RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore 15.12.2012 18:23
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

Sie mussten nicht reden und ich sagen das da mehr war. Das konnte beide einfach spüren. Denn ihre Liebe war einfach so viel intensiver und leidenschaftlicher als irgendwas sonst. Und er legte alles an Gefühl in diese Nacht damit sie einfach perfekt wurde und alle glücklich waren und er liebte sie einfach mehr als irgendwas sonst auf der Welt. Sie war perfekt und er war glücklich. Mehr als irgendwas sonst und er freute sich schon auf die gemeinsame Zeit mit ihr und Unruhe in Mystic Falls zu verbreiten. Denn Elena war ja nun nicht mehr klein und lieb wie sie das früher war und er liebte diese Seite an ihr. Die machte ihn schon wahnsinnig an und es war doch nun wirklich mal an der Zeit das hier jemand wieder etwas Action rein brachte. Sonst würden ja alle hier noch einschlafen wenn da keine Spannung kam. Und dafür würden sie nun sorgen. Aber erst mal würde er dafür sorgen das ihre Nacht hier unvergesslich wurde und sie gemeinsam glücklich wurden. Es war einfach perfekt und er liebte sie mehr als irgendwas sonst. Das mit ihr war einfach perfekt. Und er wollte es auch nicht mehr anders haben mit ihr. Sie war einfach das beste was ihm passiert war und das würde er nicht mehr hergeben. Ja es könnte noch spannend werden. Dann sah er ihr grinsen und das erwiderte er. Dann sah er das sie sich auf ihn setzte und er wurde dann zu ihr hoch gezogen. Er spürte ihre Arme um sich und legte dann seine Arme um sie und streichelte dann über ihren Rücken. Er küsste sie verlangend und leidenschaftlich. Es war so schön mit ihr. Sie bewegte sich dann auf ihm und er passte sich ihren Bewegungen an. Sie waren einfach das perfekte Paar und es war einfach wunderschön mit ihr. Er vernahm ihr keuchen und erwiderte ihren Kuss. Sie machte ihn verrückt.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 18:45
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Es passte alles perfekt zwischen ihnen und nun würden sie in MF auch ihr unwesen treiben.Es musste ja mal etwas spannung rein.Und alle würden dumm aus der wäsche schauen das sie nun mit Damon ihr unwesen treiben würde den lieb und nett war sie gestern heute änderte sich einfach alles.Sie war nicht mehr die kleine Elena die machte was andere erwarten.Sie machte nun das wonach ihr war egal was die anderen sagen würde.Sie wollte nun anders sein.Alle würden sagen das würde nun doch Damon kommen doch das war nicht o das kam von ihr.Ihr war egal was andere denken würde.Sie stand dazu das sie nun mit Damon zusammen war.Sie wollte nun aber auch nicht weiter nachdenken.Sie spürte das er seine arme um sie legte und schmiegte sich eng an ihn.Sie ließ ihre bewegungen schneller werden.Und erwiderte seine küsse.Sie krallte sich leicht an seinem rücken fest und keuchte an seinen lippen auf.Es war unbeschreiblich schön mit ihm zu schlafen.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 18:58

Oh er freute sich schon drauf wenn er mit Elena für Unruhe sorgen konnte. Denn das traute ihr ja keiner zu und dachte auch keiner von ihr und nun kam alles anders. Es war einfach perfekt und nun hatte er die Frau gefunden die bereit dazu war mit ihm das Unwesen zu treiben und gemeinsam machte sowas doch schon gleich viel mehr Spaß als alleine und es war einfach wunderschön mit ihr. Ja es fühlte sich einfach so gut an. Und es war einfach das richtige. Sie wussten einfach alles über den anderen und ihre Liebe war tief und stark und es passte einfach alles zusammen. Sie verstanden sich ohne Worte und er war einfach glücklich mit ihr. Sie waren einfach das perfekte Team und er liebte sie einfach. Nun würden sie für Unruhe sorgen und das mit sehr viel Spaß dabei und er würde das richtig genießen mit ihr. Ja er war einfach nur verrückt nach ihr und er liebte sie mehr als irgendwas sonst. Er würde das auch nicht leugnen auch wenn jeder dagegen war was sie hatten. Aber das juckte ihn ja nicht. Er gab einen Dreck auf die Gedanken anderer und er liebte sie. Auch wenn alle anderen etwas anderes dachten. So war es einfach perfekt und er war glücklich wie es war mit ihr. Es war einfach wunderschön alles. Er spürte dann das sie sich leicht an seinem Rücken festkrallte und es fühlte sich gut an. Er passte sich ihren Bewegungen an die sie noch schneller werden ließ. Es war einfach so schön mit ihr und er liebte sie mehr als irgendwas sonst auf der Welt. Er stöhnte und keuchte an ihren Lippen und er strich ihr über ihren Rücken. Sie war einfach die Frau die ihn verrückt machte.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 19:55

Einige würden sich nun wundern was nun noch so von ihnen kommen würde.Den sie hatte nun nicht vor ewig das liebe mädchen zu sein das alles gerne hätten.Es war nun ander zeit sich zu verändern und das tat sie auch.Damon und sie würde nun mal etwas spaß in MF haben und das nicht zu knapp.Den nun war auch mal Damon dran mit austeilen und sie würde ihm bei allem zur seite stehen doch nun wollte sie nicht weiter drüber nachdenken.Sie wollte nun die nacht mit Damon genießen.Sie bewegte sich weiter auf ihm und ließ die bewegungen nun noch schneller werden.Sie stöhnte immer wieder laut auf an seinen lippen.Sie ließ ihre küse an seinen hals wandern und leibkoste dann seinen hals.Sie spürte dabei wie er ihr über ihren rücken streichelte.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 20:18

Da würden nun sicher einige noch ganz dumm schauen und er fand es klasse das Elena sich veränderte. Er liebte diese Seite an ihr. Denn lieb und brav das stand ihr nicht. Sie war ein ganz böses Mädchen und das zeigte sie schon hier im Bett das sie eine ganz schön versaut sein konnte und das sie auch wirklich unartig war. Aber genau das liebte er an ihr. Denn er stand darauf wenn sie böse war und sie ihm half das Mystic Falls nun mal etwas Abwechslung bekam. Bisher wollte ihn ja keiner Unterstützen wenn er mal austeilen wollte und mal etwas Spannung in die Kleinstadt bringen wollte. Denn alle waren ja so verdammt vernünftig war was so langweilig war. Ein bisschen Spannung brauchte doch jeder einfach mal und er liebte das einfach mit ihr. Und sie würden noch richtig zeigen was los war. Wenn er mal los legte dann so richtig und da nahm er keine Rücksicht drauf. Nun war es vorbei mit vernünftig und anständig. Nein nun kamen andere Zeiten und Elena stand ihm bei. Er wusste schon warum er sie liebte und das sie einfach alles für ihn war. Es mochte ihn eh keiner und das konnte er verkraften. Aber er liebte es einfach immer wieder Unruhe zu stiften und das war halt Damon. Ohne ihn war es doch eh langweilig. Nur gab das keiner zu. Nur Elena stand dazu das es langweilig war in Falls und das etwas Action dem Ort wirklich gut tun könnte. Aber er wollte jetzt auch nicht weiter über all das nach denken. Sondern das mit ihr genießen. Er ließ seine Hände an ihren Hintern wandern und damit drückte er sie enger an sich. Er glitt dann somit noch tiefer in sie und das brachte ihn laut zum stöhnen. Er spürte ihre Küsse an seinem Hals und er legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Er keuchte voller Lust auf und passte sich ihren schnellen Bewegungen an.

nach oben springen

in Salvatore 15.12.2012 20:48

Sie wollte nun aber nicht mehr an all die anderen denken oder was noch kommen würde.Sie wollte nun einfach diese unglaubliche nacht mit Damon genießen da war alles andere einfach total unwichtig.Sie spürte wie er seine hände an ihren hintern legte und sie somit enger an ihn drückte.Somit glitt er tiefer in sie und dies ließ sie lauter aufstöhnen an seinem hals.Sie bewegte sich schneller auf ihm.Es fühlte sich so unbeschreiblich schön an mit ihm.Diese nacht war wirklich perfekt.Dann verlängerste sie ihre fänger und biss ihm in den hals und begann sein blut zutrinken.Sie keuchte immer wieder an seinem hals auf.Es fühlte sich alles so unglaublich an und sie wollte mehr viel mehr.

nach oben springen

in Salvatore 16.12.2012 02:03

Er schob nun alle unwichtigen Gedanken beiseite. Denn nun wollte er das mit ihr genießen und es war einfach perfekt. Mit ihr zu schlafen war einfach wunderschön. Noch nie hatte er etwas schöneres erlebt und die Nacht war ganz sicher perfekt. Denn mit ihr war doch einfach alles perfekt. Er wollte sie und er brauchte sie. Das war alles einfach nur perfekt mit ihr und wusste einfach das er ihre Nähe liebte wie verrückt. Sie machte ihn komplett und er wusste einfach das sie ihn liebte. Es war ganz ohne Worte und es war mehr. Es sollte mehr werden und er liebte das einfach so mit ihr. Es war die perfekte Nacht für beide. Dann merkte das sie ihm den Hals biss und dann sein Blut trank. Er schloss erneut die Augen und genoß das einfach was sie mit ihm anstellte. Er keuchte voller Lust auf, denn das fühlte sich einfach gut an. Sie bewegte sich noch schneller auf ihm und er passte sich diesen Bewegungen an. Er hatte weiter seine Hände an ihrem Hintern und er drückte sie weiter an sich. Damit glitt sie weiter tief in ihn und er wusste das es nicht mehr lange dauerte bis er kommen würde. Denn sie trieb ihn einfach an den Rande des Höhepunktes und er passte sich dem immer weiter an und er liebte das einfach mit ihr.

nach oben springen

in Salvatore 16.12.2012 02:10

Sie ließ dann von seinem hals ab und ließ ihre küsse wieder an seinen hals wandern.Sie küsste ihn leidenschaftlich und keuchte immer wieder an seinen lippen auf.Sie spürte das er weiter seine hände an ihren hintern hatte und wurde weiter eng an ihn gedrückt somit glitt er tiefer in sie ein.Sie stöhnte laut auf.Sie krallte sich an seinem rücken fest.Sie ließ ihre bewegungen schneller werden den sie spürte das ihr höhnepunkt sich bemerkbar machte.Ihr wurde unglaublich warm und alles begann in ihr zu kribbeln.Sie kam dann zu einem unglaublichem orgasmus.Sie bewegte sich weiter auf ihm damit auch er kommen konnte.Sie keuchte schwer an einen lippen auf.

nach oben springen

in Salvatore 17.12.2012 19:01

Er merkte schon das sich alles in ihm zusammen zog und alles kribbelte. Sein Höhepunkt machte sich nun doch auch bemerkbar und bei der nächsten heftigen Bewegung war es soweit. Er kam dann auch zu einem unglaublichen Orgasmus. Er stöhnte nochmal laut auf und dann ließ er langsam seine Bewegungen ausklingen und glitt dann aus ihr aus. Er ließ sich dann völlig geschafft aufs Bett sinken und zog sie dann in seine Arme. Er amtete schwer und war noch völlig geschafft. Das war unglaublich und er hatte noch nie so etwas erlebt. Elena war einfach so unglaublich. Er zog sie dann zu sich nach unten und dann in seine Arme. Er legte dann seine Arme um sie und er wollte einfach den Moment genießen den er mit ihr hatte. Dann gab er ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn und hielt sie einfach nur im Arm. Er wollte sie nicht mehr loslassen. Dafür war das einfach alles viel zu schön mit ihr. „Wow Baby also ich muss sagen das war unglaublich und so ganz ohne Worte mein Schatz. Du hast mir gar nicht sagen müssen das da mehr ist. Das hab ich gemerkt mit allem wie du dabei warst und es war perfekt Elena. Ich liebe dich.“ Dann nahm er die Decke und zog sie über sie und sich selbst. „Du hast mich echt geschafft. Das soll schon was heißen Darling. Also du hast es voll drauf. Und weißt du ich steh da total drauf. Auch auf böse Mädchen. Das macht mich schon echt richtig an.“ Er grinste sie an und er war einfach nur verdammt glücklich. So war es einfach alles perfekt.

nach oben springen

in Salvatore 17.12.2012 19:24

Ihr gemeinsames erstesmal war unbeschreiblich schön mit ihm.Und er hatte sie geschafft.Sie hatte das total mit ihm genossen.Sie war so verliebt in ihn und sie wusste das sie nicht mehr ohne ihn sein wollte.Sie spürte dann wie er seine bewegungen ausklingen ließ und spürte dann wie er sich aufs bett sinken ließ und er sie dann in seine arme zog.Sie schmiegte sich eng an ihn.Sie spürte seinen sanften kuss auf ihrer stirn und lächelte ihn an"Du hast mir auch ganz ohne worte gezeigt wie du fühlst.Es war unbeschreiblich schön.Ich liebe dich auch."Sie wurde dann von ihn zugedeckt"Danke schön Schatz."Sie küsste ihn sanft."Dann muss das in der tat schon was heißen wenn ich dich schaffe.Das bekommst du von nun an immer."Sie grinste ihn an"Ja nun bin ich nicht mehr die liebe kleine elena das ist vorbei.Die zeiten wo ich mache was andere erwarten sind nun vorbei."

nach oben springen

in Salvatore 17.12.2012 19:41

Es war das schönste was er seit langem überhaupt erlebt hatte und der Sex mit ihr war einfach alles so unglaublich schön. Er wollte es auch gar nicht mehr anders haben. Ja das erste Mal mit Elena war einfach so schön und nun würde er immer mehr davon bekommen. Ja die Welt war perfekt und Elena war perfekt. Sie hatte sich verändert und er war einfach nur völlig verrückt nach ihr. Er merkte dann das sie sich eng an ihn schmiegte und er hielt sie weiter im Arm und streichelte ihr sanft über ihren Arm. „Ja das war gar nicht schwer Elena. Ich hab einfach alles an Gefühl da rein gelegt und du hast gleich gemerkt was los war. Ich denke halt wir haben eine Verbindung die reicht auch ohne Worte aus. Wir müssen nicht viel sagen und wissen einfach was der andere fühlt. Und ich bin echt verdammt glücklich so wie es ist.“ Er lächelte sie dann an. „Bitte schön mein Schatz. Nicht das dir noch kalt wird.“ Er zwinkerte ihr zu und sah dann ihr grinsen. „Das finde ich absolut perfekt Schatz. Ich mag das böse Mädchen und jetzt können wir beide mal richtig Unruhe nach Mystic Falls bringen. Und weißt du was ich hab da mal voll Bock drauf das wir Unruhe hier rein bringen. Brav war alles vorher und jetzt muss mal wieder Trouble hier rein. Also können wir jetzt los legen. Außerdem möchte ich meinen Bruder noch was ärgern. Falls der sich auch Ärgern lässt der Blödmann.“ Er grinste sie an und küsste sie dann.

nach oben springen

in Salvatore 17.12.2012 19:53

Es war unbeschreiblich mit Damon zu schlafen er hatte ihr wirklich seine gefühle ohne worte gestanden.Es war unbeschreiblich schön das mit ihm zu erleben.Sie hatten eine starke verbindung.Das hatten sie nun beide gemerkt.Sie sah Damon an"Genau das habe ich ja auch getan und so haben wir dann gemerkt wie sehr wir uns lieben.Unsere verbindung ist unglaublich stark finde ich.Und wir können auch ganz ohne worten uns gegenseitig sagen was wir fühlen."Sie lächelte ihn sanft an"Schatz mir kann nicht mehr kalt werden.Das ist vorbei ich bin nun auch ein Vampir.Ist aber süß das du daran denkst mich zu zudecken."Sie küsste ihn sanft"Schön das es dir gefällt.Ich bin nicht mehr lieb das ist vorbei.Ich bin nun unartig.Das ist eine gute idee schatz.Wir mischen MF auf."Sie erwiderte seinen kuss.

nach oben springen

in Salvatore 17.12.2012 21:58

Es war zwischen ihnen eine ganz unglaublich starke Verbindung und diese herrschte auch ganz ohne Worte. Es war einfach perfekt was sie hatten und er war einfach nur verdammt glücklich. Sie war einfach die tollste Frau der kennenlernen durfte und er war so verdammt glücklich mit ihr. Es lief alles über eine Verbindung ab die viel stärker war sie es beide je gedacht hätten und es war einfach so wahnsinnig unglaublich. Das konnte man gar nicht beschreiben was zwischen ihnen war. „Ja unsere Verbindung ist sehr stark Elena. Stärker als wir es gedacht haben. Aber ich finde diese Verbindung echt unglaublich und ich weiß das ich dich echt über alles liebe. Wir können uns ohne Worte sagen was wir fühlen. Denn wir merken es einfach. Das ist eine wirklich starke Verbindung.“ Er sah dann ihr sanftes lächeln und das raubte ihm fast den Atem. Sie war wirklich eine so unglaubliche Frau. „Ja ich denke doch immer an dich Schatz. Aber pssst… keinem weiter sagen. Das bin ich nur bei dir. Und wir wollen ja nicht das jemand dir irgendwas weggucken kann. Also die Decke.“ Er zwinkerte ihr zu und grinste sie an. „Ja ich wusste doch dir die Idee gefällt. Und ich mag deine neue Art. Lieb und nett steht dir nicht. Das böse passt viel besser zu dir. Macht dich einfach sexier muss ich sagen. Und macht mich viel mehr an. Und jetzt machen wir mal Ärger. Ist schon viel zu lange her alles Schatz.“ Er küsste sie dann erneut.

nach oben springen

in Salvatore 17.12.2012 22:32

Es war anders mit Damon sie hatte eine tiefe verbindung zu ihm und sie konnten sich ganz ohne worte verständigen.Sie hatten sich ohne worte gezeigt das sie sich wirklich liebten.Es war einfach anders mit Damon.Sie war glücklich und das zum erstenmal seit langem sie wollte es auch nicht mehr anders haben.Sie würde nun auch dazu stehen das sie mit Damon zuammen war.Sie sah ihn an"Ich denke es hat schon was damit zu tun das ich mit deinem blut zum Vampir wurde Damon.Deswegen habe ich diese starke bindung zueinander.Unsere liebe it tief und unglaublich stark.Ich liebe dich auch."Sie küsste ihn zärtlich."Du sollst auch garnicht an andere weiber denken die zeiten sind vorbei mein lieber.Nur noch ich sonst nix anderes sonst bin ich schnell weg.Wer soll mir den was weg gucken Baby wir sind alleine und wenn einer kommen würde dann würden wir das doch hören.Und keine sorge ich sags keinem weiter."Sie sah sein grinsen und schmunzelte"Ja die zeiten sind nun vorbei mit lieb und nett nun bin ich auch mal unartig egal was die anderen dazu sagen werde."Sie erwiderte seinen kuss.

nach oben springen

in Salvatore 17.12.2012 23:07

Er hatte zu Elena eine ganz besondere Verbindung die er sonst zu niemandem so hatte. Denn sie konnten sich so ganz ohne Worte verständigen. Sie mussten nichts sagen. Elena hatte auch so gemerkt das er sie wie verrückt liebt und ohne sie gar nicht mehr sein kann. Denn er hatte alles an Gefühl in diese Liebesnacht mit ihr gelegt und es war einfach so wahnsinnig unglaublich mit ihr. Und er würde ganz sicher offen dazu stehen das er mit Elena zusammen war. Das würde er vor niemanden leugnen. Niemals. „Ja ich denke auch das es daran liegt. Du wurdest durch mich zum Vampir mit meinem Blut. Da hast zu mir eine ganz andere Verbindung und die ist einfach viel tiefer weil wir nun auch unsere Gefühle füreinander entdeckt haben und damit geht diese Verbindung noch weiter und ist viel tiefer als irgendwas sonst. Wir sind dadurch auf einer anderen Ebene miteinander verbunden. Ja unsere Liebe ist sehr stark und keiner kann dieser etwas anhaben. Ich glaube fest an unsere Liebe mein Schatz.“ Dann erwiderte er ihren zärtlichen Kuss. „Ich und an andere Weiber denken? Also was denkst du denn von mir. In meinen Gedanken sind nur 3 Frauen. Das bist du, dann kommst du und danach kommst nochmal du.“ Er grinste sie dann an. „Naja wer weiß Schatz. Vielleicht gucke ich dir ja was weg.“ Er musste dabei grinsen und sich das Lachen verkneifen. Denn er hatte Elena nun schon nackt gesehen. Da war nichts mehr mit fremd sein. Er sah dann ihr schmunzeln. „Oh das ist gut Baby. Ich mag die Seite an dir. Unartig steht dir. Das macht mich doch glatt an Darling.“ Er begann an ihren Hals zu knabbern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen