von mir bekommst wenn du nur ein bisschen rücksicht nun nimmst.Nachher kannst du gerne wieder sticheln soviel du willst.Ok?"Sie zwinkerte ihm zu.Sie musste dann grinsen"Damon du kannst es einfach nicht lassen.Du und leiden weil dein bruder dich hasst."Nun machte sie schon mit das steckte echt an."Ich habe das gemerkt seit dem ich ein Vampir bin das ich starke gefühle für dich habe Damon und so konnte ich nicht weiter machen mit Stefan.Wenn ich bei dir bin dann bin ich glücklich."Sie lächelte ihn sanft an.Sie legte ihre hand an seine wange"Damon ich weiß das du auch gelitten hast und ich weiß das es nicht einfach war.Ich will dich auch nicht ändern.Nur nimm heute nur ein bisschen rücksicht ok?Ich bin bei dir und so schnell wirst du mich heute auch nicht mehr los werden.Und ich denke stefan wird heute nicht das haus verlassen sondern bleiben und somit wird er genau zuhören was wir anstellen und er wird sicher einiges mitbekommen.Da musst du doch nicht noch mehr sticheln zumindest nicht im moment.Nachher kannst du das machen aber nun will ich den moment mit dir genießen.Du musst auch keine rücksicht mehr nehmen das verlange ich garnicht.Lass uns nun einfach den moment genießen."Sie lächelte ihn sanft an und schmiegte sich an seine brust.Sie genoss es ihm endlich so nah sein zu können genau das hatte sie gebraucht.Sie küsste ihn weiter verlangen.

Er wusste das Elena das nicht gut fand was er tat. Aber so war er am Ende und er liebte es einfach seinen Bruder zu ärgern. Das war schon immer so. Er hatte ihm damals alles genommen was ihm lieb war. Er wollte kein Vampir werden und wurde es doch. Alles mit Kat war eh nur eine große Lüge gewesen und seit diesem Tag hasste er seinen Bruder und er stichelte weiter. Denn auf ihn hatte auch keiner Rücksicht genommen und wäre er nun hier oben gewesen und er würde unten sitzen dann hätte er ihn sicher auch mit Füßen getretten und das nicht zu knapp. Er nahm keine Rücksicht oder nur selten. Denn das tat man bei ihm ja auch nicht. Nein er machte das was er wollte. Er sah ihr sanftes lächeln. "Schon gut Elena. Das hab ich für dich getan." Ja er wäre einfach nicht er und jeder wusste das er seinen Bruder hasste und es liebte ihn zu ärgern. Er selbst hätte das genauso gemacht mit ihm und warum sollte er Rücksicht nehmen und so war er einfach. Elena hatte sich so in ihn verliebt wie er war und sie wusste auch der er gerne mal seinen Bruder ärgern würde. Elena war einfach zu gut immer wieder und wolllte für alle nur das beste. Das machte sie auch aus am Ende und dafür hatte er sich in sie verliebt. Er sah sie an. "Sicher wollte ich das hören und ich weiß genau das Stefan alles hört und er hätte es an meiner Stelle auch nicht anders gemacht wenn er hier stände und ich unten wäre. Ich nehme keine Rücksicht denn das hätte er bei mir auch nicht gemacht. Er hasst mich und liebt es mir auch einen rein zu drücken und ich stecke vor ihm wirklich nicht zurück." Dann merkte er das sie sich an sein Ohr beugte und er sah sie an. "Na gut Elena weil du es bist. Ich werde mich jetzt etwas zurücknehmen. Aber nur jetzt. Ich kann dir einfach keinen Wunsch abschlagen. Nicht bei dem Angebot." Er sah ihr zwinkern und er konnte kaum anders. Ihr konnte er diesen Wunsch einfach nicht abschlagen. Dann sah er ihr grinsen. "Ja ich weiß Elena ich bin einfach unverbesserlich. Du weißt doch wie gerne ich den Kerl habe." Er verzog dabei das Gesicht was nur Elena sehen konnte und was deutlich zeigte was er von seinem Bruder dachte. "Wenn es nicht geht dann geht es nicht Elena und ihm etwas vorspielen ist auch nicht der Sinn. Dann wird keiner von euch glücklich. Auch wenn das verdammt hart für ihn ist. Aber es ist schön das du bei mir glücklich bist." Er sah ihr sanftes lächeln und spürte dann ihre Hand an seiner Wange. "Verdammt Elena du bist echt gut. Ich kann dir kaum was abschlagen und bei so einem Angebot kann ich gar nicht anders. Dann werde ich mich für den Moment zurücknehmen. Denn wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen kuscheln mit dir oder Stefan ärgern, dann wähle ich kuscheln. Ärgern kann ich meinen Bruder noch lange genug. Aber ich nehme keine Rücksicht bei dem was nun noch alles kommen wird Elena." Er grinste sie an. Denn es gab auch Dinge wo er sich nicht zurückhalten konnte und auch keine Rücksicht drauf nehmen würde. Denn der Moment war doch einfach zu perfekt. Dann sah er ihr sanftes lächeln und merkte dann das sie sich an seine Brust schmiegte. Zum ersten Mal fühlte er sich wohl und geborgen und er legte seine Arme um sie. Er erwiderte weiter ihren verlangenden Kuss und er liebte das einfach ihr nahe zu sein. Ja es war einfach perfekt.

Sie wusste das Damon so war und sie würde ihn auch nicht verändern wollen.Den genau so liebte sie ihn ja auch.Es tat ihr nur leid das Stefan das nun mitbekam den stefan hörte zu das wusste sie genau weil er genau wissen wollte was los war.Sie wollte aber nicht das er noch mehr litt.Doch am am ende da konnte sie es eh nicht vermeiden.Sie konnte ja nun auch nicht immer rücksicht nehmen.Sie hatte sich nunmal in Damon verliebt und so musste stefan das hinnehmen.Und er würde es immer mitbekommen wenn sie nun bei Damon war weil Damon und Stefan nunmal zusammen wohnten.Sie weiß ja das Stefan das auch so immer gemacht hatte.Stefan war da nicht anders.Damon hatte recht und sie würde nun nichts mehr sagen sondern Damon einfach machen lassen.Sie wusste das Damon seinen bruder hasste und nun würde sie ihn einfach lassen.Den so war Damon und so liebte sie ihn auch."Das war mir klar den du wolltest auch damit nochmal so richtig tief bei Stefan in der wunde bohren.Ich weiß Damon du hast ja recht.Du musst dich auch nicht zurück nehmen Damon."Sie lächelte ihn an"Danke Damon.Du musst dich auch nicht sonst zurück nehmen nur jetzt.Den er bekommt ja alles mit und wenn wir weiter auf deinem zimmer bleibe und uns näher kommen dann wird er auch das hören.Ich weiß das du dem angebot nicht widerstehen kannst."Sie grinste ihn an"Das bist du aber genau deine art liebe ich doch.Ich will dich auch nicht ändern Damon.Ja ich weiß."Als er dann das gesicht verzog muss sie lachen.Damon war einfach unglaublich."Es ist nun vorbei mit ihm und er muss lernen damit klar zu kommen Stefan wird schon noch jemanden finden.Ich bin nun glücklich und das werde ich auch nicht ändern.Es ist mir auch egal was die anderen sagen werden.Das bin ich nun wenn ich bei dir bin."Sie lächelte ihn erneut an"Ja nicht wahr ich weiß ebend was du willst und was dir gefällt.So kann ich dich ebend bestechen.Dann kuscheln wird nun.Das musst du auch nicht Damon das verlange ich doch auch garnicht."Sie spürte dann wie er seine arme um sie legte und es fühlte sich so schön an ihm so nah zu sein.Sie schob ihn dann in richtung seines bettes und schubst ihn aufs bett.Dann setzt sie sich auf ihn und beugt sich zu ihm runter und küsste ihn voller leidenschaft.Sie strich ihm zärtlich über seine brust.Sie wollte nun nicht weiter über stefan nachdenken.

Sie wusste wie er war und sie liebte ihn doch so wie er war. Denn er war einfach der böse Bruder, aber so war er ja schon immer und Elena wusste das und hatte sich ja dennoch in ihn verliebt. Also gefiel es ihr doch auch. Sie hatte einfach den Hang zur bösen Seite und das war nun mal er. Elena wollte einfach keinen leiden lassen. Aber am Ende war klar das einer leiden würden und er war selbstsüchtig genug um sich innerlich zu freuen das nun sein Bruder mal litt. Denn er hatte am Ende auch genug gelitten und auch sein Bruder würde sein Glück finden. Auch wenn das alles verdammt hart war im Moment. Aber auch das würde vergehen. Er wusste das selbst. Und vermeiden würde das keiner, denn er wohnte nunmal bei seinem Bruder und am Ende würde er es auch mitbekommen und vermeiden konnte sie das alles nicht. Auch wenn sie das gerne hätte. Aber es würde alles so kommen und vermeiden konnte das einfach keiner und alle mussten einfach lernen damit umzugehen. Und er hätte ihn auch geärgert und das nicht zu knapp. "Ja Elena ich stehe dazu. Ich wollte ihn auch leiden lassen. Denn weißt du er hätte das auch mit mir gemacht und das vergebe ich ihm nicht. Nein er soll auch mal leiden und ich werde mich nicht zurücknehmen." Er sah dann ihr lächeln. "Das mache ich weil ich dir einfach keinen Wunsch abschlagen kann. Jetzt nehme ich mich zurück so gut es geht. Aber nur heute und weil du mich so lieb drum bittest und weil ich bei diesem Angebot einfach nicht wiederstehen kann. Da hat mein Bruder jetzt einfach mal Glück das ich bei dir nicht nein sagen kann.“ Dann sah er ihr grinsen. „So du liebst also diese Seite an mir. Na das gefällt mir doch Elena. Dann bekommst du davon auch noch mehr.“ Er zwinkerte ihr zu. „Denn glaub mir wenn ich keins kann dann ist es sowas.“ Er vernahm dann ihr lachen und grinste dann. „Ja siehst du Elena ich kann dich auch zum Lachen bringen und weißt du was. Das steht dir viel besser als alles andere.“ Er lächelte sie an. „Das ist hart sicher. Aber das Leben geht weiter und wenn das einer weiß dann bin ich das. Sicher kann man jetzt denke ich hab gut reden. Aber am Ende ist es so und ich kenne das. Und du bist glücklich darum geht es.“ Er sah ihr lächeln. „So du willst mich also bestechen. Na das hast du geschafft. Damit bekommst du mich sogar rum.“ Er grinste sie breit an. „Und jetzt ist unser Abend. Also genießen wir den Elena.“ Dann wurde er von ihr in Richtung Bett gedrückt und dann von ihr aufs Bett geschubst. Sie setzte sich dann auf ihn und er grinste sie an. „Na Baby wie sieht es aus. Soll ich dir nun einen Haufen unvergesslicher Orgasmen bescheren?“ Er sah sie an und grinste ehe sie sich dann zu ihm runter beugte und ihn dann leidenschaftlich küsste den er natürlich sofort erwiderte. Er bekam über seine Brust gestreichelt und ja das war perfekt alles. Er liebte das mit ihr und im Moment war auch sonst nichts wichtig.

Sie wollte auch Damon garnicht ändern das hatte sie garnicht vor.Er sollte nur im moment ein wenig rücksicht nehmen den stefan saß unten im wohnzimmer und er stregte sich sicher an das er auch alles mitbekam.Sie wollte nun einfach keinen streit sondern einfach den abend mit Damon genießen.Das stefan nun litt tat ihr schon leid aber am ende konnte sie das auch nicht ändern es war so.Das damon sich nun freute das Stefan litt wusste sie genau und irgendwie verstand sie es auch.Den auch Stefan hatte ebend immer Damon so leiden lassen hatte ihn alles mithören lassen.Sie würde Damon auch nicht weiter sagen er müsste sich zurück nehmen den er hatte ja auch ein recht dazu.Stefan würde schon lernen damit um zugehen.Und irgendwann auch sein glück finden.Sie sah Damon an"Ich weiß und das verstehe ich auch.Ich sage ja auch nicht das du dich nun zurücknehmen musst."Dann grinste sie ihn an"Du bist ein Schatz.Du sollst das ja nicht wegen Stef machen sondern wegen mir.Und da bekommst du auch eine belohnung für."Sie zwinkerte ihm zu.Sie nickte ihm zu"Sicher mag ich diese seite an dir.Wäre ich sonst hier und würd dir sagen das ich dich liebe?"Sie hatte sich doch genau so in Damon verliebt.Sie sah sein grinsen"Ja das schaffst du mit leichtigkeit Damon.Danke schön."Sie küsste ihn dann sanft.Dann grinste sie"Ja das schaffe ich sicher auch noch öfter Damon.Ich will ja nun einfach nur ruhe haben."Sie sah sein breites grinsen.Sie nickte ihm zu und vernahm seine frage und musste dann schmunzeln.Er konnte es einfach nicht lassen.Das hatte Stefan sicher auch gehört und er würde alles weitere hören.Dann beugte sie sich zu seinem ohr"Damon du kannst es nicht lassen.Also dieses angebot hört sich verdammt gut an.Dazu sage ich nicht nein.Also Baby dann beschere mir mal unglaublich viele orgasmen."Sie zwinkerte ihm zu.Sie begann dann sein hemd für öffnen dabei küsste sie ihn nun verlangender.

Er konnte Elena einfach so einen Wunsch nicht abschlagen und so würde er sich doch ein klein wenig zurücknehmen. So ein ganz kleines bisschen damit er nicht alles hören würde. Er wurde noch genug hören wenn Elena das Haus zusammen stöhnte. Da würde er sich jetzt auch zurücknehmen. Das konnte er dann auch mal wegstecken. So war das nicht. Und er würde noch genug leiden. Das war sicher. Und er musste ja auch leiden. Also würde er sicher nicht die Hand vor dem Mund nehmen jetzt wo er am Zug war und am Ende war er doch eh der böse also blieb es auch egal. Seinen Ruf hatte er doch eh schon weg. Er sah sie an. "Ich werde mich schon etwas zurücknehmen Schatz. Für jetzt im Moment geht das. Aber danke das du mich verstehst." Dann sah er ihr grinsen. "Ja ich mache das für dich und weil ich bei der Belohnung einfach nicht wiederstehen kann. Außerdem hört Stefan noch genug wenn du gleich das ganze Haus zusammen stöhnst. Da kann ich das verkraften." Er grinste sie an. "Nein Elena dann wärst du wohl nicht hier und würdest mir sagen das du mich liebst. Ich hab´s einfach drauf Elena. Du stehst auf böse Jungs." Er grinste sie wieder an. "Das freut mich zu hören das ich das schaffe. Ich möchte dich ja auch zum Lachen bringen. Das steht dir nämlich viel besser." Dann erwiderte er ihren sanften Kuss. "Ja Elena bei den Angeboten die du mir machst wie soll ich da auch nein sagen. Da kann ich gar nicht standhaft bleiben." Er sah sie an. "Und ich will ja auch Ruhe haben außerdem hat Stefan gleich genug zu hören wenn du anfängst und stöhnst das Haus zusammen." Er grinste dann und vernahm dann ihre Worte als sie sich zu seinem Ohr beugte. "Nein Elena am Ende kommt immer wieder sowas und ich werde dir jetzt verdammt viele unglaubliche Orgasmen bereiten. Ich zeig dir was ich drauf hab." Er grinste sie an und er wusste genau was er machen musste. Dann sah er ihr zwinkern und dann bekam er sein Hemd von ihr geöffnet und er erwiderte ihren verlangenden Kuss. Er ließ seine Hände an ihr Shirt wandern und zog es ihr dann aus. Er warf es zur Seite und wandte sich dann wieder ihren Lippen zu.

Sie wollte ja nicht das er sich nun für immer zurücknahm das konnte sie nicht verlangen.Nur ebend im moment den gleich würde es sicher laut werden und dann würde er es hören.Das traf ihn dann auch schon mehr als alles andere den dann würde Stefan hören das es ihr ernst war mit damon.Den sie wollten ja auch gleich schon den nächsten schritt gehen.Damon würde sicher auch dafür sorgen das sie laut waren.Den er wollte stefan mit allen mitteln reizen das merkte sie schon.Sie konnte es ihm auch nicht verbieten so war er ebend und so liebte sie ihn ebend auch.Das Damon nun genoss das er gewonnen hatte merkte sie den er zeigte es ganz offen.Er würde Stefan damit nur noch mehr reizen."Es ist ja nur so das es nicht einfach ist.Ich habe ihn verlassen und lande gleich bei seinem bruder.Das ist schon hart für ihn Damon.Ich verstehe dich da total."Sie lächelte ihn sanft an"Die gefällt dir total nicht wahr.Und das er uns gleich zuhören muss auch nech?Damon du änderst dich ebend nie."Sie sah sein grinsen und musste schmunzeln.Damon genoss es in vollen zügen das er nun am zug war und er setzte immer noch eins drauf mit seinen sprüchen."Na siehste du.Du hast es in der tat drauf."Sie zwinkerte ihm zu."Das schaffst du mit leichtigkeit Damon.Danke schön."Sie lächelte ihn sanft an."Ich weiß ebend was ich machen muss damit ich am ende das bekomme was ich will."Sie grinste ihn an.Sie würde ihn ja nun nicht weiter bestechen es war ja nur das einemal damit sie ruhe hatten.Wobei das auch quatsch war den das was gleich folgend würde traf stefan nur noch mehr.Es würde ihm das herz brechen.."Das du nun an der reihe bist nutzt du total aus nicht wahr?Er weiß nun was passieren wird und es wird ihm das herz brechen wenn er hört wie wir miteinander schlafen."Sie grinste ihn an"Oha das kann ja was werden wenn du mir verdammt viele bescheren willst.Ich bin gespannt wie du das anstellen willst."Sie zwinkerte ihm zu,Sie bekam dann ihr shirt ausgezogen und grinste ihn an.Dann spürte sie wieder seine lippen auf ihren.Sie drehte sich nun mit ihm so das er auf ihr lag.Sie schob ihm nun sein hemd von den schultern und warf es zur seite.

Es würde gleich sehr laut werden und das würde er auch raus lassen. Auf keinen Fall würde er sich weiter zurücknehmen dann. Es würde eh gleich alles noch härter für Stefan werden, aber er konnte einfach nicht anders und er hatte einfach so verdammt viel Spaß daran ihn zu ärgern. Und natürlich kam das Vergnügen dabei nicht zu kurz, denn was könnte schöner sein als mit Elena im Bett zu liegen und ihr nahe zu sein. Zu wissen das er gleich mit ihr schlafen würde. Ja das war genau das was er sich gewünscht hatte und was er wollte. Nun war es soweit und er würde sicher nicht groß Rücksicht nehmen. Nein er nahm sich Elena und das ganz. Und ganz sicher würde er dafür sorgen das sie laut waren. Immerhin hatte er es drauf und er konnte auch Elena zum Schreien bringen. Und das auch ohne den Anreiz das sein Bruder unten saß und mithören würde. Ja Sex mit Zuhörern denn sein Bruder würde wohl noch eine Weile da unten sitzen. Aber sein Mitleid für ihn hielt sich in Grenzen, aber eigentlich war sein Bruder im Moment auch nicht wichtig. Hier lag Elena in seinem Bett und er würde mit ihr schlafen. Was juckte ihn denn da sein Bruder. Nein der war ihm auch egal irgendwie. Es würde ihn ärgern. Aber es ging ihm ja um Elena und nicht um seinen Bruder der unten saß. „Ja sicher ist das hart für ihn. Aber damit muss er leben und soll ich dir was sagen. Es geht mir nicht um meinen Bruder. Ich hab dich hier in meinem liegen und gleich wird es mehr werden. Da ist mir ein Bruder recht egal in dem Moment. Denn ich will dich jetzt doch viel reizen statt über meinen Bruder nach zu denken.“ Dann sah er ihr lächeln. „Sicher gefällt mir das. Aber es ist auch Nebensache. Er wird uns hören und ich finde es schön wenn ich ihn ärgern kann. Aber ich möchte auch dich glücklich machen im Moment und da gehört mein Bruder nicht hin. Der eh gleich an die Decke gehen wird.“ Er zwinkerte ihr zu. „Nein das werde ich nie, so bin ich und so bleibe ich und du stehst doch auf den Bad Boy Darling. Sonst wärst du nicht hier bei mir im Bett.“ Er grinste sie breit an. „Ja sicher hab ich es drauf. Das weiß ich und ich zeig dir auch das ich es drauf habe. Ich steh auch nicht auf Blümchensex und Kuschelmusik. Das ist nicht meine Art Elena. Kuscheln kann man gerne, aber dann nach dem Sex.“ Er sah sie an. „Ja Baby du bist halt wie ich. Du weißt was du machen musst und alles liegt dir zu Füßen. Denn ich weiß was ich anstellen muss damit eine Frau weiche Knie bekommt. Aber eigentlich sollst nur die bekommen.“ Er sah sie an. „Elena das wird ihm weh tun. Er wird hören wie du mit mir schläfst. Aber du kannst nicht immer auf ihn Rücksicht nehmen und am Ende ist es mir auch egal das er unten ist. Du bist hier oben in meinem Bett und gleich wird es mehr werden. Wir werden miteinander schlafen Elena und da interessiert mich nicht was andere denken. Ich will dich und das nehme ich mir.“ Er sah dann ihr grinsen. „Baby ich bin ein Vampir. Ich kann mehr als einmal und ich kann wenn du willst dich die ganze Nacht beglücken und dich zum schreien bringen. Es wird also eine lange Nacht werden Elena.“ Sie drehte sich dann mit ihm und er lag dann über ihr. Er grinste sie an und bekam dann sein Hemd von den Schultern geschoben. Er küsste sie dann weiter verlangend und ließ dann seine Küsse an ihren Hals wandern und seine Hände begannen ihren Körper zu streicheln und zu neuem Leben zu erwecken.

Es stimmt schon das sie nun nicht immer rücksicht nehmen konnte.Das sie nun so schnell bei Damon im bett landen würde war nicht geplant aber ebend auch bei Damon klar den er wollte ja nun auch alles das was er sich so lange gewüscht hatte.Das damon sie so schnell nicht mehr aus dem bett lassen würde war da klar.Sie wollte nun aber auch nicht mehr an stefan denken.Er war unten und würde sie hören aber das war nun einfach nicht weiter wichtig.Sie wollte diesen moment mit damon genießen und dabei alles andere vergessen.Sie sah Damon an"Baby lass uns nun deinen bruder vergessen es geht hier nun nur um uns.Alles andere ist nun einfach nebensache.Ich weiß das es dir nicht nur um ihn geht.Er wird uns hören und das ist mir nun egal den ich liege in deinem bett und das kommt nun auch öfter vor."Sie grinste ihn an"Klar stehe ich auf den baby boy wie du sagst sonst wäre ich nicht in deinem bett."Sie grinste ihn an.Dabei sah sie sein breites grinsen"Wir haben anscheind doch ebend viel gemeinsam."Sie sah ihn weiter an"Ich weiß das du anders bist Damon und wenn ich nur die kuschel nummer wollen würde mit musik dann wäre ich nicht hier dann wäre ich bei deinem kleinen bruder.Aber nun weg mit ihm.Ich will nicht mehr an ihn denken."Sie grinste dann als sie seine weiteren worte vernahm"Baby ich bin nun auch ein Vampir und kann einiges durchhalte.Mit dir erlebe ich nun den ersten Vampir Sex."Sie zwinkerte ihm zu.Sie erwiderte weiter seinen verlangenden kuss.Als er seine küsse an ihren hals wandern lässt schloss sie die augen und stöhnt leise auf.Sie spürt das er begann ihren körper zu streicheln und dies fühlte sich unglaublich an.Sie ließ ihre hände an seine hose wandern und öffnet diese dann sie schob sie ihm runter.

Es war sicher nicht geplant und er hatte für heute auch nicht geplant das er mit Elena im Bett landen würde. Aber nun war sie hier und das war genau das was er sich gewünscht hatte. Es war einfach so unglaublich mit ihr. Und er wollte da nun auch nicht mehr weiter an seinen Bruder denken. Denn nun wollte er Elena beglücken und das so richtig. Er war ja nicht umsonst ein Vampir und würde sicher die ganze Nacht mit ihr können. Und Stefan würde alles hören. Er saß unten und bekam es alles live mit. Aber es machte ihm nichts aus. Ja dann bohrte er in einer Wunde rum. Aber auf ihn nahm man auch keine Rücksicht und so tat er das auch nicht weiter. Er liebte Elena und das ließ er auch raus. Dann nickte er. „Weißt du was Baby das ist einfach der beste Vorschlag überhaupt. Es geht hier heute um uns. Es war vielleicht nicht geplant Baby, aber ich kann dir sagen das ich mächtig verrückt nach dir bin und dich die ganze Nacht beglücken möchte. Und dazu brauch ich keine störenden Gedanken.“ Dann musste er grinsen. „So so Baby also hast du nun öfter vor mein Bett mit mir zu teilen? Du bekommst einen besonderen Platz darin.“ Er zwinkerte ihr zu. „Genau Elena. Das macht dich an und ich weiß schon was ich kann damit du das ganze Haus zusammen schreist. Ich werde dich beglücken.“ Er sah dann ihr grinsen. „Wir haben mehr gemeinsam als du denkst meine Liebe.“ Er sah sie an. „Das bekommst du hier nicht. Hier bekommst du Sex und wie gesagt Baby so schnell macht mich nichts alle. Ich hoffe also du hast nichts weiter vor. Denn die Nacht könnte lang werden. Und mein Bruder gehört hier nicht mehr hin. Der ist unten und wir beide hier oben. Also lass uns die Nacht genießen. Sie wird lang werden.“ Dann vernahm er ihre Worte und musste grinsen. „Ja Baby du erlebst nun deinen ersten Vampir Sex und ich verspreche dir er wird großartig werden.“ Sicher klopfte er große Sprüche. Aber er wusste was er konnte und er war einfach von sich selbst überzeugt und wusste einfach was er konnte und drauf hatte. Er spürte dann wie sie ihre Hände an seine Hose wandern ließ und er bekam diese geöffnet und dann runter geschoben. Er befreite sich dann ganz von seiner Hose und warf sie zur Seite. Er ließ dann seine Küsse weiter runter wandern und verteilte dann seine Küsse auf ihrem Bauch. Er vernahm ihr leises stöhnen und seine Hände begannen dann sich an ihre Hose zu schaffen zu machen. Er öffnete ihr diese dann und zog sie ihr dann langsam aus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 205
Themen
und
803
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |