Probepost Kol

in Probeposts 15.12.2012 21:09
von Nathalie Macey Scrooge (gelöscht)

Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Kol

in Probeposts 15.12.2012 21:25
von Kol Mikaelson

Danke :D ich sag gleich, PP sind nicht so meine Stärke ohne Vorlage uns so, für normal kann ichs besser^^

Eine Weile war Kol nun nicht mehr in Mystic Falls gewesen. Genauso wie seine anderen Geschwister. War ja auch nicht so einfach wenn man in einem Sarg lag. Doch da es noch Menschen mit Herz gab, waren die Mikaelsons zurück in der Stadt und das mit einem bestimmten Ziel. Doch würde es ja den gewissen Überraschungseffekt zerstören wenn er dies nun verraten würde.

Das Einzige worauf er sich so gar nicht freute war sein Bruder Klaus. Auf den konnte er verzichten aber gut, er konnte ihm ja aus dem Weg gehen. Die Mikaelsons wären aufjedenfall nicht sie selbst wenn sie nicht mit ner großen Show zurück kommen würden, da passte die nächste Stadtfeier doch ganz perfekt. In dem Anwesen der Familie machten sich die Geschwister fertig. Kol schmiss sich in seinen Anzug, wartete so lange im Wohnzimmer auf die anderen und schenkte sich einen Whiskey ein. Einen letzten Blick in den Spiegel, die Krawatte noch gerichtet und da sah er schon Bekah. Seine Mundwinkel gingen in die Höhe, er drehte sich um und musterte sie einen Augenblick. "Du wirst mal wieder die schönste Frau dort sein." entgegnete er ihr, machte dann einen Schritt auf sie zu und hob das Glas an seine Lippen um einen Schluck zu nehmen.

Sein Gesicht wurde etwas ernster, "Diesmal werden sie nicht davon kommen." sie wusste was er damit meinte, beide hatten das gleiche Ziel welches sie erfolgreich beenden würden. Da war er sich mehr als sicher.

ein paar Stunden später...

Die Geschwister waren bereits unterwegs, waren darauf vorbereitet die Party mit einer besonderesn Art zu beglücken und er freute sich ja schon auf die Gesichtsausdrücke der anderen. War ja immerhin nicht das erste Mal, dass sie aus ihrem Tot plötzlich wieder aufwachten und auf der Matte standen. Kol stellte sich neben Bekah, grinste sie kurz an ehe die Geschwister allesamt auf das Haus zu liefen. An der Türe angekommen, machte Elijah den Anfang und betrat als erster den Raum. Man hörte richtig wie die Leute verstummten, die Blicke auf ihnen gerichtet war. Herrlich. Bekah und Kol machten dann den Schluss und gingen als letztes rein und da fiel Kols Blick auf seinen besten Freund. Damon Salvatore. Triumphierend blickt er ihn an, sah dann auch schon auf die Partnerin welche neben Damon stand. Elena Gilbert. Kol schaute seitlich zu Bekah rüber und er musste schmunzeln. Es würde eine tolle Party werden.

//ich bin bei PP´s echt unkreativ sorry xD

nach oben springen

in Probeposts 15.12.2012 21:26
von Nathalie Macey Scrooge (gelöscht)

Also mit gefällt dein Post sehr gut ;)

Du kannst dich sehr gerne Anmelden und Herzlich Willkommen!!!!!

nach oben springen

in Probeposts 15.12.2012 21:32
von Kol

Puuh^^ danke :D gut werd ich machen :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen