RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore 14.12.2012 18:49
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Sie war zu Damon gekommen weil sie nur mit ihm reden wollte und nun würde sie doch die nacht bei ihm bleiben weil es nun doch dann alles recht schnell ging zwischen ihnen.Sie wollte heute auch nicht ohne ihn sein.Sie war glücklich mit damon und nun war es garnicht mehr so schlimm für sie das sie ein vampir war mit damon war das alles erträglich.Sie wollte nun nicht mehr an stefan denken.Sie wollte ihr erstesmal mit Damon genießen und dabei nur an Damon denken.Sie konnte ja nicht immer rücksicht nehmen.Sie würde nun öfter bei Damon sein und da würde es sicher immer etwas lauter werden besonders wenn sie die nächte bei Damon verbringen würde.Sie sah ihn an"Es geht hier um niemand anderen sondern nur um uns.Wir sollten dabei an sonst niemand anderen denken.Baby dann wird das echt ne verdammit lange nacht.Dann sollte ich morgen die schule mal schwänzen den wenn ich die ganze nacht von dir beglückt werde kann ich morgens nicht in der schule sitzen und mich konzentrieren.Da bin ich sicher total müde.Als werde ich morgen den ganzen tag im bett liegen und pennen."Dann vernahm sie seine frage und grinste ihn an"Ja ich hab nun nicht vor nur einmal in deinem bett zu landen das wird nun schon öfter passieren.Den mich hast du nun ander backe mein lieber.Ich bin nicht eine deiner schnellen nummer,Du hast mich schon halb ausgepackt da ist die rückgabe frist verstrichen du musst mich behalten."Sie grinste ihn an"Du weißt also genau was du machen musst na da bin ich mal gespannt.Dann leg mal los und beglücke mich"Sie zwinkerte ihm zu."Das glaube ich auch."Sie vernahm seine weiteren worte"Will ich auch garnicht.Ist auf dauer langweilig.Ich habe die ganze nacht zeit habe nichts vor ausser von die beglückt zu werden."Sie grinste dann erneut."Ich bin gespannt wie es werden wird.Und nun weg mit allem"Sie sah wie er sich dann von seiner hose befreite und sie zur seite warf sie biss sich auf die unterlippe.Sie spürte wie er seine küsse auf ihren bauch runter wandern ließ und dort seine küsse verteilte es fühlte sich unglaublich an.Sie bemerkte dann wie er sich an ihrer hose zuschaffen machte und dann langsam ausgezogen bekam.Es war ein unbeschreiblich schöner moment mit ihm.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 19:35
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

Nun war Elena in seinem Bett und da würde sie auch bleiben. Denn er hatte keine Lust mehr das ganze nun zu beenden. Es war jetzt einfach mehr zwischen ihnen und er wollte einfach jeden Moment mit ihr genießen. Und er wollte ja auch für sie das sie glücklich war und da passten nun einfach keine störenden Gedanken rein und auch sonst gehörte da nichts hin. Er vergaß nun einfach alles um sich herum konzentrierte sich nun voll auf Elena um ihr zu zeigen was er nun drauf hatte. Und Rücksicht nehmen wollte er nicht. Außerdem hatte er gehört wie Stefan gegangen war. Die feige Sau hatte nun doch den Schwanz eingezogen und war gegangen. Naja dann konnte er mit Elena auch den Abend richtig genießen und musste sich an ihm weiter stören. So konnte er alles ganz frei raus lassen und keiner würde dann am Ende stören. Und es würde nun sicher eh öfter mal lauter werden wenn Elena bei ihm war. Denn dann würden die Nächte lang werden und sehr laut. Denn er würde sich bestimmt nicht zurücknehmen. Also müssten sich nun alle an den Zustand gewöhnen. Er sah sie an. „Es geht nur um uns im Moment und du hast es wohl auch schön gehört. Mein Bruder hat den Schwanz eingezogen und ist gegangen. Aber gut für uns. So stört er nicht und wir können das Haus noch lauter zusammen stöhnen ohne das es jemanden stört. Feige Sau ist er. Da wurde ihm dann doch etwas mulmig und bekommt nicht mal mit wie ich dich beglücke. Naja er bekommt einen schönen Bericht von mir.“ Dabei musste er grinsen. „So aber nun weg mit ihm und das wäre wohl das Beste für morgen. Sonst pennst du in der Schule ein und du kannst gerne morgen den ganzen Tag in meinem Bett liegen und dann pennen. Ich leiste dir da gerne Gesellschaft bei.“ Er zwinkerte ihr dann zu. „Oh damit hab ich nun kein Problem das du keine schnelle Nummer bist. Ich behalte dich gerne. Bekommst sogar einen Ehrenplatz in meinem Bett meine Liebe.“ Er sah dann ihr grinsen. „Ja das ist nun rum. Einmal ausgepackt ist das verstrichen. Nun ja dann behalte ich dich. Und weißt du was Baby das mach ich sogar gerne. Und mal davon abgesehen kannst du mich auch nicht mehr zurückgeben Baby. Denn ich bin auch schon halb ausgepackt. Da ist nix mehr mit zurückgeben. Ich bin nun dein und das für immer.“ Er grinste sie an. „Oh Baby das mach ich alles zu nur gerne und das die ganze Nacht. Ja ich glaube das wird noch was werden.“ Er sah sie an. „Nein also sowas kann ich nicht und will ich nicht. Langweilig kannst du mit anderen erleben. Aber dazu bin ich nicht in der Lage ich möchte dir dann schon eine andere Nummer bescheren und wenn du es langweilig wolltest dann hättest du auch genauso gut meinen Bruder weiter durchnehmen können. Aber ihh nein das ist eklig und gehört hier nicht hin. Weg damit. Ich will jetzt Spaß mit dir haben.“ Dann ließ er seine Küsse wieder an ihre Lippen wandern und küsste sie dann wieder verlangend. Dann drehte er sich schnell mit ihr so das sie dann wieder oben war und er streichelte dann über ihren Rücken. Er küsste sie weiter verlangend und sein Kuss wurde gierig. Es war eine Sehnsucht in dem Kuss die er nur bei ihr rauslassen musste. Es ging einfach nicht mehr. Und zurücknehmen wollte er sich nicht mehr. Seine Hände machten sich dann an ihrem Bh zu schaffen und öffneten dir diesen dann. Er zog ihr diesen dann aus.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 20:08

Sie wollte nun garnicht mehr an alles unwichtiges denken.Sie wollte nun den abend mit Damon genießen und da war alles andere unwichtig geworden.Sie legte dann ihren finger auf seine lippen und sah ihm tief in die augen."Lass uns nachher weiter reden.Ich will das unsere nacht perfekt wird Damon und nun soll alles anderes was unwichtig ist weg.Ich will dich und alles andere ist mir völlig egal."Sie lächelte ihn sanft an.Sie spürte das er seine küsse wieder an ihre lippen wandern ließ und nun erwiderte sie seinen verlangenden kuss.Als er sich mit ihr drehte grinste sie ihn an als sie auf ihm lag.Sie spürte das er ihren rücken streichelte und es fühlte sich unglaublich an.Sie erwiderte weiter seinen kuss der verlangend war und dann gierig wurde.Es war unbeschreiblich das mit Damon zu erleben.Sie bekam dann ihren bh geöffnet und dann ausgezogen.Sie bewegte langsam ihr becken auf ihm.Sie war so verrückt nach ihm.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 20:48

Da hatte sie auch einfach Recht. Es war nicht mehr wichtig an irgendwas anderes zu denken. Jetzt waren sie hier zusammen und ihre Nacht sollte perfekt werden. Da störten Gedanken an Stefan und sonst wen nur. Er hatte sie im Bett und er würde ihr heute eine lange und unglaubliche Nacht bescheren. Dann spürte er ihren Finger an seinen Lippen und er hauchte ihr einen Kuss gegen den Finger. Er nickte dann. „Reden ist nicht wichtig. Das könnte ich auch gar nicht weil ich viel zu verrückt nach dir bin. Du bekommt mich jetzt und die Nacht wird perfekt.“ Mehr sagte er dann aber auch nicht. Er wollte jetzt die Nacht mit ihr genießen. Und die sollte perfekt werden ohne störende Gedanken an irgendwen. Er sah dann ihr grinsen und sie machte ihn schon fast verrückt. Er konnte kaum noch klar denken mit ihr. Es war einfach so wunderschön mit ihr und das genoß er total. Er merkte dann wie sie ihr Becken auf ihm bewegte und das erregte ihn total. Wow das war unglaublich was diese Frau bei ihm auslöste. Sie machte ihn schon echt verdammt glücklich. Er streichelte weiter ihren Rücken und küsste sie weiter verlangend und gierig. Er musste sie einfach spüren. Denn diese Erregung die sie auslöste in ihm die konnte er gar nicht unterdrücken und er wollte einfach eins mit ihr sein. In ihr sein wenn und sich mit ihr bewegen. Ihr eine unbeschreibliche Nacht bescheren.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 21:30

Sie wollte nun nicht weiter über unwichtige dinge nachdenken.Sie wollte nun die nacht mit Damon genießen und alles andere war unwichtig.Sie war nun mit Damon zusammen und alle andere war ihr im moment egal.Für sie gab es im moment nur Damon.Sie spürte wie er ihr sanft einen kuss gegen ihren finger hauchte und lächelte ihn sanft an."Wir denken nur an uns.Genau baby und du bekommst nun mich.Und alles andere ist egal."Sie bewegte weiter ihr becken auf ihm und das erregte ihn schon sehr den das konnte sie spüren und sie erregte es genauso.Es war unbeschreiblich ihm so nah zu sein.Sie spürte wie er ihr über ihren rücken streichelte und es fühlte sich unglaublic an.Sie erwiderte seinen verlangenden kuss und keuchte immer wieder an seinen lippen auf.Er machte sie so verrückt.Sie ließ dann ihre hände an seine shorts wandern und schob ihm diese dann runter.Sie wollte einfach alles mit ihm erleben.Sie drehte sich mit ihm und sah ihm tief in die augen als er nun wieder auf ihr lag."Damon...ich liebe dich....schlaf endlich mit mir."Sie legte ihre lippen auf seine und küsste ihn voller verlangen.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 22:17

Es war nun im Moment alles unwichtig. Er hatte Elena im Bett und sie war einfach so unglaublich. Er war einfach mächtig geil auf sie und das hatte sie schon ganz ohne Mühe geschafft. Er wollte sie und er wollte ihr eine unvergessliche Nacht bereiten. Du ihre Bewegungen war er extrem erregt und wer konnte solch einer Verführung überhaupt noch standhalten. Nein er liebte das mit ihr und es war einfach nur schön. Sie machte ihn wahnsinnig und dabei waren sie noch nicht mal eins geworden. Aber dennoch war einfach schon total wild auf sie und der Abend heute würde sicher unvergesslich werden. Er sah ihr sanftes lächeln und egal was sie machte sie verdrehte ihm immer wieder erneut den Kopf und machte ihn völlig verrückt. Wie schaffte sie das nur das er ihr so verfiel? Aber er liebte das und er war einfach nur glücklich. So konnte es immer sein. Er konnte dann aber auch nichts mehr sagen. Denn dazu fehlten ihm einfach die Worte. Er liebte das mit ihr und es fühlte sich einfach schön an. Und reden war jetzt nun eh überflüssig. Alles was nun passierte konnte er ihr auch ohne Worte klar machen und zeigen mit dem was hier gerade passierte. Sicher würde niemand diese Beziehung hinnehmen. Aber er gab einen Dreck drauf was andere dachten und er nahm sich das was er wollte. Außerdem würde er noch Stefan einen schönen Bericht über die Nacht ablassen. Ach ja er liebte es andere zu ärgern. Das war doch immer ein Spaß. Und er würde sicher keine Rücksicht drauf nehmen und wem das nicht passte der musste sich ja nicht mit ihm abgeben. So war er und das war seine Art. Er bekam dann seine Shorts von ihr runter geschoben. Er zog sie sich dann ganz aus und dann drehte sie sich wieder mit ihm. Er vernahm ihre Worte und grinste sie an. Dann ließ er seine Hände an ihren Slip wandern und streifte ihr diesen dann ab. Er drückte dann ihre Beine auseinander und ließ sich gekonnt zwischen ihre Beine sinken. Dann drang er mit einer flüssigen Bewegung in sie und begann sofort in sie zu stoßen. Er wollte es ihr gleich zeigen und legte somit dann auch gleich richtig los. Keine langen Floskeln. Wenn dann machte er das richtig und er liebte das mit ihr. Er stöhnte dann auf als er in ihr war und es fühlte sich so gut an sie zu spüren. Es machte ihn mächtig verrückt. Er küsste sie weiter gierig und verlangend.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 22:34

Sie hatte alles um sich herum vergessen für sie gab es im moment nur Damon und alles andere war einfach weg.Damon machte sie viel zur sehr an das sie nun garkeinen klaren gedanken mehr fassen konnte.Dabei hatte er noch garnicht viel gemacht.Und ihm gefiel es anscheind was sie so machte also bewegte sie sich weiter auf ihm was sie immer mehr errgte und sie lustvoll aufstöhnen ließ,Diee nach würde unbeschreichblich schön werden und beide würden diese nacht niemals vergessen das war mehr als sicher.Den sie liebte sich.Sie wusste nun das sie ihn schon immer geliebt hatte das sie nie stefan wirlich geliebt hatte.Sie sagte auch nichts mehr den das war im moment überflüssig,Ihr war auch egal was die anderen sagen würde das sie nun mit damon zusammen war.Sie wollte auch nicht weiter drüber nachdenken.Sie war nun bei damon und gleich würden sie miteinander schlafen sich vereinen.Sie sah wie er sich ganz seine shorts auszog und dann bekam sie ihren slip augezogen.Als er ihre beine ausseinander drückt sah sie ihm tief in die augen.Als er in sie eindrang stöhnt sie laut auf.Das er dann sofort in sie begann zu stoßen krallt sie sich fest an seinem rücken und stöhnt immer wieder laut auf.Es war unbeschreiblich ihn zu spüren eins mit ihm zu sein.Sie erwiderte seine küsse und keuchte immer wieder an seinen lippen auf.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 23:10

Er konnte im Moment eh nicht klar denken. Dafür hatte Elena ihm viel zu sehr den Kopf verdreht. Und wozu auch denken. Das war in der Situation wirklich überflüssig. Konnte er auch gar nicht denn er war so verrückt nach Elena und sie hatte ihm so den Kopf verdreht. Und diese Nacht würde einfach unvergesslich werden und er würde schon dafür Sorgen das sie unvergesslich wurde und das auch blieb. Es war ihre erste Nacht und ihr erstes Mal gemeinsam und das wollte er mit ihr genießen ganz ohne störende Gedanken. Er liebte sie und nun war es perfekt. Sie waren zusammen womit er so schnell auch nie gerechnet hatte. Aber er war nun wirklich der letzte der sich gegen diese Gefühle wehren würde und somit waren sie nun ein Paar und mein Gott war er glücklich. Elena war so perfekt und wunderschön. Sie machte ihn völlig wild und raubte ihm völlig den Verstand und es ging ihr wohl nicht anders. Denn ihr stöhnen verriet ihm schon das sie völlig verrückt nach ihm war. Ja es war einfach immer so. Man konnte ihm am Ende nicht widerstehen. Er hatte es drauf. Aber das nun Elena hier war und in seinem Bett lag bereit dazu sich mit ihm zu vereinen, mit ihm zu schlafen, machte alles gleich noch schöner und interessanter. Er sah ihr dann ebenso tief in ihre wunderschönen, braunen Augen und er war mächtig verschossen in sie. Und er wäre der letzte gewesen das hier hätte beenden können. Dafür war das einfach alles viel zu schön mit ihr und er liebte das einfach alles. Ja sie waren eins und sie waren das perfekte Paar. Er stieß in sie und das immer wieder. Sein Glied glitt tief in sie und nahm sie. Machte sie verrückt und er spürte das sie sich an seinem Rücke festkrallte. Er liebte das was sie tat und ihm entwich ein lustvolles Knurren. Danach folgte ein lautes Stöhnen weil er einfach nicht anders konnte. Es war so schön mit ihr. Er küsste sie weiter und vernahm ihr keuchen. Er ließ sie machen und er fand es einfach nur schön was hier passierte. Es war perfekt und keiner würde diese Nacht je wieder vergessen. Das war sicher.

nach oben springen

in Salvatore 14.12.2012 23:45

Sie dachte nur an Damon alles andere war im moment nicht wichtig.Sie wollte auch an nichts anderes denken den für sie gab es nur Damon.Den er machte sie grade total verrückt.Es fühlte sich so unglaublich ihn in sich zus spüren.Es war anders als mit Stefan es war intensiver und voller gefühle.Damon ließ sie spüren das er sie wirklich liebte er musste ihr das garnicht mehr sagen.Es ging nun alles recht schnell zwischen ihnen doch sie bereute es nicht den nun war sie bei dem richtigen.Sie liebte Damon und das wusste er nun auch und keiner würde sie trennen können.Ihre liebe war stark und unbeschreiblich groß.Sie waren miteinander verbunden und niemals würde jemand das ändern können.Ohja sie war in der tat verrückt nach ihm und sie wollte einfach alles mit ihm erleben.Sie spürte das er immer wieder in sie stieß und somit sein glied tiefer in sie glitt.Entwich ihr nun noch ein lauteres stöhnen.Sie krallte sich an seinem rücken fest und seine nägel bohrten sich in seinen rücken.Er machte sie völlig verrückt.Sie erwiderte weiter seinen kuss.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 00:06

Für ihn gab es nur noch Elena im Moment und sonst war einfach nichts wichtig für ihn. Warum sollte er auch irgendwelche störenden Dinge denken. Das war nun gar nicht seins wenn er Sex hatte und dann noch mit seiner Traumfrau. Das war es ihm doch völlig egal was sonst wo passierte. Und er zeigte Elena ja auch ganz offen das er sie liebte und legte alles an Gefühl in diese Nacht mit ihr. Er brauchte keine Worte um ihr zu zeigen das er einfach nur völlig verrückt nach ihr war und das er sie liebte. Das war einfach ihre Verbindung die herrschte. Sie verstanden sich ohne Worte und er musste nichts sagen oder groß reden. Elena wusste auch so das er total in sie verliebt war und das er sie heute Nacht glücklich machen wollte. Das war ihre Nacht und er wusste einfach immer wieder was er machen musste und Elena war ihm doch auch schon längst verfallen. Das hier war nicht einfach nur Sex oder eine schnelle Nummer. Das hier war viel mehr. Es ging viel tiefer und war einfach leidenschaftlich und mit Gefühl. Es zeigte einfach auch ohne Worte das zwischen ihnen mehr als nur eine schnelle heiße Nummer. Das hier war mehr und er liebte das mit ihr zu schlafen. Ihr neue Dinge zu zeigen und sie glücklich zu machen. Es war das schönste Gefühl überhaupt eins mit ihr zu werden und ihr nahe zu sein. Er brauchte das mit ihr und er wusste das es ihr nicht anders ging. Und er machte weiter. Es gab nichts was ihn nun noch hätte stoppen können. Er vernahm ihr stöhnen war nur noch lauter war als er tiefer in sie glitt und er musste einfach grinsen dabei. Ja er brachte sie zum stöhnen und sie war laut. Sehr Laut. Er wusste einfach das er es schaffen würde das Elena das Anwesen zusammen stöhnte. Sein Bruder war nicht mehr da. Aber er würde noch einen schönen Bericht von seiner heißen Liebesnacht mit Elena erhalten. Aber im Moment war es nicht mehr wichtig sondern es zählte nur das er mit Elena eins war und sie glücklich war. Er stieß weiter immer wieder in sie und sein Glied glitt tief in sie ein. Ihre Nägel bohrten sich in seinen Rücken und aus einem lustvollen Knurren wurde ein lautes stöhnen vor Lust. Es war einfach zu schön. Er küsste sie weiter voller Leidenschaft und Gier.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 15:05

Sie hatte alles unwichtige bei seite geschoben.Für sie gab es im moment einfach nichts was wichtiger war als Damon.Es war einfach alles unbeschreiblich schön.Sie war nun endlich glücklich mit allem und das wollte sie auch nicht mehr aufgeben.Damon schaffte es das sie völlig verrückt nach ihm war.Er schaffte es auch ihr ohne worte zu zeigen das er sie auch liebte.Sie konnte spüren das es ihm genauso ging wie ihr.Sie hätte nicht damit gerechnet das nun doch alles so schnell zwischen ihnen passiert war doch es fühlte sich unbeschreiblich schön an.Sie hatte ihn schon die ganze zeit geliebt das wusste sie nun genau.Sie hatte sich einfach nur das falsche eingeredet.Stefan hatte sie nie so glücklich gemacht wie es Damon tat.Damon gab ihr all das was sie wirklich brauchte.Es fühlte sich unbeschreiblich an ihm so nah zu sein und ihn so zuspüren.Zwischen ihnen war das einfach viel mehr als nur einfach Sex und das wussten beide auch.Sie verstanden sich auch ohne viel worte sie zeigten sich so ihren gefühle.Er schaffte es in der tat das sie sehr laut war.Sie konnte sich einfach nicht zurück nehmen.Damon machte sie total verrückt.Sie spürte das er immer wieder in sie stieß und somit sein gleid noch tiefer in sie glitt.Dies ließ sie nun noch lauter aufstöhnen.Sie krallte sich weiter an seinem rücken fest.Sie erwiderte seinen kuss.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 15:52

Er liebte sie einfach und es war einfach alles so schön mit ihr. Sie gab ihm einfach das was er brauchte und er dachte nun einfach nicht an die unwichtigen Dinge die herrschten. Er wollte das mit ihr genießen und es war einfach so schön mit ihr das zu erleben. Und er zeigte Elena immer wieder das er sie liebte. Denn es war einfach nur mit Gefühl und er liebte sie ja auch mehr als irgendwas sonst. Sie war einfach eine tolle Frau und er liebte sie überalles. Ihre Verbindung war so tief das sie sich auch ohne Worte verstanden und doch liebten. Und es ging ja nun doch alles recht schnell zwischen ihnen. Aber er hatte auch keinen Moment bereut mit ihr und er fand es einfach so wunderschön das er das mit ihr erleben konnte. Er würde jeden Moment genießen mit ihr und für nichts auf der Welt würde sich zurücknehmen. Sie sollte einen perfekten Abend erleben und er würde dafür sorgen das sie den Abend heute niemals vergessen würde. Dafür war es einfach alles zu schön mit ihr. Es war einfach richtig was hier passierte und es fühlte sich einfach verdammt noch mal so an. Elena sollte für ihn keine schnelle Nummer werden wie das alle anderen Weiber bei ihm waren. Nein Elena war einfach mehr und sie verstanden sich ganz ohne Worte. Das zeigte einfach das zwischen ihnen einfach weit mehr als nur eine Freundschaft und es war ihm egal was andere davon dachten. Er gab schon immer einen Dreck auf andere und liebte es doch die anderen zu reizen. Vorallem sein Bruder war einfach perfekt dafür um ihn richtig zu ärgern. Ja er liebte es einfach und er liebte Elena. Mystic Falls wurde nun noch einiges erleben wenn er mit Elena loslegte. Und er würde sich sicher nicht zurücknehmen. Ja er würde noch seinen Spaß haben und er hatte nun die perfekte Frau dafür an der Seite und Elena machte nicht den Anschein als wollte sie lieb und brav sein und das machte ihn mächtig an. Er stieß weiter in sie und er nahm sie sich. Tief glitt er immer wieder in sie und sein lautes Stöhnen hallte durch sein Zimmer und durch das Haus. Es war ja keiner da und so konnte er sich auch ohne zu zögern lieben. Sie krallte sich weiter an seinem Rücken fest und er war einfach nur völlig gierig nach ihr. Er liebte sie und das mehr als irgendwas sonst.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 16:08

Sie spürte das er sie liebte da musste er nichts mehr sagen.Sie verstanden sich auch so und das zeigte das ihre liebe sehr tief und stark war.Sie hatte ihren platz nun endlich gefunden und das ander seite von Damon.Sie wollte es auch nicht mehr anders haben.Ihre gefühle waren unglaublich stark diese konnte sie garnicht beschreiben.Sie liebte damon und auch dies ließ sie ihn spüren.Der abend war unglaublich schön und das würde sie nie vergessen.Das sie nicht eine schnelle nummer von ihm war wusste sie das konnte sie spüren.Sie wusste ja das er sie die ganze zeit geliebt hatte.Damon war zwar ein arsch doch bei ihr war er das nicht.Er war anders wenn sie alleine waren.Sie wusste das er es immer ernst mit ihr gemeint hatte.Das ihre zeit nun als Brave Elena vorbei war würden viele auch noch merken.Sie war lange genug lieb und nett zu allem und jeden und hatte sich immer um jeden gesorgt diese zeit war vorbei.Sie würden sich alle noch wundern.Sie spürte das er immer wieder in sie stieß und immer tiefer in sie glitt.Dies ließ sie laut aufstöhnen"Oh gott Damon...."Sie krallte sich weiter an seinem rücken fest.Dann grinste sie ihn an"Ich will mehr Baby"

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 16:32

Er wusste das er keine Worte brauchte um ihr zu sagen das er sie einfach nur verdammt liebte und sie einfach alles für ihn war. Das verstand sie auch ohne Worte und die Gefühle die er in diese Liebesnacht und die Verführung von ihr legte zeigten schon ganz klar das da einfach mehr war und ihre Liebe einfach tiefgründig war. Es war nicht nur oberflächlich. Nein die Liebe ging tiefer und war einfach intensiver. Mit ihr war es einfach alles so wunderschön und er liebte sie mehr als er in Worte fassen konnte. Bei ihr war es ihm auch ganz ernst. Keine Spielchen oder nur eine kurze schnelle Nummer. Nein es war einfach mehr und es war tiefer und intensiver. Er hatte nicht vor mit Elena zu spielen oder sie schlecht zu behandeln. Sie gab ihm einfach das was er brauchte und gemeinsam war nun ihre Zeit gekommen um etwas Trouble nach Mystic Falls zu bringen. Denn gemeinsam würden sie das schon schaffen und es gefiel ihm einfach das Elena ihr ich bin so nett Image abgelegt hatte und jetzt anders war. Das würde sich noch für viel Trouble sorgen. Aber er stand auf Trouble und etwas Action musste schon her. Sonst würde man hier in dem Kaff ja noch einschlafen. Aber das würden sich schon gemeinsam machen. Ihre Liebe würde eh keiner hinnehmen und es war ihm auch egal. Denn er wusste und sie wusste es und so konnten sie gemeinsam einfach alles schocken. Und das machte ihm Spaß. Ja er liebte Elena und ihre neue Seite an ihr. Sie machte ihn an und verdrehte ihm einfach mächtig den Kopf. So war sie einfach perfekt. Er vernahm ihre Worte und grinste sie an. Es gefiel ihr was er so mit ihr anstellte und dann vernahm er ihre weiteren Worte. „Na dann bist du nun dran. Zeig mir was du kannst Baby.“ Er zwinkerte ihr zu und dann drehte er sich mit ihr das sie nun oben war und er grinste sie an. Nun war sie an der Reihe und er ließ sie einfach machen. Er blieb in ihr und küsste sie leidenschaftlich und gierig.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 17:07

Sie brauchten beide nicht viel worte das sie sich liebten zeigten sie sich auch so dazu mussten sie auch nicht sagen.Diese nacht war unglaublich schön und diese würde sie auch nie mehr vergessen.Mit Damon war alles so unbeschreiblich schön.Und viel intensiver das zeigte ihr das sie immer nur Damon geliebt hatte den er konnte ihr das geben was sie wirklich brauchte.Er wusste auch was sie machen musste damit sie ihm immer mehr verfiel.Ihr liebe und nette art hatte sie nun ganz abegelegt und die würde sie auch nicht mehr so schnell annehmen.Damon und sie würden nun noch MF etwas ausmischen den nun war es doch auch mal an der zeit etwas streß zu machen und spaß zu haben.Sie vernahm dann seine worte und grinste ihn an.Sagte dann aber nichts.Als er sich dann mit ihr drehte und sie auf ihm lag.Erwiderte sie seinen verlangenden und gierigen kuss.Sie setzte sich dann auf ihm und zog ihn zu sich hoch.Sie legte ihre arme um ihn und begann sich dann auf ihm zubewegen und legte ihre lippen auf seine und küsste ihn weiter.Dabei keuchte sie immer wieder an seinen lippen auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen