RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore 19.12.2012 22:51
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

Er sah sie an und grinste dann. „Vergessen wir die beiden einfach. Er wird schon nun sein livekonzert bekommen und ich hab eh die bessere Wahl getroffen. Stefan hat nur die intrigante Kat in seinem Bett. Du bist eindeutig besser mein Schatz.“ Er hatte Sex mit seiner Freundin und das war ja nun nicht verboten. Im Gegenteil. Er wollte das einfach alles mit Elena genießen und es war nicht schlimmes. Er war ja nun mit Elena zusammen und das würde ihm keiner nehmen können. Er stieß dann immer wieder in sie und er stöhnte laut auf. Er konnte gar nicht anders und es war ihm auch sonst alles egal. Stefan und Kat oben hatten sie nun sicher auch gehört und es traf Stefan sicher auch das er mit Elena Sex hatte. Aber sie war nun mal seine Freundin und mit der konnte er doch Sex haben wie er wollte und das ohne das jemand groß danach fragte. Und es war so schön mit ihr zu schlafen. Er liebte das wirklich mit ihr und sie machte ihn einfach nur mächtig an. Das alles fühlte sich einfach zu gut an und er wollte einfach mehr mit ihr. Er merkte das sie sich an seinem Rücken festkrallte und er vernahm ihr keuchen. Ja sie machte ihn einfach nur verrückt.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore 19.12.2012 23:34
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Sie sah damon an und biss ihm sanft in seine lippe.Grinste ihn dann an"Baby du redest grade zuviel.Du steckst in mir da ist mir dein bruder egal.Weg mit dem."Sie wollte nicht über stefan reden wärend damon in ihr war.Das fand sie schräg.Den damon war nun ihr freund und wärend sie von damon gevögelt wurde wollte sie nun nicht drüber reden wen stefan da in seinem bett hatte.Stefan war ihr egal und Kat schon lange.Sie schob nun die gedanken bei seite den sie wollte das mit Damon genießen.Sie spürte das er immer wieder in sie stieß und dies ließ sie laut aufstöhnen.Sie krallte sich an seinem rücken fest.Sie küsste ihn verlangend und keucht an seinen lippen auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen