RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore 17.12.2012 23:18
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Seit dem sie ein Vampir war hatte sie starke gefühle für Damon und nun spürte sie das eine starke verbundenheit da war und diese würde keiner trennen können.Sie liebte Damon wie verrückt.Sie sah Damon an"Ich hatte ja schon voher gefühle für dich und diese sind nun verstärkt dadurch.Es ist einfach anders mit dir Damon.Ich liebe dich wie verrückt.Unser liebe kann keiner was an haben.Sie ist unglaublich stark."Es war anders mit Damon so hatte sie noch nie zuvor für stefan empfunden.Damon schaffte es das sie unbeschreiblich glücklich war das sie nur noch ihn wollte"Damon du bist bekannt für deine weiber geschichten.Ah hast du mich in 3 facher ausführung?"Sie grinste ihn an"Du hast doch schon meinen ganzen körper erkundet Baby da ist nix mehr mit weg gucken."Sie sah das er grinste und sich das lachen verknief.Sie knuffte ihn dann leicht in den bauch."Ja ich war artig genug nun fängt was anderes an.Ich werde böse."Dann spürte sie wie er ihr am hals knabberte und grinste ihn an."Baby wenn du nun weiter an meinem hals knabberst fall ich dich erneut an."

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 00:05
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

Er konnte selbst diese unglaublich starke Verbindung fühlen die er zu Elena hatte und er hatte zu sonst niemanden diese Verbindung wie er sie zu Elena hatte und das da nun Gefühle mit dabei waren machte diese Verbindung nur stärker und intensiver. Sie hatte sein Blut und wurde durch sein Blut ein Vampir. Zwischen ihnen bestand eine wahnsinnige Verbindung und das machte ihre Liebe nur stärker und intensiver. Er grinste sie an. „So so du warst also schon vorher in mich verliebt. Na das hast du aber wirklich sehr gut versteckt meine Liebe. Aber nun ist das ja alles raus und mit der Verbindung die wir haben da du durch mein Blut zum Vampir wurdest ist das alles nur noch stärker. Wir haben also etwas ganz besonderes mein Schatz. Das hatte nicht mal Stefan mit dir.“ Sie hatten etwas das sonst niemand hatte. Denn ihre Verbindung war einfach stark. Nicht mal Stefan hatte so eine Verbindung zu ihr. Dann grinste er sie an. „Ach Baby das ist schon verjährt. Das ist gar nicht mehr aktuell. Sowas mach ich doch gar nicht mehr. Und ja ich hab dich in 3 facher Ausführung Schatz. Das ist einmal die zärtliche Elena, dann die romantische Elena und einmal die wilde Elena. Also für alles was dabei.“ Er zwinkerte ihr dann zu. Dann sah er ihr grinsen. „Oh ja und ich sage dir das war unglaublich aufregend.“ Er grinste breit und sie kniff ihm dann in den Bauch. Er rieb sich kurz über die Stelle. „Ja ich merk schon das du böse wirst. Das gefällt mir schon sehr.“ Dann musste er schmunzeln. „Tu dir keinen Zwang an Baby. Dein Damon ist allzeit bereit für jede Menge Schweinerein.“ Er zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 00:28

Es war schon wirklich eine sehr starke verbindung zwischen ihnen und keiner könnte das so schnell kaputt machen.Sie liebten sich und das spürten es gegenseitig.Dann musste sie grinssen"Ja war ich aber gemerkt hast du es nicht.Das ist nun aber auch nicht wichtig wir sind nun zusammen und alles andere ist unwichtig geworden.Ja das stimmt das hatte ich nicht mit stefan da war garnicht viel.Unere verbindung ist unglaublich stark."Sie sah sein grinsen"Na das hoffe ich doch sonst bin ich schnell wieder weg den wenn dann ganz oder garnicht.Ich teile nicht gerne.Ah ok und du stehst aber eher auf die wilde nicht wahr?"Sie zwinkerte ihm zu.Dann vernahm sie seine weiteren worte"Ach du fandest mich also so langweilig?"Sie sah ihn fragend an dann sah sie wie er ich die stelle rieb."Ich kann ja nicht immer nur lieb und nett sein das ist langweilig."Dann musste sie grinsen"Das würde dir gefallen nicht wahr?Wenn wir nun noch ne runde sex hätte.Du kannst anscheind nicht genug bekommen."Sie zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 01:10

Niemand würde ihn von Elena trennen können. Die Verbindung war so stark das konnte niemand trennen. Und er würde das auch gar nicht zu lassen. Elena war einfach alles für ihn und er war einfach völlig verrückt nach ihr. Und so mussten sie nicht viel reden. Sie verstanden sich ohne Worte und es passte einfach alles. Er sah dann ihr grinsen. „Nein das hab ich nie gemerkt. Hast du gut versteckt. Aber wie gesagt du hast Recht. Das ist nicht mehr wichtig. Wir haben uns und nur das zählt. Alles andere ist unwichtig und gehört nicht mehr hier her.“ Er lächelte sie an. „Ja du hattest mit Stefan diese Verbindung nie du zu mir hast. Es kann auch sein das es daran liegt das du mein Blut in dir hast und dadurch zum Vampir wurdest. Aber dennoch finde ich das wir beide einfach etwas haben was mein Bruder mit dir einfach nie hatte.“ Er sah sie an. „Oh keine Sorge. Du musst mich nicht teilen mein Schatz. Ich gehöre ganz dir. Da kommt niemand anderes mehr in mein Bett und ich will auch keine andere Frau mehr haben. Ach Baby ich stehe auf alle deine Seiten von dir. Egal ob wild, zärtlich, romantisch oder leidenschaftlich. Ich liebe dich so wie du bist und da muss gar nichts mehr geändert werden. So wie du bist so bist du perfekt.“ Er lächelte sie an. „Was niemals Baby. Ich finde dich doch nicht langweilig. Du bist aufregend und interessant. Du schaffst es mir den Kopf zu verdrehen mit nur einem Blick. Nein Baby du bist nicht langweilig. Du bist perfekt. Für mich bist du perfekt. Ich will es auch gar nicht anders haben.“ Er grinste sie an. „Ich finde dich so wie du bist einfach perfekt und jede Seite von dir macht mich einfach an. Ich weiß wo mein Platz ist und das ich dich total liebe.“ Er sah dann ihr grinsen. „Baby von dir könnte ich niemals genug bekommen. Wie auch. Du bist einfach unglaublich.“ Er zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 17:09

Sie gehörte nun zu Damon und das würde zwar keinem passen aber ihr war das egal.Sie stand dazu das sie nun Damons freundin war.Den zum erstenmal war sie wirklich glücklich und das hatte damon geschafft.Sie wollte es auch nicht mehr anders haben.Sie hatten ja auch eine unglaublich starke verbindung und das kam nur durch das blut das sie von Damon bekommen hatte und ebend weil sie ihn schon voher geliebt hatte.Sie sah ihn an"Wichtig ist das wir nun zueinander gefunden haben.Mit Stefan war das nur eine kleine verliebtheit gewesen das war nie etwas besonderes.Das mit dir ist was besonderes."Es war schon anders als mit Stefan.Mit damon war es das richtige und unglaublich schön."Das ist auch gut den sowas hätte ich garnicht mitgemacht.Kannst du gerne alles haben.Das ist süß von dir Danke."Sie lächelte ihn sanft an."Dann ist ja gut schatz"Dann musste sie grinsen"Damon du bist ein lustmolch.Nun kannst du garnicht genug bekommen."Sie sah sein zwinkern und schmunzelte.

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 17:35

Über ihre Beziehung würde man sicher noch sehr lange meckern. Aber ihm war das egal. Er kratze sich ja eh nicht groß an den Meinungen der anderen. Sie waren nun zusammen und das müsste einfach jeder hinnehmen. Egal was andere sagen würden. Sie waren zusammen und das war perfekt so. Sie hatten eh eine ganz andere Verbindung und das kam auch durch sein Blut und weil sie ihn schon immer geliebt hatte und nun wurde das alles nur noch stärker. „Genau nur das ist wichtig und ich liebe dich überalles mein Schatz. Du bist mein Ein und Alles. Und ich freue mich zu hören das ich etwas besonderes für dich bin. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt Schatz. Du bist auch etwas ganz besonderes für mich. Du bist die eine die ich schon immer geliebt habe. Und dein Platz wird auch niemand sonst einnehmen.“ Er liebte Elena und er hatte sie schon immer geliebt. Sie war einfach alles für ihn und er wollte sie für immer an seiner Seite habe. Das war keine Verliebtheit. Das war echte Liebe und die wurde durch ihre Verbindung nur verstärkt. „Oh nein keine Sorge. Du musst mich sicher nicht teilen. Ich gehöre dir ganz. Mit Haut und Haar. Alles ist deins. Da kommt keine andere Frau mehr ran. Alles verboten. Oh das hört sich gut an. Dann hab ich ja die perfekte Frau.“ Er sah dann ihr grinsen. „Ja was soll ich sagen Baby. Ich steh auf dich und von dir vernascht zu werden. Du machst mich verrückt Darling.“ Er sah dann ihr zwinkern und schmunzeln.

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 17:57

Was die anderen sagen würden zur der beziehung das war ihr egal sie stand dazu das sie nun mit Damon zusammen war.Sie war glücklich und das war doch das wichtigste.Sie sah ihn an"Ich liebe dich auch Damon.Das hast du aber süß gesagt Damon.Für mich bist du das und was die anderen denken ist mir egal.Damon ich weiß nun das ich auch nur dich wirklich liebe.Stefan hat mir nie was bedeutet."Sie lächelte ihn sanft an.Ihre liebe war echt und unglaublich stark.Keiner könnte diese verbindung je trennen."Dann bin ich ja beruhigt."Dann grinste sie ihn an"Du stehst also drauf wenn ich dich vernasche.Na dann sollte ich dich mal vernaschen."Sie legte sich dann über ihn und küsste ihn zärtlich.Dann ließ sie ihre küsse an seinen hals wandern strich ihm dabei zärtlich über seine brust.

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 23:19

Es war ihm alles egal was die anderen über ihn dachten. Er liebte Elena und er war einfach nur glücklich mit ihr. Das fühlte sich einfach alles richtig und gut an und so sollte es bleiben. Alles andere war einfach nur Nebensache geworden und er hatte sich ja eh noch nie an den anderen gestört. Also war das alles einfach mal egal. Er sah sie an. „Mir war schon immer egal was die anderen von mir dachten mein Schatz. Ich liebe dich und ich bin einfach nur glücklich mit dir. Du bist die erste Frau die ich wirklich liebe und wo es mir sogar richtig ernst ist mein Schatz. Denn sonst hab ich noch nie wirklich geliebt. Nicht mal Kat konnte das erreichen was du bei mir erreichst.“ Er sah ihr sanftes lächeln und er wusste einfach das sie nun niemand mehr trennen könnte und das er sie einfach liebe wie verrückt. Sie war das beste was ihm je passiert war und er wollte sie für immer an seiner Seite haben. ER gab sie sicher nicht mehr her. Dann sah er ihr grinsen. „Ja das hört sich sehr gut an. Dann vernasche mich mal Baby. Und ich stehe voll drauf vernascht zu werden.“ Dann merkte er das sie sich über ihn legte und dann begann ihn zu küssen und diesen erwidert er sofort. ER spürte dann das sie ihre Küsse an seinen Hals wandern ließ und er bekam zärtlich seine Brust gestreichelt. Es fühlte sich einfach so gut an.

nach oben springen

in Salvatore 18.12.2012 23:26

Sie hatte gehört das Stefan nun nach hause gekommen war und er war nicht allein.Er hatte sich nun aber schnell getröstet nun ja wenn er es brauchte dann bitte.Ihr wars egal.Sie beugte sich dann zu damons ohr"Baby stefan ist wieder da wir können ihm als nun ein konzert bieten."Sie grinste ihn an den nun würde damon ja los legen können und stefan würde alles mitbekommen und sie wusste das es ihn treffen würde.Sie legte dann ihren finger auf seine lippen und lächelte ihn an"Baby ich vernasch dich nun lass uns nachher reden."Sie küsste sich dann zu seinem bauch runter und streichelte zärtlich seine brust.Sie ließ eine hand weiter an sein gleid wandern und begann es nun zärtlich zu streicheln ihre küsse ließ sie wieder an seine lippen wandern und küsste ihn verlangen.Er machte sie echt an sie konnte garnicht genug von ihm bekommen.

nach oben springen

in Salvatore 19.12.2012 00:18

Er hatte auch gehört das Stefan nun nach Hause gekommen war und die zweite Stimme kam ihm sehr bekannt vor. Sicher hatte er sich Kat geangelt. So hörte sich das an. Er grinste dann vor sich hin. Na er wollte es so das konnte er doch gerne haben. Er merkte dann das sich Elena zu seinem Ohr beugte. „Ja nun können wir ihm ein super Konzert bieten Darling. Und weißt du wen er dabei hat. Es hört sich an als hätte er die liebe Kat aufgegabelt. Also wenn er das so will dann kann er das sehr gerne haben.“ Er zwinkerte ihr dann zu. Und jetzt würde er es richtig zeigen und das würde Stefan treffen. Denn Elena ließ ihn einfach nicht kalt. Dann spürte er ihren Finger auf seinen Lippen und er grinste sie an. „Das hört sich gut an.“ Mehr sagte er dann auch nicht und spürte dann wie sie die Hand an sein Glied wandern ließ. Er bekam es von ihr gestreichelt und davon musste er einfach stöhnen. Das ging gar nicht anders. Ihre Küsse ließ sie an seinen Bauch wandern und dann wieder nach oben an seine Lippen. Er erwiderte dann ihren verlangenden Kuss. Ja sie machte ihn an und er konnte gar nicht anders. Elena machte ihn verrückt.

nach oben springen

in Salvatore 19.12.2012 00:24

Sie sah Damon an"Wenn er meint soll er mal baby.Ich habe dich und das ist viel besser und nun bekommt er was zuhören."Sie sagte nun nichts mehr den sie wollte das mit damon genießen und Stefan damit eins reindrücken den es würde ihm schon was stören das sie nun hier mit Damon sex hatte.Sie streichelte weiter damons gleid und vernahm dabei sein stöhnen.Sie grinste und küsste ihn weiter verlangend.Sie war so verrückt nach ihm.Sie konnte einfach nie genug von ihm bekommen.Sie ließ dann ihre küsse wieder an seinen hals und dann an seine brust und immer weiter runter wandern bis sie an sein gleid angekommen war.Sie begann dann sein gleid mit ihrem mund an zuverwöhnen.

nach oben springen

in Salvatore 19.12.2012 13:20

Er grinste sie an. „Oh Darling weißt du wie egal mir das ist ob er nun oben mit Kat ist. Die werden nun was erleben. Ich hab eh die tollste Frau die man sich vorstellen kann. Also was sollte mich da mein Bruder jucken.“ Er sagte dann auch nichts mehr. Denn er wollte seinen Bruder ärgern. Oh ja er liebte es ihn zu ärgern und er wusste genau es störte ihn das Elena und er nun hier waren und Sex hatten und er würde dabei sicher nicht leise sein oder hinterm Berg halten. Nein er nahm doch keine Rücksicht. Er bekam weiter sein Glied von ihr gestreichelt und er stöhnte und keuchte voller Lust auf. Es fühlte sich so schön an. Er erwiderte ihren verlangenden Kuss. Er war einfach nur hin und weg von ihr. Wie könnte er jemals genug von ihr bekommen. Sie war einfach so süß und so perfekt. Dann merkte er das sie ihre Küsse an seinen Hals wandern ließ und er schloß die Augen. Es fühlte sich ja alles so gut an. Ihre Küsse wanderten dann weiter nach unten bis diese dann an seinem Glied angekommen waren. Dann begann sie sein Glied mit ihrem Mund zu verwöhnen und er stöhnte und keuchte voller Lust auf. Ja das war einfach unglaublich was sie tat und er legte den Kopf in den Nacken und gab sich dieser süßen Verführung hin.

nach oben springen

in Salvatore 19.12.2012 13:27

Sie sah ihn an"Baby sollen die machen was sie wollen.Ich habe dich und da brauche ich deinen wasschlappen bruder nicht.Ich habe alles was ich brauch.Du bist unglaublich süß Damon.Ich liebe dich wie verrückt."Sie vernahm dann sein stöhnen und das zeigte ihr das sie alles richtig machte.Stefan hatte das sicher nun auch gehört und sie grinste auf.Sie verwöhnte weiter Damons glied mit ihrem mund.Sie streichelte ihm mit einer hand zärtlich über seinen bauch.Sie verwöhnte noch eine ganze weile sein gleid dann ließ sie langsam ihre küsse wieder an seine lippen wandern.Sie küsste ihn verlangend dann drehte sie sich mit ihm und sah ihm tief in die augen."Baby ich will dich."

nach oben springen

in Salvatore 19.12.2012 14:30

Er sah sie an. „Das ist mir so egal Baby. Ich hab dich im Bett und was brauch ich mehr. Soll der mal oben seine Kat rammeln. Das ist mir eigentlich egal. Ich liebe dich doch auch wie verrückt mein Schatz.“ Ja Stefan hatte sein stöhnen sicher auch schön gehört, aber das sollte er ja auch und es machte ihm wirklich nichts aus das mit ihr zu erleben. Es war einfach alles so schön mit ihr und er war so verrückt nach ihr. Und nun würde er seinem Bruder mal oben zeigen was so abging und das er es drauf hatte. Außerdem hatte er eh die geilere Frau im Bett. Stef hatte nur das verlogene Miststück in seinem Bett. Er hatte wahrlich den besseren Zug gemacht mit Elena. Sie war einfach viel geiler und einfach eine Traumfrau. Ja er war verdammt stolz auf sie. Er bekam eine ganz weile weiter sein Glied verwöhnt mit ihrem Mund und immer wieder stöhnte er auf dabei. Es fühlte sich einfach so gut an. Dann bekam er mit seiner Hand über seinen Bauch gestreichelt und das liebte er so. Sie ließ dann ihre Küsse wieder an seine Lippen wandern und er erwiderte dann ihren Kuss. Sie drehte sich dann mit ihm und er sah ihr dann ebenso tief in die Augen. „Und ich will dich.“ Er grinste sie an und drückte dann ihre Beine auseinander. Dann ließ er sich dazwischen sinken und drang dann in sie ein. Sofort begann er in sie zu stoßen.

nach oben springen

in Salvatore 19.12.2012 22:34

Sie sah ihn an"Mir auch sollen die mal machen.Mir ist das echt sowas von egal.Und nun weg mit dem ganzen."Das stefan es gehört hatte war ihr egal.Sie war bei ihrem freund und da war es normal das sie sex hatten wenn es Stefan nicht passte pech gehabt wars ebend so.Sie wollte Damon und das am besten rund um die uhr den sie war total verrückt nach ihm.Sie grinste als sie seine worte hörte und sagte dann aber nichts mehr.Sie legte ihre lippen auf seine und küsste ihn verlangend.Sie spürte das er ihre beinen ausseinander drückte und dann in sie eindrang sie stöhnte lustvoll an einen lippen auf.Als er begann sofort in sie zustoßen stöhnte sie laut auf.Sie krallte sich an seinem rücken fest und keuchte immer wieder auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen