Probepost Hayley

in Probeposts 15.12.2012 22:50
von Damon Salvatore • 161 Beiträge

Viel Erfolg :)

nach oben springen

RE: Probepost Hayley

in Probeposts 15.12.2012 23:02
von Hayley

Vielen Dank :)

Es war grade erst einen Tag her seit ich in Mystic Falls angekommen war. Nach aussen ein unscheinbarer, idyllischer Ort. doch war ich nicht wegen der Umgebung hier, sondern ich verfolgte ein einziges Ziel, welches ich für mich behielt. nur sehr sehr wenige wussten darbüer bescheid, nur soviel sei dazu gesagt um an mein Ziel zu gelangen würde viel Blut fliessen.

Den ersten schritt für dieses Ziel hatte ich schon vor einigen Wochen getan ich war mit einer Person in Kontakt getreten die mir bei meinem Problem helfen konnte. Auf diese Weise hatte ich Tyler Lockwood kennen gelernt, wir verstanden uns auf anhieb gut, was vielleicht an unserer kleinen Gemeinsamkeit lag. Allerdings war ich in der Annahme, dass Tyler gestorben war, doch durch einen von Klaus Hybriden bekam ich zufällig mit dass er noch am Leben war, also machte ich mich auf dem Weg zu ihm
Als ich das grosse Anwesen erreichte stockte mir für einen kurzen Moment der Atem, denn das Haus war gefühlt 10 mal grösser als das in dem ich aufgewachsen war. meine Barbie und Puppensammlung hätte viel Platz hier gehabt^^. ich zupfte nochmal kurz an meinem Top und drückte die Klingel. Es dauerte eine Weile bis mir jemand die Tür öffnete. Meine Mundwinkel gingen in die Höhe als ich Tyler hinter der Tür sah, der mich im ersten Moment überrascht ansah, doch kurz darauf machte sich auch bei ihm ein Grinsen breit. "Überraschuung" kam es über meine Lippen , kurz darauf machte ich einen weiteren Schritt nach vorne und nahm Tyler in den Arm. "Tut mir leid dass ich dich so überrumpel aber ich war in der Nähe und musste dich unbedingt sehn"

Tyler bat mich rein und ging mit mir in`s Wohnzimmer. Staunend blickte ich mich um und natürlich sagte ich nicht nein als er mir einen Scotch anbot. Mein Blick blieb auf einem Bild hängen, er im Anzug, mit einer Blondine im kurzen roten Kleidchen "ist das Caroline?" fragte ich während ich das Bild der beiden in meiner Hand hielt.

// ich hoffe das ist für euch so o.k.?//

nach oben springen

in Probeposts 15.12.2012 23:04
von Elena Gilbert • 219 Beiträge

Danke für deinen Probepost.Du kannst dich gerne anmelden.Herzlich Willkommen bei uns.

nach oben springen

in Probeposts 15.12.2012 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank, ich freue mich :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen